Das,was ich in diersen Tagen schrieb,kündet lediglich von der Verzweiflung,die wir wohl alle teilen momentan.Ich sehe es wie du,eine tolle Vorrunde wurde durch Einflüsse von außen und innen über den Haufen geworden.
Noch ist es nicht zu spät,aber so allmählich wird es eng,zumal die Konkurrenz begonnen hat,zu punkten.
Ich mag aber auch diese Durchhalteparolen nicht mehr hören und auch nicht verbreiten,allmählich kommt jman sich dabei auch doof vor.
Ob ich es wirklich in dieser krassen Form wie am Sonntag geschildert fertigbringe,den FCK hinter mir zu lassen,weiß ich nicht.Vermutlich nicht.Denn ich würde nicht nur den Verein,der nun annähernd 20 Jahre meinen Alltag bestimmt,sondern auch euch,die ihr mir so sehr ans Herz gewachsen seid,verlassen.
Anna hat es gestern auf den Punkt gebracht: Die Zeit und das Geld kann man auch anders bzw besser einsetzen.Beispielrechnung: Wir spielen seit einiger Zeit mit dem Gedanken,einen neuen Fernseher anzuschaffen,obwohl es der alte Röhrenfernseher noch tut.Aus dem Grunde bestand bisher keine Notwendigkeit.Aber im Prinzip können wir uns ein neues schönes Gerät leisten,wenn wir zwei (!) Heimspiele ausließen.Außerdem ist es nicht auszuschließen,dass sich bei uns in absehbarer Zeit am Familienstand etwas ändert und früher oder später soll dann auch mit der Familienplanung begonnen werden.All das sind Dinge,die in meine Überlegungen mit hineinspielen.
Was sicher ist: Es wird kommende Saison weniger werden.Wenn dann mal eine Wahl zwischen einem familiären Anlass und einem Spiel ansteht,werden wir uns dann auch mal für ersteres entscheiden.
Aber euch einfach so wegzuwerfen wie einen alten Pullover,das bringen wir eh nicht fertig.
@ Kaiserslautern1900
Schön,mal wieder von dir zu lesen.
@ derhonkel
Wir fahren morgens ab Kassel,so sind wir halbwegs zeitig wieder daheim.
Ich glaub ich fahr nachher mal hoch auf den Berg,
Zum Nachmittagstraining ich muss mal mit eigenen Augen sehen was abgeht.
Vielleicht hilft mir das ja weiter.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
@Owwel:
Hinfahrt
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
Kassel-Wilhelmshöhe
Kaiserslautern Hbf Sa, 12.03.11
Sa, 12.03.11 ab
an 07:38
11:28 3:50 1 IC, S
Rückfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
Kaiserslautern Hbf
Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 12.03.11
Sa, 12.03.11 ab
an 18:44
22:54 4:10 0 IC
MoRpH2102 hat geschrieben:Ich glaub ich fahr nachher mal hoch auf den Berg,
Zum Nachmittagstraining ich muss mal mit eigenen Augen sehen was abgeht.
Vielleicht hilft mir das ja weiter.
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:
Zuhause bin ich ganz ich selbst ...
Da hast du mir was voraus...
...solange man sich mit Frau und ggf. Kind eine Wohnung teilt, ist man wohl nie 100% man(n) selbst.
Ich selbst, so richtig, also Paul pur, das bin ich wohl nur in der West.
ich sag allen Leuten ja immer: ihr kennt mich erst richtig, wenn ihr einmal mit mir am Betze ward. Und so schlecht kann das nicht sein. Meine Nichte meinte kürzlich, mal wieder auf den Betze zu wollen - "Aber nur mit Paul, sonst macht es nicht so viel Spaß."
Und dennoch: derhonkel, wenn du meine Westkarte noch haben möchtest gegen Freiburg, dann bitte. Subo und Scottie ansprechen. Noch ist es nicht so eng für den FCK, dass ich mal wieder persönlich vorbeischauen muss.
@OWL
Das gibt bestimmt wunderbare Buwe und Mäd'.
Zuletzt geändert von Paul am 08.03.2011, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Seit dem Wochenende summe ich immer wieder das schöne "Lauternschweine, Laaaaaaaaaaauternschweine...". Und wisst ihr was? Ich bin stolz drauf, eins zu sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
An so Tagen wie heute, frage ich mich, ob ich eigentlich noch ganz dicht bin.
Warum nicht für Frauenfußball oder Eislaufen wie früher begeistern?
Kilius/Bäumler und die" Todesspirale" - das waren noch Zeiten..., aber so.
Am Samstag vllt. den letzten Zuckungen beiwohne; vor meinem geistigen Auge sehe ich schon Jendrissek sein erstes Buli-Tor machen. Vllt. verschont uns auch der Dutt aus Mitleid vor einer weiteren Demütigung, wer weiß.
Gestern zu allem Überfluss noch kurz zweite Liga geschaut - Bellinghausen, die alte Kampfsau. Konnte es nicht weiter ertragen.
Keine Lust mehr, mich mit dem Innen- und Aussenleben der Mannschaft zu beschäftigen.
Morgen Aschermittwoch - Fastenzeit. Vllt. eine dbb-Auszeit nehmen, innerliche Reinigung. Einmal wöchentlich dem OWL und seinen Getreuen huldigen.
Ansonsten, bis zum bitteren Ende im Stadion stehen.
Über Mainz strahlt die Sonne heute, wie passend.
Schönen Tag noch.
@antikochteufel
Jetzt werd hier nicht depri!!!
Hör(t) auf zu jammern. Der FCK biegt das schon noch um. Und wenn nicht, dann halt nicht, aber hör(t) auf zu jammern.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
@Paule: Sehr gut.
Dann ist es perfekt, Freiburg, nehmt Euch in Acht, hoffentlich habt Ihr keine Strassenbahnen dabei....
@Owwel: Den Zug find ich nicht und >1oo Flocken geb ich da net für aus... net wenn ich mitm Passerati umsonst (quasi) da unten aufschlagen kann...
Könnt Ihr noch stornieren und eine der letzten Fahrten im schwatten Passerati antreten? Bald ist er weg...
@Scottie/Subo: Die Karte vom Paule net weggeben. Ich werd nachher mal mit der Melli die Verhandlungen aufnehmen, bin aber zuversichtlich. Erstens hat sie heute Geburtstag und ich konnte heute morgen mit dem Geschenk punkten und Zweitens betrachtet sie mich seit Samstag abend so mitleidig... sie ist sich scheinbar meiner Seelenqualen ob des Betze bewusst und weiss das ich irgendwie net anders kann...
Immer....was meinst du, warum ich im Stadion immer aufstehen muss.....
Aber nicht mehr lange. Ich muss wieder nach Hause. Die ständigen Kabänes auf der Süd mit den "Gästen" laufen über kurz oder lang auf ein Stadionverbot raus.