Sausack! Ich hab Arthrose im Rädchen-Zeigefinger!! Die Frequenz hier ist ja unglaublich, man kommt ja nicht mal mehr bis zum Sumpf!Suboptimal hat geschrieben:Ich glaube Fritzens Erben ist nur noch am scrollen ...![]()
Samstag?
Auch du....und der giftspeiende Rauchspender bleibt heute zur StrafeScotland hat geschrieben:Ihr habt mir schon irgendwie den Tag gerettet. Sleep well!
* L O O O O O O O L *bene667 hat geschrieben:... meine Eier kraulen sich nicht von alleine![]()
Gute Nacht!
Schön, dann bis Freitag in MGdem fritz seine erben hat geschrieben:Sausack! Ich hab Arthrose im Rädchen-Zeigefinger!! Die Frequenz hier ist ja unglaublich, man kommt ja nicht mal mehr bis zum Sumpf!Suboptimal hat geschrieben:Ich glaube Fritzens Erben ist nur noch am scrollen ...![]()
Samstag?
Samstag? Nee, leider nicht. Dafür aber Freitag, werde rechtzeitig da sein!
Grandiose Serie, aber leider auch nur was für 2-3 Staffeln. Der Humor ist aber göttlich und die Hauptfigur erst recht.Teufelskerl77 hat geschrieben:...
Auch unterbewertet ist übrigens "Dead like me", wurde auf Amazon gerade für 8 Euro (!!!) als komplette Staffel verschenkt.
Nein, ich glaube sogar nur eine. Ich meinte damit, dass die Serie nicht mehr als 3 Staffeln hergeben würde.Teufelskerl77 hat geschrieben:Dead like me habe ich vo ca. 1 Jahr bei Vox morgens um 6 Uhr entdeckt, für Bezahlsender fehlt mir die Zeit...
Davon gabs mehr als 3 Staffeln?? ...
Es gab wenigstens 2. Und nen Film AFAIRkepptn hat geschrieben:Nein, ich glaube sogar nur eine. Ich meinte damit, dass die Serie nicht mehr als 3 Staffeln hergeben würde.Teufelskerl77 hat geschrieben:Dead like me habe ich vo ca. 1 Jahr bei Vox morgens um 6 Uhr entdeckt, für Bezahlsender fehlt mir die Zeit...
Davon gabs mehr als 3 Staffeln?? ...
Korrekt! http://www.deadlikeme.tv/InEscrow.phpderhonkel hat geschrieben:...
Es gab wenigstens 2. Und nen Film AFAIR
m4d hat geschrieben:@ kepptn
Pee for Houston, pee for Austin.
Pee for the state my heart got lost in.
And shake twice for Texas.
Good night, puny humans.
http://www.youtube.com/watch?v=R73yElC2BDcm4d hat geschrieben:Ja, dass ist ja die Folge, in der die anderen die "Kekse" essen, ...
Ja, ich kann mir das immer und immer wieder ansehen. Mir fällt gerade ein, dass gestern niemand King Of Queens genannt hat... egal.m4d hat geschrieben:Richtig, herrlich. Könnte ich mir immer wieder anschauen, dass hebt derzeit die Laune doch ungemein.