Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ist eigentlich am Samstag ne Choreo geplant?
Bestimmt.

FCnautriK in über-lebensgroß,der F-Jugendspieler auf den Platz schickt.

Mit Mainzelmännchen-Mütze auf.
:lol:

Wow! Heute noch nicht so gelacht!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

"S"türmer?

Ab auf den Platz!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gut. Ein F-Jugenspieler könnte den Ball auch nicht eleganter NICHT treffen, und weniger heulen als der andere würde er auch.

Insofern eine gute Wahl. Und die Pubertierenden hätten was zum Süß finden....
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hell hat geschrieben:... Diese alpine Scheiße...
Ööööhm... bisher warst Du mir eigentlich sehr sympathisch gewesen. :shock: Wenn Du jetzt von "dieser Nordischen Scheiße" gesprochen hättest - ja, dann wäre ich ganz bei Dir gewesen (insbesondere in Bezug auf das mir persönlich maximal verhasste Biathlon (= die klassische deutsche Spezialität: Schießen und Davonlaufen))! Aber so... :nachdenklich:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Owwel: o9oo ist die beste Zeit. Ablauf stelle ich mir wie folgt vor:

o9oo Owwel und die Nordteufelin begeben sich vors Haus weil es gleich losgeht.
o9o5 erste Blicke auf die Uhr, Nordteufelin steckt sich eine Zigarette in der Hoffnung an, dhkl käme dann
o91o erneutes auf die Uhr schauen, kein dhkl weit und breit
o915 mit stark überhöhter Geschwindigkeit, das akademische Viertel voll ausschöpfend kommt ein schwarzer Passerati um die Kurve
o92o standesgemäßer Einstieg
o925 zur Feier der Querung der Autobahnauffahrt genehmigt sich der Owwel einen ersten Jägermeister
o927 aufgrund der entstandenen Magenschmerzen wird ein weiterer Jägermeister hinterher gekippt
12oo Eintreffen in K-Town gem dem derhonkel'schen Leitsatz: Beverungen-KTown in >3h ist gebummelt...
Westkurvenveteran

Nein. Schießen und DAVONLAUFEN ist italienisch.

Deutsche lassen sich lieber den Arsch abschießen, oder fahren mit Bügelbrettern im Schnee. :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Du nennst dein Kind STADION ?

Crazy.....
Bei so mancher Forenkoryphäe würde es mich wundern demnächst in der Zeitung von der Kindtaufe von:

Für immer Fritz-Walter-Stadion Lakic raus du scheiss Söldner Schmidt

zu lesen. Die arme Kleine!
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein. Schießen und DAVONLAUFEN ist italienisch.

Deutsche lassen sich lieber den Arsch abschießen, oder fahren mit Bügelbrettern im Schnee. :teufel2:
Nichts gegen Bügelbretter im Schnee...
Coole Typen aus Ostwestfalen tun sowas...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:@Owwel: o9oo ist die beste Zeit. Ablauf stelle ich mir wie folgt vor:

o9oo Owwel und die Nordteufelin begeben sich vors Haus weil es gleich losgeht.
o9o5 erste Blicke auf die Uhr, Nordteufelin steckt sich eine Zigarette in der Hoffnung an, dhkl käme dann
o91o erneutes auf die Uhr schauen, kein dhkl weit und breit
o915 mit stark überhöhter Geschwindigkeit, das akademische Viertel voll ausschöpfend kommt ein schwarzer Passerati um die Kurve
o92o standesgemäßer Einstieg
o925 zur Feier der Querung der Autobahnauffahrt genehmigt sich der Owwel einen ersten Jägermeister
o927 aufgrund der entstandenen Magenschmerzen wird ein weiterer Jägermeister hinterher gekippt
12oo Eintreffen in K-Town gem dem derhonkel'schen Leitsatz: Beverungen-KTown in >3h ist gebummelt...
Ein herausragender Plan.

So wirds gemacht.

Aber erst an der Autobahnauffahrt Jägermeister?Das sind fast 5 Minuten von uns aus bis dahin :nachdenklich:
Westkurvenveteran

So ein Vollhonk mit Pistenschaufel unter den Füßen hat im Januar meine Kleine umgefahren. Ergebnis: DIE hatte Angst, und ich konnte kein Skifahren gehen.

Frag mich mal, ob ich dem gerne mal begegnen würde....feige abgehauen ist das Arschloch nämlich auch noch.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... das mir persönlich maximal verhasste Biathlon (= die klassische deutsche Spezialität: Schießen und Davonlaufen))! Aber so... :nachdenklich:
Da bin ich völlig bei dir. Biathlon ist der Sport, den ich am wenigsten verstehe. Wieso sollte ich gegen jemanden ein Rennen veranstalten, wenn ich ein Gewehr hab? Und dann auch noch auf Skiern?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Biathlon?

Da muss ich an "Hör mal wer da hämmert denken":

Tim Taylor zu Nachbar Wilson: "Was machen Sie da,Wilson?"
Wilson: "Es ist Winter und ich übe.Tim,ich bin Bi-athlet"
Tim Talor: "Also Wilson,was Sie hinter verschlossenen Türen machen,geht mich nichts an"

Keine weiteren Fragen :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, die "zwischendurch" Jägermeister, die nicht an geographische Highlights gebunden sind hab ich unter den Tisch fallen lassen... zumindest den völlig unwichten Punkt wenn man Ma*nz-Kastel an sich vorbei rauschen lässt...

@WKV: Und das hat genau was damit zu tun das es ein Snowboarder war?
Ich kann Dir etliche Beispiele nennen wo sich "Vollhonks" mit Pommes und Stöckchen wie Voll-Ärsche benommen haben...
Wenn Dir schon mal fast nen Auge ausgestochen wurde weil Gretchen Modermöse bei ihrer einzigen sportlichen Betätigung im Jahr (SkiUrlaub mit die Mädels zum saufen) ihre shayz Stöcker nicht im Griff hat, dann findest Du das auch nicht toll. Zumal die Alte noch in ihren 2o Jahre alten, in NeonOrange gehaltenen Ski-Klamotten (in grösse 36 statt wie benötigt 42) sich unheimlich schön vorkommt und sich schrecklich wichtig nimmt...

Ja ja, diese Latten-Jupps sind echt ne Bedrohung für die alpine Welt...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Naja, die "zwischendurch" Jägermeister, die nicht an geographische Highlights gebunden sind hab ich unter den Tisch fallen lassen... zumindest den völlig unwichten Punkt wenn man Ma*nz-Kastel an sich vorbei rauschen lässt...
Zum Glück ist mein Magen bis dahin meistens so unter Leidensdruck,dass mir dieser von dir zurecht als unwichtig betitelte Misthaufen mit tanzenden Deppen drumherum stets entgeht.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Frag mich mal, ob ich dem gerne mal begegnen würde....feige abgehauen ist das Arschloch nämlich auch noch.
Wahrscheinlich die beste Entscheidung seines Lebens, so wie ich dich kenne. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

@derhonkel: Treffer..... :D (ich weiß um deine Snowboardleidenschaft....)

Das hier finde ich bemerkenswert....
Rheinpfalz hat geschrieben: In der zweiten Mannschaft spielten beim 2:1 gegen Schalke 04 II drei Profis vor. "Die Rückmeldungen durch Alois Schwartz waren durchweg positiv", sagt Cheftrainer Marco Kurz. Clemens Walch habe Engagement gezeigt. "Ilian Micanski hat ein Tor gemacht, gut gespielt, wurde verletzt, hat aber durchgespielt. Chadli Amri hat sehr gut gespielt, ein Tor vorbereitet", sagt der Coach.
Ob Micanski am Samstag wohl ausnahmsweise nicht dabei sein kann, weil er "verletzt" ist ? :D
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

@derhonkel: Einspruch!
Ich hab mich bisher eher von Leuten mit nur einem Brett bedroht gefühlt.
Nach meiner Erfahrung sind die Mehrheit der Pistenvollpfosten Snowboarder. 8-)

Wird mir auch in zehn Jahren nicht einleuchten, was daran toll sein soll, sich beide Füße nebeneinander auf einem Brett festzubinden, damit man sie nicht mehr unabhängig voneinander bewegen kann und ständig droht nach vorne oder hinten umzufallen... :?:
Zuletzt geändert von Pik Sieben am 08.03.2011, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Klingt zumindest nach einer fast neuen Ausrede,warum der Mann mit den vielen Konsonanten im Vornamen wieder auflaufen darf - ääh entschuldigt - muss.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben: Nichts gegen Bügelbretter im Schnee...
Coole Typen aus Ostwestfalen tun sowas...
Elli, Du weißt doch, dass - wenn Gott gewollt hätte, dass wir die Hänge auf nur einem Brettl hinabfahren -, er uns auch nur eine Haxe mit auf den Lebensweg gegeben hätte... :wink:

Und außerdem: Sitzt Du am Steuer Deines Passeratis etwa ebenfalls quer zur Fahrtrichtung? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

Pfälzer Motto:

Berge von unten, Kirche von außen, Stadion und Kneipe von innen.....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Und außerdem: Sitzt Du am Steuer Deines Passeratis etwa ebenfalls quer zur Fahrtrichtung? :D
Willst du das wirklich wissen?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kommt Leute... wir brauchen uns wohl kaum darüber zu unterhalten das die Art wie Voll ein Pfosten ist kaum damit zusammenhängt, was für Bretter er unter den Füssen hat, oder?

Wir haben zB auf den Pisten Taschenaschenbecher dabei, um keine Kippen irgendwo hin zu werfen. Nenn mir 5 Skifahrer die das tun?

Und was die Nummer mit den Füssen angeht - das Dingen können wir spielen bis wir alt und grau sind. 75% aller Skifahrer haben nicht den blassesten Schimmer wo ihre Stöckchen gut für sind. Die haben nämlich noch ne andere Bedeutung als in Ziehstücken, in denen man erst debil rumgestanden hat, schiebend weiter zu schleichen oder sich am Schirm klauen zu lassen...

HPB: Was kann ich dafür das ihr alle zu unkoordiniert seid um quer zur Fahrtrichtung die Berge runter zu kommen?
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@derhonkel: Treffer..... :D (ich weiß um deine Snowboardleidenschaft....)

Das hier finde ich bemerkenswert....
Rheinpfalz hat geschrieben: In der zweiten Mannschaft spielten beim 2:1 gegen Schalke 04 II drei Profis vor. "Die Rückmeldungen durch Alois Schwartz waren durchweg positiv", sagt Cheftrainer Marco Kurz. Clemens Walch habe Engagement gezeigt. "Ilian Micanski hat ein Tor gemacht, gut gespielt, wurde verletzt, hat aber durchgespielt. Chadli Amri hat sehr gut gespielt, ein Tor vorbereitet", sagt der Coach.
Ob Micanski am Samstag wohl ausnahmsweise nicht dabei sein kann, weil er "verletzt" ist ? :D
Das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen...erst war ich ja erfreut, als der Name Micanski im Artikel endlich mal gefallen ist...aber als ich den Satz zu Ende gelesen habe......wer da wohl angeschlagen auf der Tribüne sitzt Samstag........
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

Bild

hehe..wie am Bindfaden hingedrückt......der liebe Honkel..... :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[ http://smilys.net/lachende_smilies/smiley5927.gif ]

hehe..wie am Bindfaden hingedrückt......der liebe Honkel..... :teufel2:
???
Antworten