Mac41 hat geschrieben:Siehste Hell, das ist der Unterschied zwischen dir und mir, bis auf ein paar andere, kleinere.
Na so klein ist der kleine Unterschied in diesem Fall hoffentlich doch nicht!
FCK-Ralle hat geschrieben:Auch wenn es abgedroschen klingt, wir gewinnen gegen Freiburg weil niemand, wirklich niemand damit rechnet.
Freiburg ist einer unserer Angsgegner, aber das ist nicht mehr das Freiburg vergangener Tage. Die Bremer haben es heute vorgemacht wie es geht.
Im Grunde genommen ist so ähnlich ja auch meine Theorie. Die Freiburger sind auf jeden Fall schlagbar, ernsthafte UEFA-Cup-Ambitionen hegt bei denen ja wohl hoffentlich keiner. Die Schwäche der Gegner ist aber leider auch nicht das stichhaltige Siegargument, nach dem ich suche - denn schwächer als Frankfurt gestern kann ja wohl kein Gegner mehr spielen, oder? Beim FCK selbst muss was passieren, und darauf warte ich jetzt schon seit Wochen, deshalb wohl der verlorene Optimismus bezogen aufs jeweils nächste Spiel. An den Klassenerhalt glaube ich aber trotzdem noch (leider auch ohne unwiederlegbare Begründung

)!
Altmeister hat geschrieben:Ist jedenfalls interessant, wie die Presse das wieder pusht. In der BAMS steht heute, dass sich dort vor dem Spiel 900 Hooligans gekloppt hätten. Wenn man sich hier etwas auskennt, weiß man ja, dass diese Zahl völlig lächerlich ist, auch wenn man selbst nichts davon direkt mitbekommen hat.
Hell hat geschrieben:900 Hools, jaja. Bei HR waren es gestern 900 Lautrer Zugreisende, bei Bild sinds heute 900 Hools

@Altmeister, Hell und Co.
Hier noch ein krasser Artikel der FAZ, der dem der Bild kaum nachsteht (unglaublich, aber wahr):
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC ... ntent.html
Mir spontan aufgefallener Schwachsinn:
Die Überschrift: "380 Festnahmen" --> analog zu den "900 Hooligans" der Bild, hier: Ausweiskontrollen sind keine Festnahmen! Sonst wäre wahrscheinlich jeder zweite hier von uns beim Autofahren schonmal "festgenommen" worden.
Die Bildunterschrift: "Randale: Fans der Eintracht randalieren..." --> also auf dem Foto sehe ich weder Randale (manche sehen ein bengalisches Feuer oder ne aufgezogene Kapuze als Randale, ich nicht) noch Eintrachtfans.
"Nach dem Spiel ging es an einer Autobahnraststätte weiter" --> laut anderen Berichten trafen dort Frankfurter auf KSC-Fans, keine Lautrer weit und breit.
usw.
EDIT: Und noch ein krasser Themawechsel (ok, das Oberthema Inkompetenz bleibt eigentlich). Sehe gerade erst, dass beim Wembleytor heute in Hamburg ja Babak Rafati Schiedsrichter war... Ohne Worte!