Willkommen an Board Teufelskerl!
Tja, so langsam schuldet Thomas uns ein Bier.
Mir geht es heute schlagartig besser. Gestern habe ich ja noch mit dem Tode gerungen, jetzt habe ich nur noch Schnupfen - somit war es dann doch keine abgefahrene Todesgrippe. Also so eine der man Tiernamen gibt und für die man in die BILD kommt, wenn man daran stirbt.
Ich finde es großartig, dass sich derhonkel langsam gegen die Breisgaubrasilianer in osition bringt, auch wenn ich mir jetzt doch etwas Sorgen um Lakic mache. Der Könnte bei zufälligem Blickkontakt endgültig ausflippen und beim Elfmeter auf die West zusammenbrechen und brabbelnd in Fötushaltung vom Platz getragen werden müssen.
Steini, all diese (Kriegs)verletzungen und du kannst kein Wetter vorhersagen? Die haben dich beschissen!
@OWL und @Nordteufelin: Na endlich es wird langsam Zeit. Geht aber mit dem Patentum nicht zu weit und gebt dem Armen Kind unsere ganzen Vornamen als 2. - 34. (oder mehr?) Namen. Sonst tritt es später vieleicht noch der CDU bei und ergaunert sich nen Doktortitel oder so. Auf jeden Fall solltet ihr schonmal anfangen Autogrammkarten und Poster unverdienter FCK Spieler zu sammeln:
http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc