Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Siehste Hell, das ist der Unterschied zwischen dir und mir, bis auf ein paar andere, kleinere.
Ich muss mir allerhöchstens selber Urlaub geben, bzw. meine Termine so zusammenstellen, das ich berufliches, privates und den FCK irgendwie auf die Reihe und finanziert bekomme.
Nöö, stinken tut mir nur, wieviele die Unzerstörbar, die dann merklich Wasser macht und nicht unerheblich Schlagseite hat, mit den inzwischen vergoldeten Rettungsbooten verlassen werden, und die an den Pumpen stehenden Halbmatrosen noch mit guten Ratschlägen versorgen.
Hasta la Victoria - siempre!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

Thomas hat geschrieben: Kann mir vielleicht hier jemand erklären, warum wir jetzt auf jeden Fall gegen Freiburg gewinnen?
Ich versuchs mal großer Forumspate:
Auch wenn es abgedroschen klingt, wir gewinnen gegen Freiburg weil niemand, wirklich niemand damit rechnet.
Freiburg ist einer unserer Angsgegner, aber das ist nicht mehr das Freiburg vergangener Tage. Die Bremer haben es heute vorgemacht wie es geht. Mit Kampf und Leidenschaft - mit alten Betzetugenden eben.
Frag mich nicht wie darauf komme. Wut, Hoffnung, Selbstironie, Verzweiflung, ich weiß es nicht.

Marco Kurz wird die Jungs über die Woche anständig ran nehmen im Training. Es werden Zweikämpfe trainiert und einfache Spielformen. Dazu Standardsituationen bis zum erbrechen. Ebenso Flügelläufe und Diagonalflanken aus dem Halbfeld. Das Spielfeld wird Zentimeter um Zentimeter umgepflügt. Kampf bis zum Ende. Die alten Betzetugenden eben.
Am Samstag fährt der FCK ein aggressives 4-4-2 auf. Bugera feiert sein Comeback in der Verteidigung. In der Mitte zieht Tiffert die Fäden, abgesichert von Kirch. Links rennt Hlousek, rechts Ivo sich die Hacken wund. Sie flanken, ebenso wie Dick und Bugera aus allen Rohren. Wenn eine mal drüber geht - scheiß drauf - die nächste folgt sofort. Im Sturm holt Nemec (er spielt übrigens für Lakic der eine dringend notwendige Denkpause auf der Bank erhält) jeden erdenklichen Ball runter, um ihn herum wuselt Jimmy, den die Freiburger Abwehrstangen nicht in den Griff kriegen...
oh Gott ich glaube ich fantasiere... :nachdenklich:
Nein ich war nicht auf Fasching und bin nicht besoffen....
Ich glaube ich brauche meine Tabletten. :wink:

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Vielleicht sollten wir dieses Mal ein paar Kerzen spenden....

@OWL: Bald 1000 Seiten.
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Mac41 hat geschrieben:Siehste Hell, das ist der Unterschied zwischen dir und mir, bis auf ein paar andere, kleinere.
Na so klein ist der kleine Unterschied in diesem Fall hoffentlich doch nicht! :D

FCK-Ralle hat geschrieben:Auch wenn es abgedroschen klingt, wir gewinnen gegen Freiburg weil niemand, wirklich niemand damit rechnet.
Freiburg ist einer unserer Angsgegner, aber das ist nicht mehr das Freiburg vergangener Tage. Die Bremer haben es heute vorgemacht wie es geht.
Im Grunde genommen ist so ähnlich ja auch meine Theorie. Die Freiburger sind auf jeden Fall schlagbar, ernsthafte UEFA-Cup-Ambitionen hegt bei denen ja wohl hoffentlich keiner. Die Schwäche der Gegner ist aber leider auch nicht das stichhaltige Siegargument, nach dem ich suche - denn schwächer als Frankfurt gestern kann ja wohl kein Gegner mehr spielen, oder? Beim FCK selbst muss was passieren, und darauf warte ich jetzt schon seit Wochen, deshalb wohl der verlorene Optimismus bezogen aufs jeweils nächste Spiel. An den Klassenerhalt glaube ich aber trotzdem noch (leider auch ohne unwiederlegbare Begründung ;))!

Altmeister hat geschrieben:Ist jedenfalls interessant, wie die Presse das wieder pusht. In der BAMS steht heute, dass sich dort vor dem Spiel 900 Hooligans gekloppt hätten. Wenn man sich hier etwas auskennt, weiß man ja, dass diese Zahl völlig lächerlich ist, auch wenn man selbst nichts davon direkt mitbekommen hat.
Hell hat geschrieben:900 Hools, jaja. Bei HR waren es gestern 900 Lautrer Zugreisende, bei Bild sinds heute 900 Hools :wink:
@Altmeister, Hell und Co.
Hier noch ein krasser Artikel der FAZ, der dem der Bild kaum nachsteht (unglaublich, aber wahr): http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC ... ntent.html

Mir spontan aufgefallener Schwachsinn:

Die Überschrift: "380 Festnahmen" --> analog zu den "900 Hooligans" der Bild, hier: Ausweiskontrollen sind keine Festnahmen! Sonst wäre wahrscheinlich jeder zweite hier von uns beim Autofahren schonmal "festgenommen" worden. ;)

Die Bildunterschrift: "Randale: Fans der Eintracht randalieren..." --> also auf dem Foto sehe ich weder Randale (manche sehen ein bengalisches Feuer oder ne aufgezogene Kapuze als Randale, ich nicht) noch Eintrachtfans.

"Nach dem Spiel ging es an einer Autobahnraststätte weiter" --> laut anderen Berichten trafen dort Frankfurter auf KSC-Fans, keine Lautrer weit und breit.

usw. :nachdenklich:

EDIT: Und noch ein krasser Themawechsel (ok, das Oberthema Inkompetenz bleibt eigentlich). Sehe gerade erst, dass beim Wembleytor heute in Hamburg ja Babak Rafati Schiedsrichter war... Ohne Worte!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

Lässt du wohl den Quotentürken unter den SR in Ruhe...... :teufel2:

das waren nur 30 cm. So eine Schwanzlänge kann man schon mal daneben liegen. :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:....

"Nach dem Spiel ging es an einer Autobahnraststätte weiter" --> laut anderen Berichten trafen dort Frankfurter auf KSC-Fans, keine Lautrer weit und breit.

usw. :nachdenklich:

EDIT: Und noch ein krasser Themawechsel (ok, das Oberthema Inkompetenz bleibt eigentlich). Sehe gerade erst, dass beim Wembleytor heute in Hamburg ja Babak Rafati Schiedsrichter war... Ohne Worte!
Zur Raststätte: Was erwartest du? Recherche? Das ist doch sowas von out. Schön der Spruch, dass mit sowas nicht zu rechnen gewesen sein wäre. Lächerlich. Wollen die die Tür für noch mehr Überwachung und Polizeistaatlichkeit öffnen oder nur dem Einsatzleiter unfähigkeit unterstellen?

Und zu Rafati: Obwohl eigentlich jedes Wort zuviel ist. Wann kriegt endlich mal ein Verein den Arsch hoch und zerrt den Kerl vors Sportgericht. Was der Mann macht ist doch Rufmord für das Schiedsrichterwesen und den Fussball an sich.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Thomas hat geschrieben:Na so klein ist der kleine Unterschied in diesem Fall hoffentlich doch nicht!
Laut meiner Frau gibt es zwischen Mann und Frau eh keinen Unterschied:
Von vorne passen sie aufeinander und von hinten sehen sie so oder so gleich aus! 8-)
Westkurvenveteran

Nur eine Stellung ?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Du kannst das wie beim 3-D-Puzzel ja in verschieden Positionen versuchen.
Hauptsache der Schlüssel passt ins Schloss.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...
Von vorne passen sie aufeinander und von hinten sehen sie so oder so gleich aus! 8-)
So gleich wohl eher nicht, wobei ich keinen von euch beiden jetzt so genau kenne. Aber spätestens wenn ihr euch umdreht wars das dann mit der Ähnlichkeit...
Westkurvenveteran

Hoffentlich, ansonsten:

FAIL !
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Es geht hier wohl eher ums Prinzip, so in erster Näherung.
Den Rest erklärt der Physiker durch Messfehler.
Und Ähnlichkeit setzt keine Gleichheit voraus.
Westkurvenveteran

Messfehler ? 20 cm ?

und was ist mit der Trägheit der Masse ?
Paul

Beitrag von Paul »

Thomas ist aber oft hier in letzter Zeit. Da scheint einer "Urlaub vom eigentlichen Forum" zu brauchen :-)
Du könntest im Übrigen mal das erset Bild vom Spielbericht löschen oder ändern. Ich kann dieses verlogene Hackfressen-Arschgesicht wahrlich nicht mehr sehen.

An alle Lautrer Einwohner: hat Lakic (endlich) schon die Stadt verlassen? :nachdenklich:

Und noch was: Wir steigen nicht ab! Geht nicht. Kann einfach nicht sein. :teufel2:
Zuletzt geändert von Paul am 07.03.2011, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurvenveteran

Ja, User wie unser bene machen einfach zu viel Ärger....

Guten Morgen....
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Habe von Sa. auf So. Nacht viermal die 88. Minute im Traum erlebt. Unter anderem mit Noureddine Chanchentod Daham. Hlousek gibt den Pass, im Hintergrund brüllt Jimmi in schönstem Wiener Dialekt "Wos iiiis 6 moal 3?". Daham vollstreckt und löst die Rechenaufgabe.

Einmal standen sogar wild tanzende barbusige Damen hinter dem Tor. Normalerweise freue ich mich ja über nackte Mädels im Traum. Aber dieses mal war da noch diese grinsende Alienfratze ... neeneneneneeee.

Ich musste mich beschäftigen um den Samstag zu vergessen, und hab wie angedroht dem Hund die Haare geschnitten. Kam aber nur bis zum Kopf. Köterchen und Ehefrau hatten keine Geduld mehr ("Die Hoor, die Hoor, iwwerall Hoor. Ich hab mer meinen Sonntag annerschd vorgestellt.").
Zuletzt geändert von Kerosin am 07.03.2011, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Paul

Beitrag von Paul »

Kerosin hat geschrieben:Habe von Sa. auf So. Nacht viermal die 88. Minute im Traum erlebt. Unter anderem mit Noureddine Chanchentod Daham. Hlousek gibt den Pass, im Hintergrund brüllt Jimmi in schönstem Wiener Dialekt "Wos iiiis 6 moal 3?". Daham vollstreckt und löst die Rechenaufgabe.
:lol:
Herrlich
:lol:

Daham... selbst meine Oma hätte den Ball mit dem Rollator ins Tor geschoben. Da war ja noch Zeit, den Ball zu stoppen, nen Cappuccino zu bestellen, den Ball auf den richtigen Fuß zu legen und dann die gesamte versammelte Eintracht-Kurve Fan für Fan zu befragen, in welcher Ecke der Ball lieber zappeln solle.

Ich kriegs nicht aus meinem Kopf Leute. Des is, wie wenn mich einer fragt, was eine Wolke ist und ich antworte "keine Ahnung, nie davon gehört"

Und noch was dazu: Es haben natürlich schon ganz ander Spieler ähnliche Chancen verdaddelt. Pavel Kuka fällt einem da ein. Der hatte aber den Arsch in der Hose, keine saudämlich-weinerlichen ("im nächsten Spiel vielleicht") Interviews zu geben und dann auch in Liga 2 die Sache zurechtzurücken!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der nächste, der dieses gewollte Vorbeischießen von La Quiche erwähnt, muss zur Strafe in der Dreamteam-Elf mit Reitmaier, Wollitz, Greiner, Nurmela, Daham, Bernier, Jessen, Sigl, Pettersson, Arilson und Samir Ibrahim kicken.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Der nächste, der dieses gewollte Vorbeischießen von La Quiche erwähnt, muss zur Strafe in der Dreamteam-Elf mit Reitmaier, Wollitz, Greiner, Nurmela, Daham, Bernier, Jessen, Sigl, Pettersson, Arilson und Samir Ibrahim kicken.
Sehr richtig! Kann ja wohl nicht sein, dass man seine Woche damit beginnen muss Montags früh von dem Kerl zu lesen.

Ihm, der gesamten Mannschaft und uns allen widme ich darum diesen kleinen musikalischen Gruß:

http://www.youtube.com/watch?v=7Ltx_xbJvpQ

Eigentlich sollte ihn jeder Spieler jetzt seit zwei Stunden pe Endlosschleife aus dem iPod hören während er durch den Pfälzer Wald hechelt als wäre der Teufel hinter ihm her. Aber da die Leistung am Samstag ja so klasse war ist ja trainingsfrei, als sei nichts gewesen.

Warum machen wir uns also einen Kopf, wenn es der FCK scheinbar auch nicht tut?
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben:Warum machen wir uns also einen Kopf, wenn es der FCK scheinbar auch nicht tut?
Weil WIR der FCK sind und offensichtlich fast alle kaum ruhig schlafen können ob der NICHT-Leistung unserer Angestellten.

Ich bin noch nicht reif für Galgenhumor. Noch können wir drum kämpfen. Noch glaub ich dran, aber dann muss sich ab dem nächsten Spiel was an der Aufstellung ändern.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kann gar nicht so viel saufen,wie ich kotzen möchte.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kann gar nicht so viel saufen,wie ich kotzen möchte.
Und das will was heissen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist der Galgen am Stiftsplatz schon errichtet?

kepptn,bitte Bericht! :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ist der Galgen am Stiftsplatz schon errichtet?

kepptn,bitte Bericht! :?
Nein, ich bin noch dran. Ich wär aber auch eher für nen Scheiterhaufen, erstens wegen dem Wetter und zweitens passt das mehr zu denen, die scheitern.

Ausserdem ist das besser für Paul, der meinte ja, er will keinen Galgenhumor.

Wir haben dieses Jahr ja auch kein Osterfeuer. Oster fällt beim FCK eh flach, man munkelt er habe jetzt schon keine Eier mehr.

Ich halte das natürlich für quatsch, vielmehr hat man Angst davor wo man wieder aufersteh, wenn man diesmal am drittletzten Kreuz hängen bleibt.
Zuletzt geändert von kepptn am 07.03.2011, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Größer,höher,stabiler!

Es kann nicht sein,dass meine Prinzipien durch einen Haufen Waschlappen dermaßen verraten werden.

Die letzte Viertelstunde konnte ich am Samstag aufgrund des verspäteten Anpfiffs (habe ja mit Gladbachern zusammen geschaut) noch sehen und eben auch diesen Hochverrat.

Die Gladbacher waren sich einig,den WOLLTE der Verräter vorbeischießen.

Ich bin in meinen fußballerischen Fähigkeiten streng limitiert (was meinen Sammlerwert erhöht),aber den hätte sogar ich gemacht.
Antworten