Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und die 1000 steht!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Seite 1000 vom OWWEL persönlich eingeleutet.
Auch wenn man sich schönere FCK-Zeiten dafür denken könnte, trotzdem:

:verbeug:
OWL hat geschrieben:Und die 1000 steht!
Zeit, hier dicht zu machen :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und die 1000 steht!
:prost: Vom Meister persönlich aufgestellt! :verbeug:

Wenigstens hier wird beim FCK noch Leistung gebracht.So, ich geh dann mal in die Stadt, streit suchen.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Wenigstens hier wird beim FCK noch Leistung gebracht.So, ich geh dann mal in die Stadt, streit suchen.
Spielt der net auf Schalke?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenigstens etwas zu feiern :geschenk:

Man muss die Anlässe ja derzeit wirklich suchen.
Hell

Beitrag von Hell »

uh, sag mir Bescheid kepptn, ich komm vorbei und helf beim Aufbau. Samstag morgen? Freitag?

@Thomas - der Bericht ist doch schon knorke genug. Siehst den Gästeblock und drunter steht "Randale: Fans der Frankfurter Eintracht randalieren vor, während und nach dem Spiel." War alles die SGE 8-)

@Mac
sei froh, andere müssen um die freien Montage betteln :wink:

@all
Guten Morgen :D Wenigstens sinds bald die 1000 Seiten. Wenigstens ein Erfolg hier..
Hab heute nicht mehr vom Spiel geträumt, vermutlich hab ichs verarbeitet.. so halbwegs. Das Laki gern mal etwas länger im Pressebereich rumrutscht und etwas interviewgeil scheint, hab ich jetzt aber schon öfter gehört.
Hell

Beitrag von Hell »

da ist sie schon, die 1000 :verbeug:
Ein Erfolgserlebnis... jetzt kommt die Wende :D
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

@kepptn: Falls du auf dem Stiftsplatz Hilfe brauchst, ich wäre zur Stelle, wohne um die Ecke. Ich würde mit Vergnügen den ersten Stein auf diesen Purschen werfen. Oder wahlweise sonstige Baumaterialien, die an der Stiftsplatzbaustelle zur Hand sind.

@ OWL: :verbeug: Und Gratulation zur 1000.Seite!
Und wenn mir die Anmerkung gestattet ist: Wir brauchen Leute wie dich im Stadion. Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen.

Ich hoffe, ich werd hier gnädig aufgenommen, die Spieltagsthreads sind nicht auszuhalten..

Zur Gesamtsituation: Ich weiß seit Samstag gar nicht mehr wie ich mich fühlen soll und schwanke zwischen rasender Wut, Ratlosigkeit, Angst und trotzigem Optimismus. Letzter wird wohl spätestens Freitag die Oberhand gewonnen haben...
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Hell

Beitrag von Hell »

Pik Sieben hat geschrieben: Ich hoffe, ich werd hier gnädig aufgenommen, die Spieltagsthreads sind nicht auszuhalten..
Willkommen im Flüchtlingslager! Aber bitte die Füße vor der Tür abtreten, wir wollen keine Sumpfesreste hier drin, die hatten wir letzte Woche erst :D
Mögen die Moormenschen da draußen bald stillschweigen..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Pik Sieben hat geschrieben:
Ich hoffe, ich werd hier gnädig aufgenommen, die Spieltagsthreads sind nicht auszuhalten..

Keine Sorge,hier ist jeder willkommen :)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auf die nächsten 1.000, kann ich da nur sagen. Und den FCK kriegen wir auch wieder hin. Auch wenn Mac darüber hinaus mit seinen trüben Gedanken von gestern Abend leider viel zu richtig liegt.

Pik-Sieben:
Vernünftige Leute, die leicht verrückt sind, sind hier immer willkommen.
In anderen Threads gibt es leider gelegentlich zu viele Dauer-Verrückte.
Aber unsere Oase hier gleicht manches wieder aus. Auch wenn dem OWL jetzt schon ohne Alkohol schlecht ist...

Noch was: Gestern schrieb einer, dass ja wohl keiner ernsthaft an einen Sieg gegen Freiburg glaube. Ich glaube ernsthaft dran, habe meine Meinung seit gestern nicht geändert. Stolpertor vom Jimmy. Danke Paul für Deinen erfrischenden Optimismus von heute Morgen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Guten Morgen.

OWL-Teufel: :verbeug: und
:geschenk: :party: zur 1000. Seite durch Dich sogar selbst "verursacht".

Wegen dem Rest habe ich mir ein Schweigegelübde auferlegt.
zumindest vorläufig und auf alle Fälle hier
Paul

Beitrag von Paul »

Alter Meister... wenn du nur ahnen könntest, wie gerne ich euch im Stadion beistehen würde. Genau JETZT beginnt MEINE Zeit. Wenn es bergab geht, wenn der FCK ganz unten ist, dann war ich immer für ihn da. Wenn sich viele abwenden, abwinken, hetzen, dann geht es erst richtig los.

Dann ist Betze.

Wir werden nicht sang- und klanglos in die 2.Liga marschieren. Was immer da mit Kurz und Lakic und WOB oder VW läuft. Irgendwann haut Stefan auf den Tisch und wer dann nicht rennt...

9 Spiele sind noch zu gewinnen. Wir haben keinen gegner mehr vor der Brust, den man nicht schlagen könnte, vielleicht mit Ausnahme Leverkusen. Aber vielleicht ist bis dahin auch wieder der Betze der Betze!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mac hat leider viel zu oft Recht,auch wenn ich seine häufig negativ klingenden (und der Wahrheit wohl recht nah kommenden) Beiträge allzu oft gar nicht lesen und wahrhaben mag.

Es sind mal wieder schmerzvolle Momente - die eigenen Fans drehen am Rad,die Mannschaft versagt exorbitant und meine Leidensgrenze ist nahezu erreicht.

Wie wohltuend ist da dieser Thread mit seinen vernunftbegabten Protagonisten.
Hell

Beitrag von Hell »

habs dir ja gesagt Altmeister, wenn deine gestrige Prognose Wirklichkeit wird, komm ich mit, dann hauen wir uns gemeinsam weg.. und sowas tu ich eigentlich nicht leichtfertig - aber da das ja sowieso nicht eintritt (nein, ich bin überhaupt nicht pessimistisch veranlagt :D ), kann ich das ja getrost sagen :lol:
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Altmeister hat geschrieben:.... Stolpertor vom Jimmy..
Und wenn es Rodnei mit dem linken Ei wäre. Hauptsache drin.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

ZACK !!!
hier bin ich !

ich wollte unbedingt auf die 1000 ste Seite...............geschafft....... :D :D

@ OWL, Gratulation ! und auf die nächsten 1000 :teufel2:
Zuletzt geändert von desTeufelsGeneral am 07.03.2011, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul hat geschrieben: Wir werden nicht sang- und klanglos in die 2.Liga marschieren. Was immer da mit Kurz und Lakic und WOB oder VW läuft. Irgendwann haut Stefan auf den Tisch und wer dann nicht rennt...
Les ich da raus, was ich zu vermuten gedenke?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

vernunftbegabten Protagonisten.
Einer ist nicht vernunftbegabt. Ich. Es ist Rosenmontag, super Wetter. Alle feiern. Was mache ich gleich? Baue im Keller ein Regal ab und ein neues auf. Räume dann dort auch noch schön auf. Trinke dabei null Alkohol. Ich führe dieses unglaubliche Fehlverhalten inzwischen auch schon auf den FCK zurück. Mann Mann Mann :?: .
Hell

Beitrag von Hell »

Rosenmontag ist ein Montag wie jeder andere auch.. nur, dass scheiß Musik im Radio läuft und einem hin und wieder Verrückte vors Auto springen.. ach, und den Fernseher sollte man auch besser auslassen :nachdenklich:
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

:verbeug: :verbeug:
Hail to the chief!

1000 * OWL Huldigung!

Moin Werner, das Wetter ist schön und die Sonne scheint auch für den FCK!
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich brauche heute nur bis Mittag arbeiten,danach kommt Willi mit nem Kasten Bier vorbei und wir stimmen uns in meinem Wohnzimmer auf unsere nachmittägliche Rosenmontags-Zelebrierung ein.

Ich ringe noch mit mir selber,ob ich wie seit 1995 in jedem Jahr Kutte und Trikot anziehe oder ob ich als Finanzbeamter gehe.

@ Altmeister

Durch dein Handeln heute bist du vernünftiger als die meisten anderen in Köln. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Durch dein Handeln heute bist du vernünftiger als die meisten anderen in Köln
Danke, ich kann jegliche Form des Zuspruchs gebrauchen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Geht uns wohl allen so,Jürgen.

Übrigens an dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Scotland,die sich sofort auf mein Bitten hin bereiterklärte,mir (die nicht vorhandenen) Ereignisse aus Frankfurt mitzuteilen,da ich ja aufgrund des parallel laufenden Gladbach-Spiels nicht alles sehen konnte.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und die 25.000 Beiträge sind auch geknackt.

Schon wieder ich :D
Antworten