Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mattes, hab eben an dich gedacht, ohne Scheiss! Gehts dir gut?
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@bene
Kein Problem. Du zahlst deine "Ablasskiste mit 20 Flaschen" und es sei dir vergeben :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

WKV, du stinkst? Naja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

kepptn: großartig.
Mein Firefox spinnt rum! Hab schon geupdatet... keine Besserung in Sicht. Alles beim alten. Neustart, hat auch nix gebracht
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hell hat geschrieben: @PG - aber nur im Vgl. zu Lautern!
Ich bin Lautrer. Wenn ich Barcelona nicht hassen würde, wäre da 91 was gewaltig schief gelaufen. :D Und noch dazu spielt die Mensch gewordene Hassfigur Villa für die...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mathias hat geschrieben:WKV, du stinkst? Naja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Hey, auch ich hab Gefühle.... :cry:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Denkt Ihr Guardiola wäre von einem Spiel Barca- FCK zum 20. Jahrestag dieses Spiels begeistert? Ich meine... für beide Vereine ist das Spiel legendär.. http://www.youtube.com/watch?v=lK-6PQWSOu4

@Marky...ich zock FIFA 11 nur auf der WII
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 08.03.2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:WKV, du stinkst? Naja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Echt?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:@bene
Kein Problem. Du zahlst deine "Ablasskiste mit 20 Flaschen" und es sei dir vergeben :prost:
Naja, jetzt überlege ich der "Der Betze brennt-Outlaw" zu werden.. von dem man noch in 50 Jahren seinen Enkeln erzählt..
"Also mim Betze war zu der Zeit nicht viel los..nur Pussies auf dem Platz..da war dieser Kroate..nicht der Rede wert.. aber dieser bene667, das war schon ein Typ, wahrscheinlich wird es nie wieder einen Härteren geben" 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Suboptimal hat geschrieben:
Echt?
Nein. Nicht wirklich. Außer Wut und Zorn: Eiskalt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Kaiserslautern1900: Der Dinothread ist wirklich genial. Das muss so ziemlich meine Anfangszeit gewesen sein, ich hab noch stur klein geschrieben. Heutzutags hätte sich Hans-Peter Brehme bestimmt schon dazu geäussert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: "Also mim Betze war zu der Zeit nicht viel los..nur Pussies auf dem Platz..da war dieser Kroate..nicht der Rede wert.. aber dieser bene667, das war schon ein Typ, wahrscheinlich wird es nie wieder einen Härteren geben" 8-)
Gott bewahre, dass ein solches Weichei wie du einen solchen Ruf bekommt. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Tough bene, sehr tough! 8-)
Du weißt ja wie's gemeint ist WKV. Nehme ich mal an. Oder gehörst du auch zu den Einzellern, die Einzeiler posten? :wink:

Was spinnt denn an FF? Install mal neu drüber. Oder check deine Addons.

@Subo - die Minderheit, die das so sieht, hast du in diesem Thread vor dir. Mit ein paar weiteren, die sich Woche für Woche doch noch die Mühe machen, sinnvollere Beiträge zu verfassen. Die kann man aber fast an zwei Händen abzählen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

:prost: Armes TuckTuck.
Guck, ich hab am Freitag mit den EffZeh-Fans, die hier zugegen sind, die Niederlage gegen den BVB gefeiert. Ist doch auch nett, oder? ;)

Bild

Die Mütze hockt schon was schief und ich habe keine Ahnung wann und wie das Foto mit dem Handy eines bekannten entstanden ist. aber zu Hause bin ich gelandet. Irgendwann. Ich weiß nur nicht mehr wann....
Kaiserslautern1900

jetzt fehlen nur noch Rosso, Gerry´s Flugschule, Mörserknecht und das alte Forum ist komplett :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@WKV
Das müßte eigentlich funktionieren. Die software muß ja lediglich erkennen, bei wem z.B 5 oder mehr Verwarnungen ausgesprochen wurden und diejenigen zum ignorieren freigeben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Kaiserslautern1900

Weiß der Messi eig. wie man einen Fehlpass spielt?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:jetzt fehlen nur noch Rosso, Gerry´s Flugschule, Mörserknecht und das alte Forum ist komplett :D
Gerry's Flugschule ist noch in den Karneval involviert. Ich zitier nur meine Mutter: "Mut zur Hässlichkeit" :lol:
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:@WKV
Das müßte eigentlich funktionieren. Die software muß ja lediglich erkennen, bei wem z.B 5 oder mehr Verwarnungen ausgesprochen wurden und diejenigen zum ignorieren freigeben.
Ja, aber du müsstest der Software das programmieren, ich glaub nicht, dass es ein solches Feature gibt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Weiß der Messi eig. wie man einen Fehlpass spielt?
Nee, dann dürfte er ja bei uns spielen.
Kaiserslautern1900

Du bist zuhause gelandet wie damals in Hamburg..irgendwie :lol:

Er kann bei unserer IV in die Lehre gehen, wenn er kommt
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Hell hat geschrieben: @Subo - die Minderheit, die das so sieht, hast du in diesem Thread vor dir. Mit ein paar weiteren, die sich Woche für Woche doch noch die Mühe machen, sinnvollere Beiträge zu verfassen. Die kann man aber fast an zwei Händen abzählen.
Das ist mir durchaus klar. Zum einen turne ich hier schon ein paar Monde herum, zum anderen kenne ich die meisten hier postenden Leutchen auch persönlich. :wink:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 08.03.2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hell

Beitrag von Hell »

@Mathias
Sehr gut, nur Blackouts, kein kompletter Filmriss :D du hast dich noch im grünen Bereich gehalten :lol:

@PG
Villa? Villa ist mir lieber als die schwule Hackfresse, die bei deren Erzfeind mit lackierten Zehennägeln "Fußball spielt" .. oder Ballett tanzt.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

FCK58 hat geschrieben:@WKV
... Du bist ... etwas kräftig gebaut, du isst vermutlich auch gerne Wildschwein und verprügelst gerne die, mit dem Adler in der Standarte :wink:
Mir ist des öfteren danach, diejenigen zu verprügeln, die hier immer wieder etwas von "Standartsituationen" schreiben. *aaarrrggghhh*
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:... zum anderen kenne ich die meisten hier posenden Leutchen auch persönlich. :wink:
Ey!
Kaiserslautern1900

arsenal muss bakero einwechseln!
Antworten