Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein. Schießen und DAVONLAUFEN ist italienisch.

Deutsche lassen sich lieber den Arsch abschießen, oder fahren mit Bügelbrettern im Schnee. :teufel2:

Davonlaufen ist französisch. Frage mal einen Elsässer. Der klärt dich auf. :D

PS: von wegen französich. Das gleiche ist nicht immer gleich das selbe :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Beitrag von erge am 08.03.2011, 17:17
Leute ist euch schon mal aufgefallen, dass heute schon zum Großteil Durchhalteparolen gedroschen werden ( müssen zusammenstehn, Trainer und Mannschaft unterstützen ( wird das nicht in jedem Spiel gemacht ? ) das wird schon klappen mit dem Klassenerhalt usw.).
Das sind in meinen Augen alles Phrasen. Was zählt sind Fakten. Und die sprechen nun mal eine eindeutige Sprache. Die Tabelle lügt nicht.
Jetzt heißt es Nägel mit Köpfen machen. Endlich mal ein Zeichen setzen.
Einen kompetenten Trainer mit Erstliga- Erfahrung holen ( Rangnick ). Mit Hilfe der Sponsoren das Gehalt stemmen. Dann bleibt uns womöglich die 1. Liga erhalten. Zur Erinnerung : Rangnick war sich nicht zu schade mit Hoffenheim 3. Liga zu spielen. Also warum sollte er nicht zum FCK kommen wollen, wenn die Konditionen stimmen. SK übernehmen Sie.

Wow,der Beitrag ist ein Traum in Scheiße.

Jetzt ist mir schlecht! :kotz:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Mir fällt nix mehr ein dazu ausser:
http://www.youtube.com/watch?v=WyqTH-uIiRs
Wenn die doch wenigstens noch so aussähen:

http://www.youtube.com/watch?v=lj3iNxZ8Dww

Dann könnte man sie bei dem was sie sagen wenigstens noch angucken und milde lächeln.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK58 hat geschrieben: Davonlaufen ist französisch. Frage mal einen Elsässer. Der klärt dich auf. :D
Wie sagt der Franzose "Herzlich Willkommen"? Line Maginot. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Davonlaufen ist französisch. Frage mal einen Elsässer. Der klärt dich auf. :D
Wie sagt der Franzose "Herzlich Willkommen"? Line Maginot. :D
Waren es nicht die Franzosen, die Rückspiegel an ihren Panzern hatten, damit sie die Front sehen können? :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Wie sagt der Franzose "Herzlich Willkommen"? Line Maginot. :D
Waren es nicht die Franzosen, die Rückspiegel an ihren Panzern hatten, damit sie die Front sehen können? :teufel2:
Das waren auch die, die 5 Gänge in ihrem Panzer hatten, 1 Vorwärtsgang und 4 Rückwärtsgänge...
Verkaufe übrigens ein französisches Gewehr aus dem 2.Weltkrieg..unbenutzt, nur einmal fallen gelassen :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Franzosen habe ich nie verstanden, obwohl ich mal 5 Jahre ne französische Freundin hatte (ist lange her) und somit oft in diesem Land war. Aber seit ich damals sah, dass die ne halbleere Bierflasche wieder verschließen und für den nächsten Tag in den Kühlschrank stellen, war ich mit denen durch. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

OWL-Teufel hat geschrieben:. Zur Erinnerung : Rangnick war sich nicht zu schade mit Hoffenheim 3. Liga zu spielen. Also warum sollte er nicht zum FCK kommen wollen, wenn die Konditionen stimmen. SK übernehmen Sie.

Wow,der Beitrag ist ein Traum in Scheiße.

Jetzt ist mir schlecht! :kotz:
Ob solche Leute vor dem PC sitzen und das wirklich ERNST meinen? Das macht einem ja doch etwas Angst.....und es sind noch 4 Tage bis zum Spiel......ob bis dahin Paul Breitner vorgeschlagen wird? Bei so manchen Ideen die man zu lesen bekommt, fühlt man sich in den letzten Sommer zurückversetzt, als während der "Trainersuche" die unmöglichsten Vorschläge aufgetischt wurden...
Omnia vincit amor
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ob solche Leute vor dem PC sitzen und das wirklich ERNST meinen
Die meinen sowas ernst. Diesen Vorschlag habe ich schon mehrfach vernommen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:
Ob solche Leute vor dem PC sitzen und das wirklich ERNST meinen
Toppi wär ja auch schon längst gefallen, hätte er es sich nicht ermassen hier verkackt, dass selbst die großen Geister hier das noch im Hinterstübchen haben. Ok, viel mehr wuselt da auch nicht rum, was die Erinnerung trüben könnte...
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

kepptn hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:
Toppi wär ja auch schon längst gefallen, hätte er es sich nicht ermassen hier verkackt, dass selbst die großen Geister hier das noch im Hinterstübchen haben. Ok, viel mehr wuselt da auch nicht rum, was die Erinnerung trüben könnte...
Ist er etwa noch nicht? :D Ich kann wirklich nicht mehr da reingucken, das mache ich erst wieder nach einem Sieg...und auch nur um zu sehen, ob sich die Leute die jetzt fast vor Begeisterung Untergangsszenarien herbeireden, dann auch noch Ihren Senf abgeben.....und erklären warum der Sieg dann TROTZ des Trainers etc. errungen wurde. :D
Omnia vincit amor
kepptn
Beitrag von kepptn »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Ist er etwa noch nicht? :D ...
Bin mir nicht sicher. Wenn ich es richtig sehe sind wir gerade bei Rangnik und arbeiten uns langsam nach unten.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bin mir nicht sicher. Wenn ich es richtig sehe sind wir gerade bei Rangnik und arbeiten uns langsam nach unten.
Peter N. aus G. :shock: :D :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn
Du hast´s erfasst. Und wenn du jetzt noch ein panzerfahrendes smiley mitRückspiegel an seiner Kiste bringst, siedele ich dich hier im Forum direkt hinter OWL an. Als stellvertretender Kommandante, sozusagen. :wink:
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Unser geliebtes Nachbarland:

http://www.youtube.com/watch?v=6qHovGCP9uU
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:@kepptn
Du hast´s erfasst. Und wenn du jetzt noch ein panzerfahrendes smiley mitRückspiegel an seiner Kiste bringst, siedele ich dich hier im Forum direkt hinter OWL an. Als stellvertretender Kommandante, sozusagen. :wink:
Bild
Hell

Beitrag von Hell »

Nabend meine Lieben.
Hab ein paar Bilder vom Rasenstatus im Rasenverkaufsthread online gestellt :!:
Ansonsten gehts mir grad scheiße :( Der FCK und alles was damit zu tun hat macht mich KRANK..
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Bin ich hier beim OWL-Forum oder klemmt meine Tastatur.
Das ist ja schlimmer als bei den anderen. Pfui :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck-stein hat geschrieben:Bin ich hier beim OWL-Forum oder klemmt meine Tastatur.
Das ist ja schlimmer als bei den anderen. Pfui :nachdenklich:
Du sollst doch nicht so schnel laustrinken! Wasn los?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Die Kalli Feldkamp Grenze wurde heute morgen überschritten.
Toppi und nuschelPete hab ich noch nich gesehen...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn :verbeug:

Ich krieg dich aber irgendwann doch noch. :D

Für die, die es nicht wissen. Ich suche immer noch eine Figur/Situation auf die der kepptn keinen passenden smiley parat hat. Die Quadratur des Kreises also. :wink:
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=BaFhoUzTT2s
Gratuliere, du hast Kurt Beck enttarnt.

Zu Abseits passt auch der relatet Clip: http://www.youtube.com/watch?v=itomwmnhU-c&NR=1
Teufelskerl77

Beitrag von Teufelskerl77 »

Schön wenn man den ganzen Tag an der frischen Luft ist und kein Internet hat, die Versuchung im Büro das alles zu lesen wäre doch zu gross :D

Snowboard fahre ich auch, aber noch lieber MTB, als Alternative zum Fernsehsport gibts leider nix als Fussball, da Eishockey nur bei SKY läuft und Alpinski noch "bessere" Zeiten hat als die 2.Liga...

Weiss ja nicht wie es euch geht, aber während solcher Negativphasen bin ich am geilsten auf den Betze... Wenns läuft und sich alle auf die Schultern klopfen, ne, das is nix für mich.

Ich wills hart und dreckig, über der Grenze des guten Geschmacks und wenn dann schief geht, dann kann man immer noch meckern. Kurz kann das, nur wechseln könnte er mal früher.
Und Lakic... ich seh seit 10 Jahren da unten nur noch Jungs in Rot, keine "Personen" mehr (Ausnahmer ist nur Klose).

Gruss vom Feierabend

EDIT: Soll natürlich nicht heissen das ich erst 10 Jahre hoch gehe :lol: , aber seit damals hat die Spielergeneration sich dermaßen verändert das Spieler kommen und gehen, Werte der Fans wurden ausgeblendet...

Was kein Problem für mich ist, aber dann gibs auch keine Dankbarkeit an Personen von mir, die sind ein Team und sollen ihren Job machen!
Zuletzt geändert von Teufelskerl77 am 08.03.2011, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Paul

Beitrag von Paul »

Ah, noch so einer. Uch sag ja, dass jetzt unsere Zeit kommt. Der BEtze ist immer erst der Betze, wenn es "Spitz auf Knopf" steht.
Und zum Zeitvertrieb guck ich gleich Barca. Sicher ist das so ne Sache als FCK-Fan, aber die spielen schon nen geilen Ball.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten