Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Schön,dass ihr drumherum redet!

Der Mann hat das

ABSICHTLICH

gemacht!

Der Mann ist mit Hoyzer,Sapina und Canellas in eine Linie zu bringen!

Quelle: OWL-Teufel
Deine Stimmung bezüglich Lakic hat sich geändert, oder?
Ich wundere mich.. oder übersehe ich die Ironie?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ist der Galgen am Stiftsplatz schon errichtet?

kepptn,bitte Bericht! :?
Die Lautrer hängen ihre Gauner traditionell an der GALGENSCHANZE.

Lernt mal Heimatkunde, ihr Banausen..... :teufel2:

@owl: Respekt und Glückwunsch. Möge dir die Versagerbande Hoffnung verschaffen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

So, habe hier schon lange mitgelesen. Wollte aber den doch Anfangs sehr geschlossen Kreis hier nicht stören. Aber nachdem das hier doch immer mehr zur "Insel der Flüchtlinge" wird, will ich mich doch auch mal zu Wort melden...in den vielen anderen Threads geht das ja kaum nicht mehr ohne Augenkrebs zu bekommen...viel zu lange konnte ich der "Versuchung" Spieltagthread" nicht widerstehen, aber es langt langsam.

Die Meinung der Leute hier hat was Aufbauendes. Auch wenn sie oft kontrovers ist, ist sie zumindest fundiert und vor allem merkt man hier jedem, jeder Einzelnen an, dass es um den FCK geht und nicht um persönliche Eitelkeiten....das macht Mut und gibt mir Hoffnung, dass nicht alle Perle vor die Säue gehen....dass es hier noch Leute gibt, die bis zum (wenn vllt. auch bitteren) Ende kämpfen wollen.

Mir geht es auch so, dass ich das Gefühl habe, hier wird gerade unnötig die Chance 1. Liga weggeschmissen....total anders als 1996 und 2006.....das Underdog Image wird bis zum geht nicht mehr hingestellt...dabei sind wir doch keinen Meter schlechter als Andere...man muss das Team nur lassen......ich war gegen den HSV sauer, dass sich die Leute mehr auf Lakic konzentriert haben, als auf die ehemals gefürchtete Schlussphase.....aber nach Samstag fehlen mir auch die Worte........ich will Micanski oder Hoffer..oder Nemec oder von mir aus Bilek im Sturm...ich will einfach nicht erleben müssen wie die Chance Klassenerhalt in den Müll gekippt wird, wenn wir Samstag wieder hintenliegen und sich der Mob wieder formiert...L ist nicht mehr tragbar...und wenn Kurz, den ich lange verteidigt habe, auf Taub schaltet und sei es, weil S.K es ihm vorgibt, dann weiß ich nicht mehr wo das hinführen soll.....oder L straft uns alle Lügen und schiesst Freiburg vom Platz...alleine der Glaube fehlt mir......wenn wir untergehen, dann mit wehenden Fahnen und nicht mit stumpfen Waffen....ich bin dank meines Bruders mit dem FCK in der Saison 1987/88 und dem Besuch des 2:0 beim Waldhof endgültig verschmolzen...das war ein aha Erlebniss....die Woche drauf dann das 1:0 gegen Homburg und der Betze wurde ein riesen Teil meines Lebens. Wir haben viel erlebt und aufgeben geht nicht.

Dem Namensgeber dieses Threads ein großes :applaus: . Deine Worte, dass Du vorhast Dich aus dem "opperativen Geschäft" zurückzuziehen hat mir gezeigt, dass einiges zur Zeit nicht stimmt........aber, wie Dir ja viele schon gesagt haben, die Kuve denen zu überlassen, die nur auf Event Vollsuff Party Gehabe aus sind, ist doch der falsche Weg.

Wir brauchen Leute wie Euch hier.....denen es (auch wenns schlimm ist) die Stimmung verhagelt, wenn ein Profifussballer nicht in der Lage ist ein leeres Tor zu treffen...die aber wieder aufstehen und nächste Woche doch wieder aufs neue bereit sind den Kampf aufzunehmen....und Werner, wenn ich Dich mal so ansprechen darf, meinst Du es klappt wirklich, den FCk symbolisch in den Keller zu hängen? Das haben wir alle doch schon mal versucht.....ich kann es bis Heute nicht...ich war in den Jahren 2000-2002 nicht einmal oben....und ich habe mich Scheisse gefühlt irgendwann..selbst bei -6 Grad gegen Ahlen letztes Jahr ging es mir besser, als zu Hause zu sitzen und einen Liveticker anzuschalten.....

Scheisst auf Namen.....Alles für den FCK..... :teufel2:
Omnia vincit amor
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Gute Worte, mein Vorredner.

Wir werden das gemeinsam meistern. Wir werden auf JEDEN FALL ALLES geben.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Westkurvenveteran

Wäre schön, wenn das für alle gelten würde.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Moin moin. Ich melde mich auch mal wieder zu wort...das letzte mal wirklich was schreiben war vor dem Hamburgspiel...in der hinrunde... im forum lese ich garnicht mehr... Seitdem sich abgezeichnet hat, dass DBB so schlecht wird... manchmal vermisse ich das alte Forum, indem das einzig wirklich störende der Super Mainzer war... Aufgrund von Stress im Job und arbeiten Samstags ohne Radio etc. bekomme ich garnichts mehr mit und ich verstehe nicht wirklich was momentan abgeht. Das alle frustriert sind istdoch klar.. Aber ich würde jetzt mal glatt behaupten, dass Lakic in der Hinrunde klar über seine Verhältnisse gespielt hat. Das ist mir in der Hinrunde schon mehrfach aufgefallen, dass Lakic schelcht mitspielt und schlecht antizipiert. Das wir Abstiegskandidat Nr.1 sind, sollte doch allen klar sein... das es mal nicht läuft und wir auch schlecht spielen, das war doch zu erwarten, warum dann solche Unruhe.. Das macht doch keinen Sinn.

Naja.. das hier ist der einzige Thread i nden ich sporadisch mal reingeschaut habe... wenigstens noch ein paar alte Vertraute.
Wie gehts euch allen?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
jürgen.rische1998

Ja Lakic hat über seine Verhältnisse gespielt, ABER er hat es gemacht...dann kam Ditze H. (ich klaue mal bei derhonkel)..und plötzlich reden wir von 180 auf null..ich MÖCHTE nicht glauben, dass mehr dahintersteckt als nervöses Unvermögen...aber auch dann muss doch klar sein, dass es Zeit für eine Veränderung wird. Wenn ein Micanski, mit Trainrücksstand bei den Amas aufläuft und trifft und wir einen gehemmten Stürmer mitschleppen, ist doch was falsch..

Natürlich galten wir als Abstiegskanditat Nr.1..aber nach der Hinrunde waren wir es nicht mehr....dann kam Ditze und L....etc. DAS meine ich ja mit unnötig...wir haben uns vor dem Weihnachtsmann aus dem gröbsten rausgeholt..und rutschen WE für WE immer mehr ins dunkle Loch...was ist da passiert? Und deshalb fehlt mir langsam die Kraft den Leuten um mich rum einhalt zu gebieten, wenn sie auf das eigene Team und vor allem gegen L wettern.....alleine deshalb sollte man diese Baustelle entschärfen.......L hat seine Chance in Frankfurt bekommen....das war doch besser als jeder Hollywood Streifen....letzte Minute und der "Outlaw" macht den Siegtreffer...aber er macht ihn nicht...und wir drehen durch.....auch mit zwei Tagen dazwischen drehe ich durch, wenn ich an die Szene denke...und sehe ganz "nüchtern" der Mann muss auf die Tribüne..man muss doch zumindest dem Rest mal eine Chance geben...so viel Rechthaberei geht irgendwann nicht mehr

Viele hier geben "psychologisch" ihr leztes Hemd für den FCK und der Verein ignoriert das?.....Die wissen wohl, dass wir alle blöd genug sind nächstes Jahr wieder am Start zu sein, weil wir es nicht anders können...
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 08.03.2011, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

Hi Kl 1900....

Subo hat es geschrieben: Die spielen mit dem Feuer.

ich sage bürgerkriegsähnliche Zustände voraus, geht das schief am Samstag.

Mit seiner Nibelungentreue zu Lakic hat sich Kurz selbst ins Kreuzfeuer gestellt.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich hab am Sonntag beim Fußball fast das selbe Ding vergeben wie Lakic... Das passiert, besonders wen ndie nerven blank liegen. Ich möchte trotzdem Lakic gegen Freiburg aöf der Bank sehen. Würde mir persönlich ja den Sturm Hoffer - Micanski wünschen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
jürgen.rische1998

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hi Kl 1900....

Subo hat es geschrieben: Die spielen mit dem Feuer.

ich sage bürgerkriegsähnliche Zustände voraus, geht das schief am Samstag.

Mit seiner Nibelungentreue zu Lakic hat sich Kurz selbst ins Kreuzfeuer gestellt.
Leider ja....das ist "sehenden Auges" in den Untergang geritten. Es wäre Samstag so einfach gewesen...

Ich höre gerade Johnny Cash American IV.....passt so gut zur Situation...War Ensemble wäre besser...aber der FCK schlägt mir auf den Magen...ich will das es Samstag ist und´"alles" gut wird......
Omnia vincit amor
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@ Kaiserslautern 1900
Schön mal wieder was von Dir zu hören/lesen.
Es hat sich in der Tat vieles getan, seit dem Hinrundenspiel gegen den HSV. Wie es uns geht?
Mmhh, kann ja nur für mich schreiben. Ich denke, angespannt auf Besserung hoffend, trifft es am besten.

Viel mehr will und kann ich dazu nicht schreiben. Die Situation ist einfach zu explosiv, gerade hier im Forum.

Hoffentlich sieht man Dich hier mal wieder öfter.
:prost:
Gruß an die Familie
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hell

Beitrag von Hell »

Bild

.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Hässliche Matte :shock:
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:So, habe hier schon lange mitgelesen. Wollte aber den doch Anfangs sehr geschlossen Kreis hier nicht stören. ...
Es freut mich, das zu lesen. Wobei ich unseren Kreis nicht als geschlossen ansehe, er wird ja immer größer und das gefällt mir. Vor zwei Jahren wurden wir hier noch als elitärer Haufen dargestellt und ich finde es gut, dass sich dieses Bild mittlerweile aufgelöst hat.

Ich halte es auch für sehr wichtig, nahezu überlebenswichtig, für jedes Forum, dass immer wieder frischer Wind hinein weht. Umso schöner, dass sich auch immer wieder User trauen aktiv zu werden, die mehr beitragen, als irgendwelche Tiraden und smileygeschwängerte Satzzeichenattacken.

@Kaiserslautern1900, hab dich schon vermisst und mich gefragt was mit dir los ist. Ja, DBB ist nichtmehr wie es mal war. Loslassen kann ich aber nicht, dafür sind mir zu viele Leute hier zu wichtig.

Wie es mir geht? Geht so. Ich mach mir Sorgen um die UNZERSTÖRBAR. Sie hat während der Sonnentage doch sehr gelitten und wirkt stark überladen.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

dient zum Füße abtreten, also ich finde dafür passt die hervorragend :D
wollte erst das Gesicht der Heuschrecke draufmachen, aber das war dann doch irgendwie heftig :lol:
für so ne flinke zusammenkleberei.. :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ich schließe mich den Worten des kepptn vollumfänglich an und verabschiede mich zur Augenpflege.

@ Hell
Nein, so eine Matte würde ich selbst mit meinen ältesten Gummistiefeln nicht betreten. Nogo ...
Hab ich überhaupt welche? Was man nicht alles macht um Klischees am Leben zu halten ...
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:...
Nein, so eine Matte würde ich selbst mit meinen ältesten Gummistiefeln nicht betreten. Nogo ...
Es gibt Scheiße, für die sind Gummistiefel auch nicht gemacht.
Hell

Beitrag von Hell »

Wir könnten sie alternativ durch ein anderes Logo ersetzen :lol:

Wer legt sich eigentlich wirklich ne Fußmatte des eigenen Vereins vor die Tür? Würde sich hier jemand die Füße am FCK Logo abtreten? :shock: Was die Vereine zum Teil an Merchandising anbieten... :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Wir könnten sie alternativ durch ein anderes Logo ersetzen :lol:

Wer legt sich eigentlich wirklich ne Fußmatte des eigenen Vereins vor die Tür? Würde sich hier jemand die Füße am FCK Logo abtreten? :shock: ...
Würde mir im Leben net einfallen. Es gibt auch keine anderen Vereine die es mir wert währen, mein unmittelbares Umfeld für solche platten und pupertären Späße zu verunstalten.
Wenn ich mir eine humorige Fußmatte kaufen würde, dann am ehesten die hier:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sho ... &tc=SEARCH

Für meine erste eigene Bude wollte ich übrigens die hier:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sho ... &tc=SEARCH sie war aber vergriffen. Heute sehe ich das als Wink des Schicksal, als eine Art göttliches Zeichen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann lass´uns doch noch schnell einen Satz Fußmatten der 2. Sorte bestellen. Am Samstag zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort plaziert kann bestimmt nicht schaden. Wenn dann noch ein teuflisches "Maiden cover" hinzukommt, fehlen nur noch 3 Dinge. Mehr Hass, Hass und Hass.
Endlich mal eine Mannschaft auf dem Platz, die das Glück erzwingen will kann dann auch nichts schaden. Hoffer´n wir mal :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Guten Morgen...
Ich bin immer noch auf 19o und das wird sich so schnell auch nicht ändern... aber was solls...

Mich nervt, ganz ehrlich, dieses Mantra, wir seien Abstiegskandidat Nr. 1 - das stimmt nicht. Zwar war jeder Experte der Meinung, aber die Mannschaft der Hinserie war es definitiv NICHT.
Ich finde tiefstapeln auch besser als arrogant und überheblich rum zu kommen, aber irgendwann reicht es auch mal. Irgendwann ist der Moment, da muss man, von mir aus mit Tränen der Wut in den Augen, aufstehen und seinen Kopf in den Wind halten. Raise your voice/fist/asses/weissichwas...

In meinem linken Innenarm ist AFNQ eintättowiert - Always Fight! Never Quit!
Und verdammte Shayze - JA. So wirds gehen. Wir sind noch lange nicht tot. Wir werden weiter kämpfen, und wenns gar nicht anders geht - dann auch mit dem Überläufer aus Wolfsburg.
Verdammte Shayze!

Hat noch einer ne FR Karte für mich?

Zur Verdeutlichung:
Our greatest Glory consists not in never falling.
But in Rising every Time we fall!
Verdammt. Auf sie mit Gebrüll!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

So isses Recht Elli :teufel2:
Sollte Paul am Samstag indisponiert sein, (Paul bitte melden)
Hast Du eine Karte für Freiburg.
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Owwel:
Welchen Zug nehmt Ihr am Samstag?
Ich fang schon mal an zu planen...

EDITH: hat sich erledigt. Günstigste Zugfahrt Hin und Rück kostet 108,- €, also wird der Passerati angeworfen... alles >3h ist gebummelt!
Zuletzt geändert von derhonkel am 08.03.2011, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Guten Morgen, Bagasche....
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Moin Krischer :D
Karl Valentin
Antworten