Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach, ein Berufsjugendlicher......du verleugnest die Tatsache, das du ALT WIRST ?derhonkel hat geschrieben: Ich werde dieses Jahr 37, alle meine Kumpels sind ähnlich alt und wir fahren alle Snowboard... so what?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach, ein Berufsjugendlicher......du verleugnest die Tatsache, das du ALT WIRST ?derhonkel hat geschrieben: Ich werde dieses Jahr 37, alle meine Kumpels sind ähnlich alt und wir fahren alle Snowboard... so what?
Hab nen kleinen Bruder, der mich mit 14 mal fragte wie lange diese Pubertät denn dauert. Ich (damals 29) meinte nur: Ich sag dir bescheid wenn ich da raus bin.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab es auch aufgegeben.
Ich weigere mich.
Erwachsen sein sucks.
@HPB: Shoot from the Hip, Baby.....
Da bin ich ganz bei Dir, Elli! Da kriesch'sch sogar Plaque. *weia*derhonkel hat geschrieben:...
Wenn ich in manchen Skigebieten die Gruppen von, meistens Damen, SkifahrerInnen sehe, die gerne mal irgendwo stehen bleiben oder auf Ziehwegen, auf denen ich als Boarder jedweden Schwung brauche um durch zu kommen, anfangen Zöpfe zu flechten krieg ich auch Schreikrämpfe.
...
Primstens! Verschärftes Sonderlob.derhonkel hat geschrieben:...
Und die Leute, mit denen ich unterwegs bin, halten meist am Rand, nicht an Bodenwellen und gucken wenn sie wieder los fahren. Ausserdem kenne ich mittlerweile fast keine Boarder mehr die ohne Helm fahren...
Jetzt wirds spannend.Westkurvenveteran hat geschrieben:du fährst auf der Gerlosplatte ? Hast du im Januar ein kleines Mädchen umgefahren, verdammt hübsch und 8 Jahre alt ?
Dachte ich auch geradekepptn hat geschrieben:Jetzt wirds spannend.Westkurvenveteran hat geschrieben:du fährst auf der Gerlosplatte ? Hast du im Januar ein kleines Mädchen umgefahren, verdammt hübsch und 8 Jahre alt ?
Definitiv, Skiurlaub ist anstrengend. Wenn nicht, hat man was falsch verstanden.derhonkel hat geschrieben:...Machen wir uns mal nix vor, 1 Woche (oder mehr) Skifahren oder Snowboarden ist richtiger Sporturlaub. Zuviele Tröten aufm Berg sind völlig untrainiert wenn die hinfahren, hauen sich ab Mittags die Hirse voll und dann darf der Hubschrauber ankommen, weil sie sich hoffnungslos überschätzen und in ner hakeligen Roten oder Schwarzen hinpacken...
Das gilt für Leute mit einem wie mit zwei Brettern...
Er war im SumpfOWL-Teufel hat geschrieben:...
Meine Augen möchten Tränen kotzen,wenn sie diesen unvergleichlichen Schrott lesen,den der absondert.
Scheibe, Scheibe. Dieter Hoeneß sagt, die Erde ist eine Scheibe, ihr Ketzer.derhonkel hat geschrieben:Made my Day...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 02#p480702
Lachen? oder Weinen?
Jau,ist registriertderhonkel hat geschrieben:Mach ich.
Das mitm Frankie und 1o.15 bei mir haste gelesen?