Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber mit der Shoutbox hast du jede Menge Einzeiler weg.

Mist, Schyze, Dummbeidel...solche Dinge eben.
Das ist wohl wahr, aber die Leute wirste kaum aus nem Thread rausbekommen. Die meisten lesen ja auch da aktiv mit und schreiben eben dort rein, die wechseln nicht extra aus dem Thread raus oder in ein neues Tab.

Das ist ja auch noch so ein Problem: Man schreibt eben da wo man entweder gerade selbst ist oder wo man am meisten Traffic vermutet. Wenn ich schon lese, dass ein Post mit "Es gehört hier zwar nicht hier her, aber ..." beginnt, dann könnte ich ausrasten.
Es ist ja sowieso nichtmehr in zu überlegen ob ein Post in einem bestimmten Thema besser aufgehoben ist, oder gar zu prüfen ob es nicht schon einen passenden Thread gibt.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich lese nur noch die Berichte und gehe nur noch sporadisch in den thread. Ich glaube kaum, daß ich überhaupt noch mehr als 10, maximal 20% lese. Wozu auch? Bei dem Schrott? Mir tut es nur leid, daß ich auf diese Art und Weise einiges von usern übersehe, die ich gerne lesen würde. Aber was soll´s?. Damit muß man halt leben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Es läuft alles auf mehr Moderation raus, aber bei der Größe des Forums und der Schlagzahl der Posts wäre das eine Verdreifachung der Mods....und noch..... :nachdenklich:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ WKV
... Mit Beissreflex, Du Krischer ... :teufel2:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 08.03.2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Suboptimal hat geschrieben:... Mit Beissreflex, Du Krischer ... :teufel2:
Kratz misch, beiss misch....blas misch Rauch üwwer..... :teufel2:

@kepptn:

Ich könnt austicken, wenn ich Fragen nach Streams sehe....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:@Hell
Ich verdränge nicht, ich fahre runter. ...
Du fährst nicht runter, du sammelst und lässt es dann an dem aus, der es verdient - dem nächsten Schiri. Ich krieg doch mit wie du alle spätestens alle zwei Wochen die Kunst der Schiribeleidigung neu deffinierst. Gemeinsam mit der Wolldeck gibst du ein Spitzenteam ab. Ich komm mir daneben immer kleiner vor. :verbeug:

@WKV Mehr und vor allem aktivere Mods, ja. Oder härteres Durchgreifen und drastischere Massnahmen. Wenn man jemanden nur noch alle drei Tage sanktionieren muss hat man nur noch ein Drittel der Arbeit.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:... Mit Beissreflex, Du Krischer ... :teufel2:

@kepptn:

Du willst immer nur meine Lotusblüte Du Jubelperser
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
@kepptn:

Ich habs gegen Hannover getestet:

Oben ins Suchfenster "Hannover Kaiserslautern Stream" eingetippt, das erste Ergebnis angeklickt und dort noch ein Mausklick und fertig. Da hätte es alleine schon länger gebraucht mich bei DBB einzuloggen und den aktuellen Thread zu öffnen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

moin moin. Ich hoffe ja, dass meine Arbeitskollegin nächste Woche wieder fit ist... Zum glück ist es bis gladbach nicht weit..Aber wenn sie weiter krank geschrieben ist, muss ich Freitag nach der Berufsschule wieder arbieten bis 19.30 und kann das spiel dann vergessen.

Die Spieltagsthreads lese ich auch nicht mehr.. Ich meine... alles was über 20 seiten geht wiederholt sich, ist unnütz zu lesen, meist eh nur gespame... und die interessanten Schreiberlinge schreiben dort eh nicht mehr.
Was mir bei den Spieltagsthreads und auch bei den Vorberichten fehlt ist der Charme, den die DBB-Berichte früher hatten. Mal was anderes... Jetzt sind die Berichte eig. nur ein Austausch von Mannschaft, Zahlen etc. Ich hoffe Ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Noch 3 Wochen bis zum Urlaub :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Westkurvenveteran

Wie gesagt, wir zerbrechen uns Thomas' Kopf.

Mich würde interessieren, wie er die Dinge sieht. Gleichwohl sehe ich ein, dass er HIER dazu nichts schreibt.

Vielleicht eine Diskussionsrunde mit von ihm geschätzten Usern, die da mithelfen könnten....
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Gunners gleichen aus und Keiner weiß warum. Eigentor spielt jetzt in Spanien.

Jawollja! Van Persie gelb rot und tschüss Käskopp
Zuletzt geändert von Suboptimal am 08.03.2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Suboptimal hat geschrieben:

@kepptn:

Du willst immer nur meine Lotusblüte Du Jubelperser
Oh ja, Lotusblüte aus schottischen Höhen..... :teufel2:

du verdammter Glückspilz...

Außerdem: HECKENSCHÜTZE, mein Name. Frag das Inferno....
Scotland

Beitrag von Scotland »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:@Hell
Ich verdränge nicht, ich fahre runter. ...
Du fährst nicht runter, du sammelst und lässt es dann an dem aus, der es verdient - dem nächsten Schiri. Ich krieg doch mit wie du alle spätestens alle zwei Wochen die Kunst der Schiribeleidigung neu deffinierst. Gemeinsam mit der Wolldeck gibst du ein Spitzenteam ab. Ich komm mir daneben immer kleiner vor. :verbeug:

.
Stimmt! Die beiden sind echt ein Dreamteam! :lol:
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:...
Was mir bei den Spieltagsthreads und auch bei den Vorberichten fehlt ist der Charme, den die DBB-Berichte früher hatten. Mal was anderes... Jetzt sind die Berichte eig. nur ein Austausch von Mannschaft, Zahlen etc. Ich hoffe Ihr wisst, worauf ich hinaus will. ...
Ja. Ich vermisse meinen Rossobianco!
Kaiserslautern1900

mir fehlen auch so Spielberichte wie damals der Legendäre: Wir sind Dinosaurier...lese ich heute ab und zu nochmal... der beste Spielbericht den DBB je hatte
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ WKV
Heckenschütze ist in Deinm Fall ja keine Beleidigung. Ich hatte gehofft Dich mit Jubelperser härter zu treffen. :D
Karl Valentin
kadlec

Beitrag von kadlec »

Neue User, die was "taugen", können andere Bereiche sehen, wer nicht taugt, eben nicht.
Du hast das Wort, um das es mir geht, schon einmal sicherheitshalber in Anführungszeichen gesetzt. Gehe ich recht in der Annahme, dass dir selbst nicht ganz wohl dabei ist? Stichwort Zensur? Und was bedeutet in diesem Zusammenhang überhaupt "taugen"?

Außerdem, jede Fanszene hat das Forum, welches sie auch verdient. Ein Forum funktioniert im Prinzip wie ein Spiegel oder einn Echo. Wenn mehrheitlich nur Pessimisten hineinschreien, kann kein optimistischer Widerhall herausklingen. Und im Spiegel erkennen wir zur Zeit fast ausschließlich eine wutverzerrte und verheulte Fratze. Und die sieht alles andere als hübsch aus.
Vielleicht aber auch nur ein Zerrspiegel, wie so oft in den virtuellen Medien. Meine Hoffnung ist immer noch, dass wir das wahre und schöne Gesicht des FCK im Stadion erleben dürfen, ohne es uns dabei schönsaufen zu müssen. :wink: Der Betze als der reale und echte Spiegel und ein Echo als Donnerhall.
Hell

Beitrag von Hell »

!vote WKV Mod

DAS wär was.. :lol: Da gibts nen Rundum-Bann für alle :wink:
jedenfalls hätte ich dann mal wieder was zum Aufheitern :D
:D

Gelb Rot für Van Persie. Den konnt ich noch nie leiden. Ist zwar etwas übertrieben aber a) kriegen sie nen Tor geschenkt und b) bin ich eh für Barca :lol:

übrigens lese ich hier statt "Einzeiler" ständig Einzeller. Trifft das auf die Einzeiler zu? 8-)
Westkurvenveteran

Suboptimal hat geschrieben:@ WKV
Heckenschütze ist in Deinm Fall ja keine Beleidigung. Ich hatte gehofft Dich mit Jubelperser härter zu treffen. :D
Nö. Ich dreh dir SHIT in dein Kraut. Also, Kuhscheisse.....dann ist alles wieder im Lot.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:mir fehlen auch so Spielberichte wie damals der Legendäre: Wir sind Dinosaurier...lese ich heute ab und zu nochmal... der beste Spielbericht den DBB je hatte
Link her! Ja, die Dinosaurier. Damals hab ich sie angebetet, heute fühle ich mich selbst fast wie einer, auch wenn das an Blasphemie grenzt.

@kadlec: Das wahre Gesicht des FCK ist nicht schön. Es ist wutverzerrt und nicht sympathisch.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Scotland hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

.
Stimmt! Die beiden sind echt ein Dreamteam! :lol:
Ich würde nie nicht einen Schiri beleidigen. Kann mir nur keine Namen merken ... :nachdenklich:
Karl Valentin
Westkurvenveteran

kadlec hat geschrieben:
Neue User, die was "taugen", können andere Bereiche sehen, wer nicht taugt, eben nicht.
Du hast das Wort, um das es mir geht, schon einmal sicherheitshalber in Anführungszeichen gesetzt. Gehe ich recht in der Annahme, dass dir selbst nicht ganz wohl dabei ist? Stichwort Zensur? Und was bedeutet in diesem Zusammenhang überhaupt "taugen"?

Außerdem, jede Fanszene hat das Forum, welches sie auch verdient. Ein Forum funktioniert im Prinzip wie ein Spiegel oder einn Echo. Wenn mehrheitlich nur Pessimisten hineinschreien, kann kein optimistischer Widerhall herausklingen. Und im Spiegel erkennen wir zur Zeit fast ausschließlich eine wutverzerrte und verheulte Fratze. Und die sieht alles andere als hübsch aus.
Vielleicht aber auch nur ein Zerrspiegel, wie so oft in den virtuellen Medien. Meine Hoffnung ist immer noch, dass wir das wahre und schöne Gesicht des FCK im Stadion erleben dürfen, ohne es uns dabei schönsaufen zu müssen. :wink: Der Betze als der reale und echte Spiegel und ein Echo als Donnerhall.
Nein, das hast du falsch verstanden.
Keine Zensur in Sachen Meinung. Nur in Sachen Diskussionkultur. Das ist damit gemeint. So in etwa wie hier.....wo sich keiner reinverirrt, der keulen will.
Kaiserslautern1900

Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben:!vote WKV Mod

DAS wär was.. :lol: Da gibts nen Rundum-Bann für alle :wink:
jedenfalls hätte ich dann mal wieder was zum Aufheitern :D
:D
Bissu irre ? Thomas ist eben beim Mitlesen glatt synkopiert...... :shock:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=579&hilit sodele..nach 30 sekunden suchen :D
Ich wollte dir den Spass nicht nehmen, bist Du doch der Archivfan hier.

Schon beim öffnen fallen mir direkt zwei Dinge auf, die mir ein Tränchen ins Auge drücken: 1. Autor: Rossobianco 2. 4 (in Worten VIER) Seiten!

Danke.
Antworten