Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wegen des ZackZack?
Oder wegen der netten Damen? Ich fands echt merkwürdig dass die, obwohl die da selbst nur zu Gast waren, Frankie und mich da so freundlich begrüsst haben... :D
Aber als wir uns nen Weizen/Bier bestellt haben und fanden, dass Wasser den Durst besser als Champagner löscht, waren wir beiden plötzlich wieder alleine...

#dooph
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Damen paa wer bracuht die schon ... ne wegen der Edelgastronomie...Zack Zack

aber wegen dem Essen mit 15 Mann, als kommt drauf an was Ihr wollt.
Zum Bespiel gibts es ca. 150 Meter weiter die Strsße runter (R. Wagner Strasse) ne ganz gute Pizza im La Mamma.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das ehemalige Chez Maurice weiter unten links (Benders Braukeller noch früher) ist auch zu empfehlen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Willkommen an Board Teufelskerl!

Tja, so langsam schuldet Thomas uns ein Bier. ;)

Mir geht es heute schlagartig besser. Gestern habe ich ja noch mit dem Tode gerungen, jetzt habe ich nur noch Schnupfen - somit war es dann doch keine abgefahrene Todesgrippe. Also so eine der man Tiernamen gibt und für die man in die BILD kommt, wenn man daran stirbt.

Ich finde es großartig, dass sich derhonkel langsam gegen die Breisgaubrasilianer in osition bringt, auch wenn ich mir jetzt doch etwas Sorgen um Lakic mache. Der Könnte bei zufälligem Blickkontakt endgültig ausflippen und beim Elfmeter auf die West zusammenbrechen und brabbelnd in Fötushaltung vom Platz getragen werden müssen.

Steini, all diese (Kriegs)verletzungen und du kannst kein Wetter vorhersagen? Die haben dich beschissen!

@OWL und @Nordteufelin: Na endlich es wird langsam Zeit. Geht aber mit dem Patentum nicht zu weit und gebt dem Armen Kind unsere ganzen Vornamen als 2. - 34. (oder mehr?) Namen. Sonst tritt es später vieleicht noch der CDU bei und ergaunert sich nen Doktortitel oder so. Auf jeden Fall solltet ihr schonmal anfangen Autogrammkarten und Poster unverdienter FCK Spieler zu sammeln:

http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Red_Devil

Natürlich bist auch du hier willkommen und eine geschlossene Gesellschaft war es hier nie.Man konnte den Eindruck aber wohl gewinnen,wenn man nicht so genau hingeguckt hat.

Was meine Spieltagsanalyse angeht,blieb sie diesmal einfach aus,weil ich vom Spiel relativ wenig (2mal ca. 15 Minuten) gesehen habe und ich maße mir einfach nicht an,daraus das gesamte Spiel zu bewerten (auch wenn es am Samstag wohl ziemlich repräsentativ war,was ich da gesehen habe).

Ich halte mich in den Spieltagsthreads momentan zurück,weil dort User ihr Unwesen treiben,denen ich die Absicht abspreche,Gutes mit dem FCK im Sinn zu haben.

Ich bin derzeit - wie viele andere auch - nicht glücklich mit der Situation rund um unseren FCK und hier in unserer kleinen Rückzugsecke weiß ich,dass da Menschen unterwegs sind,die dieses Schicksal aufrichtig teilen.

Es ist zu beobachten,dass viele von mir geschätzte User sich ganz zurückziehen,weil eben derzeit ein völlig unkontrollierbares Hauen und Stechen gegen alles und jeden über das gesamte Forum eingesetzt hat.Und das macht mir Sorge.

@ derhonkel

Kann ich nun also unsere Bahnfahrt definitiv stornieren?

Ich habe vorhin nachgeschaut,da ich online gebucht habe,kann ich ebenso online stornieren.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben: Ich finde es großartig, dass sich derhonkel langsam gegen die Breisgaubrasilianer in osition bringt, auch wenn ich mir jetzt doch etwas Sorgen um Lakic mache. Der Könnte bei zufälligem Blickkontakt endgültig ausflippen und beim Elfmeter auf die West zusammenbrechen und brabbelnd in Fötushaltung vom Platz getragen werden müssen.
Ich werde zum Schutz aller Beteiligten, allen voran dem Schutz des Herrn Lakic, eine Sonnenbrille aufsetzen...

@Owwel: Jopa. o9oo (nullneunhundert) ist Abfahrtz in B-Burg.
Zuletzt geändert von derhonkel am 08.03.2011, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Oder man fährt etwas außerhalb und gönnt sich die "Haut der cousine" beim maddin vun de Wartenberger Mühle... :D

@kepptn war sagt denn das? Frag mich doch ganz einfach.
Ich wollte aber auf gar keinen Fall unseren Paul auf den Plan rufen oder gar verärgern.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...ne ganz gute Pizza im La Mamma.
Erstens heisst der Laden La Nuova Mama und zweitens ist die Pizza da nicht ganz gut, es ist die verdammtnochmal allerbeste Pizza auf Gottes grüner Erde!

@OWL: 2x15 Minuten waren durchaus representativ. Das war das erste Mal, dass der obligatorische Sportschau Beitrag dem kompletten Spiel gerecht wurde.
Es gibt immer was zu lachen.
Teufelskerl77

Beitrag von Teufelskerl77 »

Danke erstmal,

also das ZackZack besser meiden

Kumpel der mal in Lautern gearbeitet hat empfahl das Hannenfass, ich war masl im Brauhaus vor 5Jahren, war gut.

Wir sind normale junge Männer, die gerne auch mal lauter sind, wie das eben so ist, und mit Fleisch und Bier zufrieden... und etwas härterem Sprit nicht abgeneigt.

Da einer von uns bald heiratet wäre eine Lokalität "wo nette Damen etwas weniger anhaben" auch genehm :teufel2:

So muss zurück in den Weinberg, werde heute abend nochmal reinschauen...

Gruss, Andreas
Westkurvenveteran

Der Tod will dich nicht, der hat Angst, du übernimmst den Laden, kepptn....

Und wieso VORNAMEN ? Ich erwarte die NICKNAMEN für die kleinen...

"Mein Sohn, ich taufe dich auf den Namen Jonas ...kepptn....steini....wkv....bigmac.....OWL-Teufelschen....." :teufel2:

Das Kind hält Steini über's Faß, und derhonkel macht den Reverend....Als Kirche wird die Buzzhaltestelle vorrübergehend zur Chapel.....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Womit ich sagen will, sollte der von mir ehemals äusserst hochgeschätzte Herr Lakic im Trikot der roten Teufel auflaufen sind meine persönlichen Aversionen für 9o Minuten ausgeblendet und er wird als Spieler des FCK mit unterstützt.
Ich werde nicht Pfeifen (kann ich gar nicht) und ich werde ihn nicht abfeiern. Lakic Lakic Rufe werden also aus meinem Mund nicht kommen...
Steini

Beitrag von Steini »

:D kepptn die iss gut aber ... die welche meine Töchter machen ist die Beste. (Auch wenn das schon wieder verdammt lang her ist das alle drei zusammen waren) :cry:

Last uns weiter über de Betze reden sonst komme ich noch ganz mies drauf.
Westkurvenveteran

Steini hat geschrieben: Last uns weiter über de Betze reden sonst komme ich noch ganz mies drauf.
Du machst Scherze, oder ? :nachdenklich:
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Last uns weiter über de Betze reden sonst komme ich noch ganz mies drauf.
Du machst Scherze, oder ? :nachdenklich:
Leider nein. Aber iss gut jetzt freue ich mich auf Samstag.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Alles klar - dann begebe ich mich nun an die Stornierung.

9.00 Uhr ist eine gute Zeit :)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ist eigentlich am Samstag ne Choreo geplant?
Ne Gedächtnischoreo an Eric Gerets wär mal echt stark. Der Trainer der zwar nix zu Wege gebracht hat, aber von der West gefeiert wurde weil er so schön winken konnte...
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Westkurvenveteran hat geschrieben:....Als Kirche wird die Buzzhaltestelle vorrübergehend zur Chapel.....
Am Rande gefragt: Was ist eigentlich mit der Buzzhaltestelle los?
Seit zwei Spieltagen rätsele ich beim rituellen Weg den Berg hoch, wenn ich dran vorbeikomme..
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Steini hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Wir finden Dich auch so seltsam :D
Danke das habe ich gebraucht, wenn ich besser kopieren könnte, dürftet Ihr mich sogar Doktor Seltsam nennen.
Mensch, Steini, du kannst es einfach nicht lassen! :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

YEAH!
Der erste Kalli Feldkamp Beitrag: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 45#p480445

Ich froy mir so...
Westkurvenveteran

dass er vom flammenden Inferno kommt, dürfte dich nicht überraschen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

MICH überrascht HIER goarnüscht mehr...
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

kepptn hat geschrieben: @OWL und @Nordteufelin: Na endlich es wird langsam Zeit. Geht aber mit dem Patentum nicht zu weit und gebt dem Armen Kind unsere ganzen Vornamen als 2. - 34. (oder mehr?) Namen
Ich hatte meiner Frau vorgeschlagen, wenn wir mal einen Jungen bekommen, kriegt er einen Doppelnamen: Fritz-Walter S.

Der würde den beiden sehr gut zu Gesichte stehen!
Westkurvenveteran

Du nennst dein Kind STADION ?

Crazy.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Ist eigentlich am Samstag ne Choreo geplant?
Bestimmt.

FCnautriK in über-lebensgroß,der F-Jugendspieler auf den Platz schickt.

Mit Mainzelmännchen-Mütze auf.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Du nennst dein Kind STADION ?

Crazy.....
S. ist der erste Buchstabe unseres Nachnamens :)
Antworten