Ich mag ja... Baseball.Paul hat geschrieben: Eishockey ist ein super Sport, wenn man NHL Bilder sehen darf!
Ich mag ja... Baseball.Paul hat geschrieben: Eishockey ist ein super Sport, wenn man NHL Bilder sehen darf!
Bei Baseball muss ich immer an die Simpsons Folge denken, in der Homer einen Monat keinen Alkohohl trinken darf und beim Baseball (um ihn herum trinken Alle) dann meint: "Mir ist nie aufgefallen wie langweillig Baseball eigentlich ist".Peter Gedöns hat geschrieben:Ich mag ja... Baseball.Paul hat geschrieben: Eishockey ist ein super Sport, wenn man NHL Bilder sehen darf!So ganz anders als Fußball, aber wenn man die Regeln versteht, ein durchaus faszinierender Sport. Aber eben völlig anders als Fußball.
Ich dachte erst Du meinst die Autokorsos bei einer WM/EMHell hat geschrieben: Das Eishockey in den USA nen anderes Niveau hat ist klar![]()
Ehrlich gesagt, kann ich mich wenig für andere Sportarten begeistern.. diesen Handballhype, den wir seit der WM? haben. Autos die im Kreis fahren. ..
Meins auch nicht mehr, zumal mein ganzer Bewegungsapparat dadurch kaputt gegangen ist, soll ich mal auf zählen was alles so kaputt ist nach 25 Jahren Handball?Paul hat geschrieben:Handball schau ich gern, aber mein Herz hängt nicht dran.
Ehm jetzt wird mir alles Klar wie Schuppen aus den Haaren...Mac41 hat geschrieben:Om mani padme hum
Mandras für das Klassenziel
... und falls ihr einen Berater braucht, ich hab Erfahrung, bin jetzt 32 Jahre verheiratet. Sozusagen lebenslänglich mit Sicherungsverwahrung!
Bist Du sicher, daß das Handball war?Steini hat geschrieben:Meins auch nicht mehr, zumal mein ganzer Bewegungsapparat dadurch kaputt gegangen ist, soll ich mal auf zählen was alles so kaputt ist nach 25 Jahren Handball?Paul hat geschrieben:Handball schau ich gern, aber mein Herz hängt nicht dran.
Nasenbeinbruch (OP)
Meniskus linkes Knie (OP)
Meniskus rechtes Knie (OP)
Hinteres Kreuzband rechtes Knie (OP)
Baker Zyste recht Knie Kehle (OP)
Nierenprellung rechts (8 Tage Stationär)
Rippenbruch links es 4te Rippche
Gelenkkapselbruch rechter Daumen
dito Stinkefinger und Ringfinger linke Hand
Kapselriss kleiner Finger rechte Hand
Aduktorenriss links
Sprunggelenk linker Fuss
chronische Schleimbeutelentzündung rechtes Schultergelenk
dazu kamen div. Zerrungen und Bänderdehnungen.
Aber Sport ist ja so gesund. OK bei meinen schlechten Essgewohnheiten müsste ich so dick wie der WKV sein, hab aber nur ein paar Pölsterchen...da mein Stoffwechsel immer noch ganz gut funktioniert.
Wir finden Dich auch so seltsamSteini hat geschrieben:Findet Ihr mich seltsam wenn ich gestehe ausser Betzespiele überhaut keinen Sport zu guggen? (außer mal ein DFB Halbfinale mit dem MSV)
Danke das habe ich gebraucht, wenn ich besser kopieren könnte, dürftet Ihr mich sogar Doktor Seltsam nennen.bene667 hat geschrieben:Wir finden Dich auch so seltsamSteini hat geschrieben:Findet Ihr mich seltsam wenn ich gestehe ausser Betzespiele überhaut keinen Sport zu guggen? (außer mal ein DFB Halbfinale mit dem MSV)
Fehlt nur noch die BombeSteini hat geschrieben:Danke das habe ich gebraucht, wenn ich besser kopieren könnte, dürftet Ihr mich sogar Doktor Seltsam nennen.bene667 hat geschrieben:
Wir finden Dich auch so seltsam
Zack Zack. Was schöneres gibbet nich... wenn Du aus ner Flasche trinkst die Du selber aufmachst.Teufelskerl77 hat geschrieben: Da man aber trotzdem noch etwas feiern will, möchten wir nach dem Spiel noch in die City, was könnt ihr den empfehlen??
Wo kann man mit 15 Leuten essen (dachten ans Hannenfass).