Schön wenn man den ganzen Tag an der frischen Luft ist und kein Internet hat, die Versuchung im Büro das alles zu lesen wäre doch zu gross
Snowboard fahre ich auch, aber noch lieber MTB, als Alternative zum Fernsehsport gibts leider nix als Fussball, da Eishockey nur bei SKY läuft und Alpinski noch "bessere" Zeiten hat als die 2.Liga...
Weiss ja nicht wie es euch geht, aber während solcher Negativphasen bin ich am geilsten auf den Betze... Wenns läuft und sich alle auf die Schultern klopfen, ne, das is nix für mich.
Ich wills hart und dreckig, über der Grenze des guten Geschmacks und wenn dann schief geht, dann kann man immer noch meckern. Kurz kann das, nur wechseln könnte er mal früher.
Und Lakic... ich seh seit 10 Jahren da unten nur noch Jungs in Rot, keine "Personen" mehr (Ausnahmer ist nur Klose).
Gruss vom Feierabend
EDIT: Soll natürlich nicht heissen das ich erst 10 Jahre hoch gehe

, aber seit damals hat die Spielergeneration sich dermaßen verändert das Spieler kommen und gehen, Werte der Fans wurden ausgeblendet...
Was kein Problem für mich ist, aber dann gibs auch keine Dankbarkeit an Personen von mir, die sind ein Team und sollen ihren Job machen!