Zoo auf Schienen finde ich eine sehr passende Bezeichnung. Nur, wo bleiben die Wärter mit den Elektroschockern?kappel1719 hat geschrieben:...Was mich bei diesem Verhalten am meisten stört ist die "Dankbarkeit" dieser ganzen Schwachmaten für ein Bruchteil ihres Taschengeldes durch die Republik fahren zu dürfen.
Da könnt ich nen Fön kriegen!
Ich guck mir das jetzt gegen Gladbach noch genau einmal an. Wenn da wieder solche Zustände herrschen, werd ich in Zukunft mitm Auto oder mit dem ICE fahren. Ist mir allemal lieber wie mit diesem Zoo auf Schienen!
Das ist wirklich eine vedammt gute Frage, keine Ahnung, wie man so etwas herausfinden könnte, aber irgendwie hab ichs doch geschafft, ging sogar schneller als diesen Text zu schreibenDer Betzenberger hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz hier hin aber welchen SitzplatzBlock muss ich bestellen wenn ich in der nähe der FCK Fans sein möchte?
Ho$$e hat aber auch zu der fanfreundlichen Zeit am Samstag Mittag gespielt, da wir leider Freitags spielen rechne ich nicht mit so einem "furchteinflössenden Mob" wie ihn die Sinsheimer Bauern gestellt haben.dimi73 hat geschrieben:Hoffene waren mit 300 Mann in Gladbach.
Schaffen wir das zu übertreffen ???
Es gibt noch Karten beim FCKDer Betzenberger hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz hier hin aber welchen SitzplatzBlock muss ich bestellen wenn ich in der nähe der FCK Fans sein möchte?
Er meinte wohl Entlastungszug....Schönheim hat geschrieben:In diesem Sinne: Nie mehr Sonderzug!
In Nürnberg sind wir eine halbe Stunde vor Spielbeginn angekommen. Planmäßig hätten wir 2,5 Stunden Luft gemacht. Ich habe schon prophylaktisch nach Kneipen Ausschau gehalten.zuluhed77 hat geschrieben:Er meinte wohl Entlastungszug....Schönheim hat geschrieben:In diesem Sinne: Nie mehr Sonderzug!
Der "Sonderzug" kommt planmäßig an. Wetten?
Die Drohung, keinen Entlastungszug mehr zu stellen, ist doch ein sehr stumpfes Schwert. Es kann weder von der Bahn noch von der Polizei gewollt sein, dass sich alles auf x Regel-Verbindungen verteilt! Evtl. sollte man in Zukunft zwei Entlastungszüge zur verfügung stellen, oder den Zug trennen. Einer für die Fans, die rechtzeitig ins Stadion wollen und einer für die "erlebnisorientierten" mit den Lederhandschuhen, denen es mehr um das drumherum geht und für die bei erreichen des Stadions der "Spaß" schon vorbei ist!kappel1719 hat geschrieben:Zu dem Thema ist auch folgendes recht interessant:
Am Samstag in FFM bei der Notbremsenaktion bei der "Frankfurter Szene" mussten ja noch 1 ICE und 1 weiterer Regionalzug stehen bleiben, weil der ganze Betriebsablauf gestört wird und die Gleise gesperrt werden.
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat man die Passagiere aus diesem Zug nach ca. 45 Minuten an den Gleisen entlang die restlichen 200m weiter laufen lassen.
Hab mir nur gedacht: Wenn ich jetzt wegen solchen Hirnis meinen Urlaub in den Wind schießen hätte müssen![]()
Was ich sagen will: Viele von den Jungs sind sich der Tragweite einer solch hirnlosen Aktion einfach nicht bewusst, weil die Funktionalität des Oberstübchens seinen Geist aufgegeben hat.
Hoffen wir halt einfach mal auf Besserung, sonst löst sich das Problem sowieso bald von selbst. Die Bahn wird sicher keine Lust haben dauernd ihr Budget in solche Züge zu stecken.
München waren auch nur 19€;-)Allgäuteufel hat geschrieben:Naja, kann leider nicht mit nach Gladbach. Übertreibts bitte nicht, wenn ihr weiter mit Sonderzügen durch Deutschland fahren wollt...für 15€ nach München und 10€ nach Gladbach, wie geil ist das den?! Macht euch das selber nicht kaputt, will schliesslich auch wieder mit nach Gelsenkirchen und Stuttgart, da hab ich auch wieder Zeit
Alb-Teufel hat geschrieben:wahrscheinlich stellt die Bahn nur deshalb noch nen Sonderzug, weil der Zoo auf Schienen dann net auf mehrere Züge verteilt ist...
Bin noch nie mitgefahren, aber für mich klingt das z.T. ja schon n bischen abschreckend...
Yepp. War glaub ich gegen Freiburg.Hell hat geschrieben:Finger abgebissen? So langsam muss man sich echt über die Hirnaktivität mancher Leute wundern
Ich dachte gegen Oberhausen.kepptn hat geschrieben:Yepp. War glaub ich gegen Freiburg.Hell hat geschrieben:Finger abgebissen? So langsam muss man sich echt über die Hirnaktivität mancher Leute wundern