Ich bleibe dabei, hat er es nicht absichtlich gemacht, so hat er zumindest nicht unabsichtlich nicht getroffen...
Lakic ist ein Arsch, egal was alle hier oder sonstwo sagen. Entweder war er zu naiv in seinem Verhandeln, dann muss er es jetzt lernen oder er hat es vorsätzlich gemacht..
Glaubt keiner? Stimmt. Würde ich auch nicht, sind ja alles Profis. Aber es hat ja auch keiner geglaubt das ein hoffnungsvoller Jung-Schiedsrichter für nen Plasma-Fernseher DFB-Pokal-Spiele verschiebt. Oder ein Profi aus St. Pauli für nen paar Kröten alles riskiert?
Der Mensch ist schlecht, und nur weil er 2 Jahre lang integer schien und so nett und freundlich, mit Pipi inne Augen gucken kann, ist er noch lange nicht ein guter Mensch.
8 Mio € sind kein Pappenstiel, und ihm ist mehr als uns allen klar bewusst, das dieser Vertrag für ihn Ostern, Weihnachten und ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl an einem Tag ist. So ein Dingen kriegt der nie wieder. Auch nicht wenn er noch 11 Tore für den Betze schiessen sollte... und wenn man soetwas weiss... naja... dann kann sich sowas schon mal im Hinterkopf einnisten. Und dann kann man, auch wenn man es nicht absichtlich vorhat, vorbeischiessen...
btw, falls jetzt jemand meint ich würde nen Spieler nieder schreiben, erinnert Euch mal an all die Diskussionen die wir über Dzaka geführt haben und wie lange ich immer wieder versucht hab FÜR ihn zu sprechen...
Aber Lakic hat bei mir verschissen bis in die Steinzeit... fott mid'em
Noch was zum aufheitern: http://www.youtube.com/watch?v=IC5pMYwtQEY
Froschn als Old Shattergage...