Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Am Samstag, direkt nach dem Dingen, hab ich auch erst gedacht: "NEIN, nicht Lakic, die Tragik ist ja fast nicht zu überbieten..." Irgendwo im Hintergrund schrie jemand: "Das hat er extra gemacht..." und seit dem tritt ein kleines Arschlochmännchen immer wieder von von hinten an meine Schädeldecke und bei ein wenig Zusammenreimerei reift dieser Gedanke...

Ich bleibe dabei, hat er es nicht absichtlich gemacht, so hat er zumindest nicht unabsichtlich nicht getroffen... :? oder so...
Lakic ist ein Arsch, egal was alle hier oder sonstwo sagen. Entweder war er zu naiv in seinem Verhandeln, dann muss er es jetzt lernen oder er hat es vorsätzlich gemacht..
Glaubt keiner? Stimmt. Würde ich auch nicht, sind ja alles Profis. Aber es hat ja auch keiner geglaubt das ein hoffnungsvoller Jung-Schiedsrichter für nen Plasma-Fernseher DFB-Pokal-Spiele verschiebt. Oder ein Profi aus St. Pauli für nen paar Kröten alles riskiert?

Der Mensch ist schlecht, und nur weil er 2 Jahre lang integer schien und so nett und freundlich, mit Pipi inne Augen gucken kann, ist er noch lange nicht ein guter Mensch.
8 Mio € sind kein Pappenstiel, und ihm ist mehr als uns allen klar bewusst, das dieser Vertrag für ihn Ostern, Weihnachten und ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl an einem Tag ist. So ein Dingen kriegt der nie wieder. Auch nicht wenn er noch 11 Tore für den Betze schiessen sollte... und wenn man soetwas weiss... naja... dann kann sich sowas schon mal im Hinterkopf einnisten. Und dann kann man, auch wenn man es nicht absichtlich vorhat, vorbeischiessen...

btw, falls jetzt jemand meint ich würde nen Spieler nieder schreiben, erinnert Euch mal an all die Diskussionen die wir über Dzaka geführt haben und wie lange ich immer wieder versucht hab FÜR ihn zu sprechen...

Aber Lakic hat bei mir verschissen bis in die Steinzeit... fott mid'em

Noch was zum aufheitern: http://www.youtube.com/watch?v=IC5pMYwtQEY
Froschn als Old Shattergage...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Lasst uns unseren Namensgeber hier Huldigen.
OWL :verbeug:
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, User wie unser bene machen einfach zu viel Ärger....

Guten Morgen....
Ohne einen Verbal-Erotiker wie mich, wäre es hier ganz schön blass 8-)

@Owl :verbeug:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

So, das Regal steht, der Keller ist entrümpelt, jetzt muss ich nur noch den Sperrmüll bestellen. Erstmal setze ich mich aber was in die Sonne. Rosenmontag in Köln kann auch entspannend sein.
Übrigens: Trotz allem - Jimmy - Stolpertor - Sieg :wink: .
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Der lässt die Chancen hoffentlich nicht Links liegen, wie unmoralische Angebote ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben:Ohne einen Verbal-Erotiker wie mich, wäre es hier ganz schön blass 8-)
Da ist einer aber ganz schön stolz auf seinen 6? Stunden-Bann :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Hell hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ohne einen Verbal-Erotiker wie mich, wäre es hier ganz schön blass 8-)
Da ist einer aber ganz schön stolz auf seinen 6? Stunden-Bann :D
Zurecht! Wann schafft man es schonmal, als einzelner User aggressiver aufzutreten als eine komplette Profi-Fußballmannschaft!?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hell

Beitrag von Hell »

Tja, einmalige Gelegenheit, huh?

:nachdenklich:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Ohne einen Verbal-Erotiker wie mich, wäre es hier ganz schön blass 8-)
Du bist aber auch ein ganz schöner Trottel.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ohne einen Verbal-Erotiker wie mich, wäre es hier ganz schön blass 8-)
Du bist aber auch ein ganz schöner Trottel.
Ich würde Dich ja jetzt melden, nur weiß ich nicht, ob Du hart genug bist für einen 6 Std Bann 8-)
Da muss man ziemlich tough sein, weißt Du?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

Paul hat geschrieben:
Hell hat geschrieben: Da ist einer aber ganz schön stolz auf seinen 6? Stunden-Bann :D
Zurecht! Wann schafft man es schonmal, als einzelner User aggressiver aufzutreten als eine komplette Profi-Fußballmannschaft!?
Härter als unsere Mannschaft ist im Moment ein 5-jähriger, der an seinem Zipfel zieht, weil er mal so dringend muss.. 8-)

Hell

Beitrag von Hell »

bene stiftet hier indirekt die Leute zu Beleidigungen im Sumpf an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinself
THOMAS! :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:bene stiftet hier indirekt die Leute zu Beleidigungen im Sumpf an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinself
THOMAS! :D
Beweise es :D

Hell

Beitrag von Hell »

tricky :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:tricky :D
Ich weiß :D

Hell

Beitrag von Hell »

Du bist schlechter Umgang für uns.. sieh dir mal WKV an, der ist schon ganz neidisch :D und dann provozierst du hier noch die Leute.. Lautrer oder Lutscher.. Jünger des OWL oder Moormensch :D
Bald will hier jeder so tough sein wie du :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Du bist schlechter Umgang für uns.. sieh dir mal WKV an, der ist schon ganz neidisch :D und dann provozierst du hier noch die Leute.. Lautrer oder Lutscher.. Jünger des OWL oder Moormensch :D
Bald will hier jeder so tough sein wie du :D
Man sagte mir, daß das der Thread für die harten Jungs ist.. und natürlich Mädels :wink:

Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

So Cebit überstanden das Spiel am Samstag als schlechte Randerscheinung wahrgenommen und nach der vergeben Chance von Herrn untouchable nem idiotischen Kollegen beinahe den Kiefer gebrochen.
Die wissen einfach Net wann man mal besser die schnautze hällt.

Plan für Samstag wir brauchen wieder die Oldschool Hooligan Flagge @Steini bring de labbe mit

Und bei diesem Spiel nochmal druff unn dewedder a wann's schwer Falle duhd bis zur letzten Patrone wird scharf geschossen die Lethargie muss in gesunde Wut umschlagen wenn die da unten Net können dann halt wir und wenn einer unserer Rollifahrer den ball reinmacht.

Alle zusammen gegen das System

PS: bin leicht durch den Wind aber voller Tatendrang
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hell

Beitrag von Hell »

Ich glaub die Cebit war besser, als die gesamte Fußballwoche :D
Wenn du mal Gamescom gehst -weiß ja nicht warum genau du auf der Cebit warst :wink: - nimm mich mit :D
Steini ist heut vom Erdboden verschluckt. Anscheinend sind alle rosenmontagsfeiern :kotz: Oder er steht am Stadion und lauert der Heuschrecke auf. Wobei da morgen ein günstigerer Tag wäre... ach habs vergessen, wir haben ja so gut gespielt, heut ist trainingsfrei zur Belohnung :D

@bene
tough im Sinne von geistig überlegen? :wink:
also mir gefällt der Humor hier einfach am besten..gut, abgesehen von unseren Ostwestfalen - die gehen zum Lachen ja bekanntlich in den Keller :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schön,dass ihr drumherum redet!

Der Mann hat das

ABSICHTLICH

gemacht!

Der Mann ist mit Hoyzer,Sapina und Canellas in eine Linie zu bringen!

Quelle: OWL-Teufel
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Hat er nicht, weil er das einfacher haben könnte!

Du verrennst Dich! :verbeug:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 07.03.2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Hell

Beitrag von Hell »

hat er nicht, hat er doch, hat er nicht..

... wayne interessierts? Er muss auf die Bank.
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

Mir ist total Banane was ein gewisser Herr L. hätte haben möchten können wollen dürfen, bei mir lässt die Lust auf Fussball definitiv nach.

Was Werner mit seinem früheren Post auch hatte ausdrücken wollen ist, dass wir uns mal überlegt haben was man mit Geld und Freizeit alles anfangen könnte - und der Gedanke daran macht mehr Spaß als der FCK. Momentan zumindest.

Natürlich sind wir auch weiter dabei - scheißegal in welcher Liga und mit welchen elf Gurken aufm Platz. Aber halt nicht mehr IMMER. Punkt.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Das ist doch auch ok. Diese Entscheidung kann euch niemand abnehmen und niemand übel nehmen.
Karl Valentin
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Da hat Man(n) mal 4 oder 5 Tage keine Lust auf den vielen Müll, der seit letzter Zeit immer häufiger auf DB herumschwirrt, man ist krank, hat einen Arsch voll Arbeit und das dämliche Fußballwochenende schlaucht einen sowieso und was macht der OWL? Genau. Der überspringt locker mal die Tausendermarke. Da haben wir ja wenigstens noch einen, bei dem es vorwärts geht. :D
Mich würde mal brennend interessieren, wieviele Seiten du hast, wenn die ersten von uns schon so langsam am Stock gehen. Wahrscheinlich kann bis dahin ein großer Prozentsatz der user des Forums gar nicht mehr so weit zählen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten