Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:@ WKV
Heckenschütze ist in Deinm Fall ja keine Beleidigung. Ich hatte gehofft Dich mit Jubelperser härter zu treffen. :D
Nö. Ich dreh dir SHIT in dein Kraut. Also, Kuhscheisse.....dann ist alles wieder im Lot.
Oh Cherie,
willst Du dann immer noch das isch disch blase meine Rauch in Deine Gesischt? :love:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Marky

Beitrag von Marky »

Toooooooooooor :wink:

@Kaiserslautern1900: Schön dich mal wieder zu lesen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Zu den Sachen in den letzten sechs Monaten gibts nichts zu merken... Ich hab keinen Schimmer was da geschrieben wurde :D

Edit bedankt sich bei Marky und allen andern;) und elfer für barca...
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 08.03.2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Suboptimal hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Nö. Ich dreh dir SHIT in dein Kraut. Also, Kuhscheisse.....dann ist alles wieder im Lot.
Oh Cherie,
willst Du dann immer noch das isch disch blase meine Rauch in Deine Gesischt? :love:
Das Kraut, dass du gerade so rauchst, hat mich auf den Gedanken gebracht.....insofern..... feel free....
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Elfer für Barca 3:1
Zuletzt geändert von Suboptimal am 08.03.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:!vote WKV Mod

DAS wär was.. ...
Mein liebes Kind, es gibt Türen, die bleiben besser fest verschlossen.

Was die 2 Tage "Sperre" für Spielberichte angeht: Du hast natürlich recht, sie haben immernoch ihre Fans. Aber gerade die alten Berichte wären es wert gewesen ein Monat darauf zu warten. Den blosen Spielverlauf und die Statistiken kriegt man doch simultan beim Kicker, der Spirit, das Besondere der DBB Berichte, die machten es damals aus.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Es klingt jetzt zwar etwas blöd, ich würde aber die Möglichkeit jemanden zu ignorieren mit dessen "Strafenkatalog" in Verbindung bringen. Wer nicht oft genug verwarnt wurde, kann nicht ignoriert werden. Das würde zwar für die Mods etwas mehr und vor allem konsequentere Arbeit bedeuten. Wir hätten aber das Problem der Zensur vom Tisch. Wer sich selbst ins Abseits stellt ist eben auch selbst dafür verantwortlich, daß er ignoriert werden kann. Meines erachtens wäre das ein fairer Weg für beide Seiten. Diejenigen nämlich, die nicht jeden Schrott und jede Pöbelei lesen wollen und die anderen eben auch. Die können dann von sich geben was sie wollen. Es muß sie ja nicht jeder lesen. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.03.2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

ICH WERD VERRÜCKT WAS EIN ELFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Es klingt jetzt zwar etwas blöd, ich würde aber die Möglichkeit jemanden zu ignorieren mit dessen "Strafenkatalog" in Verbindung bringen. Wer nicht oft genug verwarnt wurde, kann nicht ignoriert werden. Das würde zwar für die Mods etwas mehr und vor allem konsequentere Arbeit bedeuten. Wir hätten aber das Problem der Zensur vom Tisch. Wer sich selbst ins Abseits stellt ist eben auch selbst dafür verantwortlich, daß er ignoriert werden kann. Meines erachtens wäre das ein fairer Weg für beide Seiten. Diejenigen nämlich, die nicht jeden Schrott und jede Pöbelei lesen wollen und die anderen eben auch. Die können dann von sich geben was sie wollen. Es muß sie ja nicht jeder lesen. :wink:
Ich als Vorbestrafter und echt harter Typ bin gegen Deine Idee 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Scheiß Barcelona.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ichw erd verrückt.... FRAUEN! Mir braucht echt keiner mehr was von "TREUE" zu verzällen.... echt unglaublich, was ich erlebt habe. Aber ... keine Details... echt unglaublich..... ich kann nur den Kopf schütteln.

ABER WAS ANDERES! Zu den schönen Dingen im Leben.
Da führt man seine Mutter und Schwester in Köln aus, rechnet mit nichts, da steht auf einmal Gerry's Flugschule vor einem. SUUUUPPPPEERRR!!! :lol:

Nur der FCK! :teufel2:

So. Das war's auch schon wieder von mir und meine kleine Wasserstandsmeldung.

Bis dann. Man sieht sich!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hell

Beitrag von Hell »

Ich meinte das mit WKV als Mod doch nicht ernst, seid ihr bekloppt? :D
Wir haben dich trotzdem lieb WKV :wink:

3:1 jetzt gehts ab. Mein Gott hat grade ein Tor geschossen. Nein, ich meine nicht Messi. :)
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben: @kadlec: Das wahre Gesicht des FCK ist nicht schön. Es ist wutverzerrt und nicht sympathisch.
Es war eine symphatische Wut, denn sie hat sich immer auf den Gegner konzentriert.

@ WKV.

Normalerweise sollten die Forumsregeln ausreichen, wenn sie konsequent angewendet werden. Beleidigungen und Spam löschen, bei Wiederholungen den User sperren. Hart aber herzlich darf es ja hoffentlich bleiben.
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:Es klingt jetzt zwar etwas blöd, ich würde aber die Möglichkeit jemanden zu ignorieren mit dessen "Strafenkatalog" in Verbindung bringen. Wer nicht oft genug verwarnt wurde, kann nicht ignoriert werden. Das würde zwar für die Mods etwas mehr und vor allem konsequentere Arbeit bedeuten. Wir hätten aber das Problem der Zensur vom Tisch. Wer sich selbst ins Abseits stellt ist eben auch selbst dafür verantwortlich, daß er ignoriert werden kann. Meines erachtens wäre das ein fairer Weg für beide Seiten. Diejenigen nämlich, die nicht jeden Schrott und jede Pöbelei lesen wollen und die anderen eben auch. Die können dann von sich geben was sie wollen. Es muß sie ja nicht jeder lesen. :wink:
Ich kenne nur unsere Forensoftware, aber das erscheint mir sehr aufwändig, bis technisch nicht möglich...
Marky

Beitrag von Marky »

Peter Gedöns hat geschrieben:Scheiß Barcelona.
Sollten wir am Samstag mal wieder singen :teufel2:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

hab ich eben auc hgedacht..wahnsinnsspiel... macht richtig spaß... Das ist Fußball vom andern stern...

Und der Koscielny kann froh sein, dass die Situation schon abgepfiffen war...

Lieber nächste Woche Freitag singen...

Zieht den Spaniern die Badehose aus
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben: Ich als Vorbestrafter und echt harter Typ bin gegen Deine Idee 8-)
Haste dir die Bann-Meldung mittlerweile auch brav ausgedruckt und eingerahmt überm Bett aufgehängt? :D

@PG - aber nur im Vgl. zu Lautern!
Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben:Ich meinte das mit WKV als Mod doch nicht ernst, seid ihr bekloppt? :D
Hey, auch ICH hab Gefühle...... :cry:
Mathias

Beitrag von Mathias »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenigstens etwas zu feiern :geschenk:

Man muss die Anlässe ja derzeit wirklich suchen.
Und weiter geht die wilde Hatz.
Suchen muss man nicht. Man muss nur finden.
Immer geheimnisvoll bleiben ist das Geheimnis.
Tjo. Und die 1000 steht.
"Wenn et Leech ussjing im Roxy... hatte ma schnell ä Kerzje stonn... un mir hatte schnell kapeet um wat et noch im Levve geht usser Fußball und Karl May"

Die Handschuhe vom 5:0 gegen Scheiße 0:5 sind echt GOLD wert!
Zuletzt geändert von Mathias am 08.03.2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Marky hat geschrieben: Sollten wir am Samstag mal wieder singen :teufel2:
Ich könnte dann auch intensiv Bakero beschimpfen, den kleinen Stricher. Aaaaaaaaaaaaaaaah.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ich als Vorbestrafter und echt harter Typ bin gegen Deine Idee 8-)
Haste dir die Bann-Meldung mittlerweile auch brav ausgedruckt und eingerahmt überm Bett aufgehängt? :D

@PG - aber nur im Vgl. zu Lautern!
Hängt direkt neben meiner einzigen Ehrenurkunde der Bundesjugendsspiele 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ich kann der Idee von FCK58 sehr viel abgewinnen.
Es muss mMn auf jeden Fall etwas passieren. Ich denke darüber darf doch gerne diskutiert werden. Die Entwicklung in jüngster Zeit jedenfalls, ist kaum noch auszuhalten.
Karl Valentin
Mathias

Beitrag von Mathias »

schöne Namen, die man hier lesen kann zu später Stunde.