Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Nachdem ich erst zum Dpd Shop gelaufen bin und danach noch zu so einem Schreibwarenladen, der auch via Hermes Pakete verschickt, und beide wegen Fasching zu haben, kann ich nur nochmal betonen:
ICH HASSE FASCHNG!

Das ist was für Tamponlutscher, die das ganze Jahr über der hübschen Kollegin auf die Brüste starren, aber nicht die Eier haben, sie anzusprechen.
Denen kommt Fasching gelegen, schnell rein ins Biene Maja Kostüm und dann nach 5 Colabier sämtlichen Mut zusammengenommen, um sie dann doch mal anzulabern. Und nicht mal dann bekommen sie einen weggesteckt.. :?
Dabei gibt es wohl nix einfacheres, als ne Frau aufzureissen..
Gott, habe ich heute die Schnauze voll...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

derhonkel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:[ http://smilys.net/lachende_smilies/smiley5927.gif ]

hehe..wie am Bindfaden hingedrückt......der liebe Honkel..... :teufel2:
???
Ich wollt dich bissel hochleben lassen, und da ich weiß, dass dies mit nichts besser geht als Snowboardkritik (Lakic ausgenommen, aber da bin ich unglaubwürdig als Lakici) ......

:teufel2:
Pik Sieben
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pik Sieben »

Stöcke sind eine unnötige Erfindung. Ich fahre seit Jahren ohne.

Und die Mitmenschen sind so weniger gefährdet, nicht wahr?

Meine persönliche Theorie ist, dass Ski fahrende Menschen tendenziell ein gelasseneres Naturell an den Tag legen als die - es sei mir gestattet- häufig jungen und extreeem coolen Snowboardfahrer und es deshalb zu der Mär von den snowboardfahrenden "Pistenrowdies" kam.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:Nachdem ich erst zum Dpd Shop gelaufen bin und danach noch zu so einem Schreibwarenladen, der auch via Hermes Pakete verschickt, und beide wegen Fasching zu haben, kann ich nur nochmal betonen:
ICH HASSE FASCHNG!

.......

Soll ich dich aufmuntern ? Nettes Bild von Lucky mit grünem Trikto ? :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@WKV: Soll ich Dir noch nen paar Tipps geben was mich noch recht schnell auf die Palme bringt...?
Westkurvenveteran

derhonkel hat geschrieben:@WKV: Soll ich Dir noch nen paar Tipps geben was mich noch recht schnell auf die Palme bringt...?
Iwo, Honkel..... :prost:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Pik Sieben hat geschrieben:Meine persönliche Theorie ist, dass Ski fahrende Menschen tendenziell ein gelasseneres Naturell an den Tag legen als die - es sei mir gestattet- häufig jungen und extreeem coolen Snowboardfahrer und es deshalb zu der Mär von den snowboardfahrenden "Pistenrowdies" kam.
Ui... gewagte Theorie
Westkurvenveteran

naja....die vodgagesteuerten Plagen Gottes sind auf Skiern unterwegs....

So verallgemeinern kann man das nicht. Ebenso wenig haben alle Taschenascher bei....
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:...

HPB: Was kann ich dafür das ihr alle zu unkoordiniert seid um quer zur Fahrtrichtung die Berge runter zu kommen?
:lol: Immerhin reichte meine Koordination in den Achtzigern für die Teilnahme an 'n paar FIS-Europacup-Rennen auf zwoa Brettln... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

Mei Gott....der Wasi ! Oder Hansi Hinterseer ? :teufel2:

(Erzähl....)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
:lol: Immerhin reichte meine Koordination in den Achtzigern für die Teilnahme an 'n paar FIS-Europacup-Rennen auf zwoa Brettln... :wink:
Aber doch nur weil du es mit einem nicht drauf hattest. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Mag sein.

Natürlich gibt es unter den Skifahrern genauso Vollidioten, ist doch wie bei allem.
Und ein gelassenes Naturell würd ich mir selber auch nicht gerade bescheinigen. :D
Aber mir fällt auf, dass fast nur noch Leute ab 25/30 aufwärts Ski fahren und alles was drunter ist Snowboard. Lernt heut keiner mehr Skifahren?
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Nachdem ich erst zum Dpd Shop gelaufen bin und danach noch zu so einem Schreibwarenladen, der auch via Hermes Pakete verschickt, und beide wegen Fasching zu haben, kann ich nur nochmal betonen:
ICH HASSE FASCHNG!

.......

Soll ich dich aufmuntern ? Nettes Bild von Lucky mit grünem Trikto ? :teufel2:
Hör bloss auf..dieser miese... :x :x
Was sagt mein Trainer immer:
"Lächle einfach, Du kannst sie nicht alle töten.." 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Pik Sieben hat geschrieben:Mag sein.

Natürlich gibt es unter den Skifahrern genauso Vollidioten, ist doch wie bei allem.
Und ein gelassenes Naturell würd ich mir selber auch nicht gerade bescheinigen. :D
Aber mir fällt auf, dass fast nur noch Leute ab 25/30 aufwärts Ski fahren und alles was drunter ist Snowboard. Lernt heut keiner mehr Skifahren?
Ich werde dieses Jahr 37, alle meine Kumpels sind ähnlich alt und wir fahren alle Snowboard... so what?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gepriesen sind die Skifahrer...und die Siechen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:...
Was sagt mein Trainer immer:
"Lächle einfach, Du kannst sie nicht alle töten.." 8-)
Sowas ähnliches muss Kurz zu Lakic auch gesagt haben.
Es gibt immer was zu lachen.
Hans-Peter Brehme

Pik Sieben hat geschrieben:...

Meine persönliche Theorie ist, dass Ski fahrende Menschen tendenziell ein gelasseneres Naturell an den Tag legen als die - es sei mir gestattet- häufig jungen und extreeem coolen Snowboardfahrer und es deshalb zu der Mär von den snowboardfahrenden "Pistenrowdies" kam.
Ein ganz elementares Problem bei den meisten Boardern - und zugegebenermaßen auch bei vielen, vielen Skifahrern (insbesondere bei denen, die erst zum Skifahren kamen, als das durch die geänderten Skigeometrien, sprich: die Einführung der Carving-Skier - wieder "hip" und "in" wurde) - ist meines Erachtens, dass sie im Gegensatz zu uns nicht mit den "Zehn FIS-Regeln" aufgewachsen sind und diese eben nicht verinnerlicht haben.

Wie oft sieht man auf den Pisten solche Spezialisten, die einfach anhalten, ohne vorher nach oben geschaut zu haben (und das oft genug an saublöden Stellen), und - noch gefährlicher - einfach wieder losfahren, ohne vorher hochgeschaut zu haben? Tja, und Boarder tun das gefahrsteigernderweise nun mal gerne noch im Rudel - und zwar mitten auf der Piste (statt am Rand), gerne auch an oder vor unübersichtlichen Stellen. Ich fürchte, da fehlt ganz einfach das Problembewusstsein, das diejenigen, die in einem Skigebiet geboren sind, quasi mit der Muttermilch aufgenommen haben...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Owwel: Wir werden evtl ein wenig umdisponieren müssen und erst gg 1ooo losfahren. Es hat sich noch Besuch aus Bünde angemeldet... der will auch mit...

@bene: Und mein Trainer hat immer gesagt: Den FairnessPokal kriegen immer die letzten...
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wie war das mit Kirch, der macht vieles Richtig? :D

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... setzt.html

Immerhin können dann Viele, die keinen Vetrag bei D.H. bekommen haben, nächste Saison nebenberuflich beim Theater arbeiten...

War eigentlich das lakische Luftloch auch Teil dieser Theaterkick Serie? Würde mich ja doch beruhigen im Nachhinein zu erfahren, dass das Samstag ein rundum inszinierter Auftritt war....

@derhonkel: Oder die Deppen inklusive Europapokal Platz :?
Omnia vincit amor
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben: @bene: Und mein Trainer hat immer gesagt: Den FairnessPokal kriegen immer die letzten...
Und Homer Simpson hält Flanders "Möge der Bessere gewinnen."
für den Paarungsruf der Verlierer.

Zurecht 8-)

Hans-Peter Brehme

kepptn hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Aber doch nur weil du es mit einem nicht drauf hattest. :teufel2:
:lol: :lol: :lol:

Mal wieder ein echter kepptn! :love:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:@Owwel: Wir werden evtl ein wenig umdisponieren müssen und erst gg 1ooo losfahren. Es hat sich noch Besuch aus Bünde angemeldet... der will auch mit...
Auch recht...Hauptsache,du/ihr kommt überhaupt - sonst stehen wir ohne Fahrkarte da :D

Aber der Jägermeister kann noch eine Stunde länger kühlen,da kann ich mit leben :D
Westkurvenveteran

derhonkel hat geschrieben:
Pik Sieben hat geschrieben:Mag sein.

Ich werde dieses Jahr 37, alle meine Kumpels sind ähnlich alt und wir fahren alle Snowboard... so what?
Ach, ein Berufsjugendlicher......du verleugnest die Tatsache, das du ALT WIRST ? :teufel2:
Westkurvenveteran

OWL-Teufel hat geschrieben:Gepriesen sind die Skifahrer...und die Siechen...
wobei jeder weiß, dass dies ein Gleichniss ist. Er meinte eher die ganze Skifahrerindustrie.

Und wie nett...endlich denkt mal einer an die alten Siechen.... :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@HPB: Ui... das liegt aber doch auch immer im Auge des Betrachters, oder?
Wenn ich in manchen Skigebieten die Gruppen von, meistens Damen, SkifahrerInnen sehe, die gerne mal irgendwo stehen bleiben oder auf Ziehwegen, auf denen ich als Boarder jedweden Schwung brauche um durch zu kommen, anfangen Zöpfe zu flechten krieg ich auch Schreikrämpfe.
Und die Leute, mit denen ich unterwegs bin, halten meist am Rand, nicht an Bodenwellen und gucken wenn sie wieder los fahren. Ausserdem kenne ich mittlerweile fast keine Boarder mehr die ohne Helm fahren...

Also, das kann ich immer in beide Richtungen betrachten, das Schauspiel...

@WKV: Ich werde nicht alt. Ich werde besser.
Und ja, ich trage immer noch T-Shirt, Chuck, Vans, Kaputzenpulli (keine Hoodies) und höre Drum/Bass... ich mag halt keine Hemden (wenn es nicht unbedingt sein muss).
Ich hab echt mal versucht erwachsen zu werden. War sheize!
Antworten