Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich ? Fetten Respekt !

Ich hab nur zwei Verwarnungen vorzuweisen...Menno...... :oops:
Ich sag ja, die Verhältnismässigkeit hinkt..du rastest immer schneller aus :-)
Aber ich finde die Linie, die zu überschreiten nicht klug ist..... :lol:
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Ich sag ja, die Verhältnismässigkeit hinkt..du rastest immer schneller aus :-)
Aber ich finde die Linie, die zu überschreiten nicht klug ist..... :lol:
Ich wünschte, ich hätte ihn noch schlimmer beleidigt..dann hätte es sich wenigstens gelohnt.."Trottel" ist irgendwie uncool 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

ach bene, wärste gestern Abend mal nach M1 gefahren und hättest ein paar in Tierkostümen verkleidete Kids geschlagen, vielleicht hätte es deinem Seelenleben gut getan :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

bene667 hat geschrieben:So, hab meine erste Sperre im Forum wegen Beleidigung hinter mir, ich fühle mich jetzt ein bißchen wie ein gefährlicher Typ, ja fast schon wie ein Gangster 8-)
Was hier Leute loslassen dürfen, ohne daß ein Admin eingreift, ist unfassbar.
Ein einfaches "Trottel" meinerseits wird gleich geahndet.. das stimmt die Verhältnismässigkeit nicht so ganz.

Trotzdem großes Lob an die Macher der Seite, das muss auch mal gesagt werden...
Bei 2.000 Beiträgen zum gestrigen Spiel gebe ich einfach mal zu, dass ein paar oder wahrscheinlich viele (zu viele) Beleidigungen gegen andere User ungeahndet geblieben sind. In diesem Fall kann ich leider nur immer, immer und immer wieder auf die Melden-Funktion hinweisen. Trotzdem kannst Du, bene, natürlich keine anderen User als Trottel usw. anpöbeln (habe den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr im Kopf). Weil Du im Forum eigentlich als besonnener Typ bekannt bist, wurde die Sperre aber human gehalten und auf sechs Stunden beschränkt, obwohl 24 Stunden das offizielle Mindestmaß sind. Fingerspitzengefühl und so. ;)

Von einer Sperre komplett absehen konnten wir aufgrund der jüngsten Ankündigungen allerdings nicht und Du bist auch nicht als einziger betroffen, siehe die aktuelle Verschärfung der Forumsregeln: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=12279

Natürlich werden die vorübergehenden Sperren aber wie beschrieben nur zum Abkühlen von Übermütigen verwendet. Im Spieltagsfrust ist das ja durchaus manchmal verständlich. Wer aber dauerhaft Forumsmist baut, wird wie gehabt verwarnt (ggf. auch mit vorübergehender Sperre) und im Wiederholungsfall dauerhaft gesperrt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich treib mich ja immer mal wieder weit ausserhalb unseres kleinen gallischen Dorfes hier rum. Auch um die Schrecken des Sumpfes zu übermalen, die sich vor meinem geistigen Auge festsetzen.

Hier also mal ein Klassiker zum Thema Amis und Bigotterie:

http://www.youtube.com/watch?v=BQRMvg5TAl8

Bene, du solltest dich echt schämen. Wegen "Trottel" gebannt zu werden ist wie ein Ehestreit weil man mit ner Anderen essen war. Geh also los und machs nochmal besser oder machs wie ich und warte auf den einen Tag an dem du mal so richtig um dich schlagen kannst. Ich bin schon versucht einen Gratulationspost vorzubereiten in dem ich so manchem Forenfurunkel zum Abstieg gratutliere, den es sich so herzhaft herbei gesehnt zu haben scheint.
Es gibt Kandidaten da draussen die scheinen sich seit der 89. Minute gestern multiorgasmisch in die Hose ejakuliert zu haben, dass es eine wahre Pracht ist. Die kleben seither scheinbar auf dem Schreibtischstuhl und sonnen sich in der endlosen Weisheit, die sie seit Wochen wider allen anderen hier durchboxen. Endlich ist Lakic der Trottel als den man ihn seit so langer Zeit hinstellt.

Da diese Großtat endlich vollbracht ist wird froher Mut gewonnen und der Sack mit den Sargnägeln gepackt, den Spalthammer geschultert und der Dinge geharrt, die da kommen.

Es ist fast schon zu hoffen, dass wir am Samstag mal so richtig untergehen, bestenfalls zweistellig. Damit die armen Seelen nicht in eine Achterbahnfahrt der Gefühle geraten, wo doch nur die Talfahrt so richtig spassig zu sein scheint.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Es hat aber auch schöne Seiten.

Das mit Lakic, 2008 und "nie vergessen" ist ein Forenklassiker, heute schon.
bene667

Beitrag von bene667 »

Thomas hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:So, hab meine erste Sperre im Forum wegen Beleidigung hinter mir, ich fühle mich jetzt ein bißchen wie ein gefährlicher Typ, ja fast schon wie ein Gangster 8-)
Was hier Leute loslassen dürfen, ohne daß ein Admin eingreift, ist unfassbar.
Ein einfaches "Trottel" meinerseits wird gleich geahndet.. das stimmt die Verhältnismässigkeit nicht so ganz.

Trotzdem großes Lob an die Macher der Seite, das muss auch mal gesagt werden...
Bei 2.000 Beiträgen zum gestrigen Spiel gebe ich einfach mal zu, dass ein paar oder wahrscheinlich viele (zu viele) Beleidigungen gegen andere User ungeahndet geblieben sind. In diesem Fall kann ich leider nur immer, immer und immer wieder auf die Melden-Funktion hinweisen. Trotzdem kannst Du, bene, natürlich keine anderen User als Trottel usw. anpöbeln (habe den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr im Kopf). Weil Du im Forum eigentlich als besonnener Typ bekannt bist, wurde die Sperre aber human gehalten und auf sechs Stunden beschränkt, obwohl 24 Stunden das offizielle Mindestmaß sind. Fingerspitzengefühl und so. ;)

Von einer Sperre komplett absehen konnten wir aufgrund der jüngsten Ankündigungen allerdings nicht und Du bist auch nicht als einziger betroffen, siehe die aktuelle Verschärfung der Forumsregeln: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=12279

Natürlich werden die vorübergehenden Sperren aber wie beschrieben nur zum Abkühlen von Übermütigen verwendet. Im Spieltagsfrust ist das ja durchaus manchmal verständlich. Wer aber dauerhaft Forumsmist baut, wird wie gehabt verwarnt (ggf. auch mit vorübergehender Sperre) und im Wiederholungsfall dauerhaft gesperrt.
Ist ja auch ok..mir ist einfach der Kragen geplatzt :D Und dabei wollte ich ihn erst als "Tamponlutscher" titulieren..ich wünschte, ich hätte es getan 8-) Hätte das merh als 6 Std gegeben? :lol:
@ Kepptn Du hast recht, ich habe versagt 8-)
Ich weiß, was Du meinst..auch wenn ich die gleiche Meinung wie Werauchimmer habe, spürt man bei ihm förmlich, wie er es geniesst.. das ist bei mir nicht der Fall..ich bin traurig, fassungslos und jetzt auch wütend.
Wptend, weil Lakic nach diesem Foto viel zuviel Spielzeit bekommen hat. Wütend, weil er die Kapitänsbinde trägt. Wütend, wenn unser Trainer etwas von einer guten Defensivleistung faselt. Wütend, wenn ein Hoffer erst in der 87. Minute eingewechselt wird.....usw...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es hat aber auch schöne Seiten.

In der Tat... das war ein Klassiker :D

kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es hat aber auch schöne Seiten.

Ich überlege ein Shirt bedrucken zu lassen:

"Danke für alles, vor allem 2008 Srdjan!"

@bene667 Ich finde schon, dass jemand der so schiesst ne Binde braucht. Vieleicht ist es auch andersrum und erst seit er die Binde trägt schiesst er wie ein Mädchen.
Westkurvenveteran

Thomas hat geschrieben:...
HEY ! ICH MACH NIE, NIE, NIE WAS UND HAB SCHON 2 VERWARNUNGEN !!!

SKANDAL !! FORENPERSONALRAT !!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 06.03.2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt. ;-)
Hell

Beitrag von Hell »

Ich bin ja mal richtig gespannt, wenn wir nächstes Spiel mit ner ähnlichen Aufstellung rangehen und wieder so ne 200% vergeben wird, wie's dann nach dem Spiel rundgeht.. irgendwie hab ich seit Tagen die Bilder von Hertha letztes Jahr im Kopf.
Westkurvenveteran

So wie nach Hoffenheim 2008, nur ne Ecke härter.
Hell

Beitrag von Hell »

ne Ecke? ne gute Ecke :wink: ich seh schon welche aufm Platz.. ach ich hab keine Lust mehr..ich will gar nicht an nächsten Samstag denken. Einfach mal ausblenden die Woche über. Leider bin ich zu fußballgeschädigt dafür.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@WKV:
Bitte die Forumsregeln beachten und nicht komplett in Großschrift rumbrüllen! :D Das ich jetzt die Begründungen bzw. Zitate für Deine beiden Verwarnungen hier wiederhole, wollen wir glaube ich beide nicht. ;) Die waren nämlich klar berechtigt. Aber Du hast Dich gegenüber Deiner Anfangszeit hier ja schon gebessert (lässt jetzt den Admin bei Deinen Pöbeleien außen vor :D ... Spaß!) und glaub mir, das ist auch besser für Deinen Blutdruck. :)

@bene667:
Schlimmere Beleidigungen als "Trottel" oder sowas geben natürlich auch schlimmere Strafen. Schon klar, dass wir jetzt hier ein bisschen im Spaß reden, aber denk bitte trotzdem dran, dass es bei wirklich krassen Ausfällen auch härtere Strafen bis hin zur Komplettsperre gibt (s.o.).

Ich bin übrigens auch wütend wegen der FCK-Situation, bzw. der Begriff Fassungslosigkeit passt wohl eher, die mich seit ca. 24,5 Stunden gepackt hat. Auch im DBB-Spielbericht weiß ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr, wie ich im Schlussabschnitt noch Mut und Optimismus für die kommenden Spiele verbreiten soll, obwohl das bei mir nach Grottenkicks wie gestern eigentlich dazu gehört. Kann mir vielleicht hier jemand erklären, warum wir jetzt auf jeden Fall gegen Freiburg gewinnen? Ich denke im Hinblick auf die nächsten zwei Spiele zwar, dass wir auf keinen Fall beide verlieren, aber begründen kann ichs nicht...

Ums kurz zu sagen, ich hab echt ne Krawatte! :x
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:... Kann mir vielleicht hier jemand erklären, warum wir jetzt auf jeden Fall gegen Freiburg gewinnen? ...
Weil niemand damit rechnet. Genausowenig wie jemand gestern mit Lakic' Meisterschuss rechnen konnte. Das Leben ist nunmal eine Schlampe.

Ach ja, ich hab hier erste hinweise darauf warum manch einer so ist, wie er ist. Es liegt wohl wieder mal an der Erziehung:

http://www.urbansand.com/wp-content/upl ... 50x712.jpg
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kann mir vielleicht hier jemand erklären, warum wir jetzt auf jeden Fall gegen Freiburg gewinnen?
Hier! Ich! Wir gewinnen auf jeden Fall, weil wir auf jeden Fall gewinnen.
Das ist für mich sonnenklar, also hoffentlich für den Rest der Truppe hier jetzt auch. SL sitzt draußen, Jimmy stolpert einen rein. Wir haben ja von MK gehört, dass die Abwehr steht. Also langt das dann. Außerdem verliert BMG in Bremen und ist damit so gut wie weg, und St. Pauli patzt gg. Stuttgart, dazu Frankfurt auf Schalke. Wir sind dann wieder 15. Geht doch, oder?
Ok, ich nehme jetzt meine Tropfen. Aber falls ich am Ende doch richtig gelegen haben sollte mit diesen ganzen Hochrechnungen, stehe ich nach dem Spiel vor dem Feierdeiwel und warte drauf, dass mir jeder von Euch einen ausgibt :beer: .
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Es kann kommen was will. Mich schockt sowieso nix mehr. Fremdschämen wegen diverser sogenannter FCK Fans? Schon lange nicht mehr. 2008 habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Zu einer Zeit in der vieles noch sehr viel trostloser und hoffnungsloser wirkte, auf den ersten Blick. Dieses Jahr sieht es rein von der Tabellenkonstellation nicht so übel aus wie damals. Doch meine Hoffnung ist weit geringer. Ich zermartere mir den Kopf woran das liegt. Ich glaube es liegt daran, das ich nicht das Gefühl habe, das sich unsere Mannschaft mit aller Leidenschaft die man aufbringen muss, gegen den Abstieg wehrt.

Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. Sie wirken bemüht, ohne Frage, aber bemüht alleine reicht nicht. Da ist zuviel zögern, zaudern, hadern und Spielerei. Zu wenig Aggressivität Richtung Gegner und Ball. Zu wenig unbändiger Wille die Wende herbeizuführen. Das fühlt sich in weiten Teilen blutleer und unkoordiniert an. Frankfurt hatte gestern das Niveau der Arminia im Pokalspiel und wir haben nicht die Eier, so einen Gegner weg zu putzen. Da hilft es mir mal wieder nichts, am Ende festzustellen, das wir die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren. diesmal sogar ohne Gegentor. Whow, fast ein Wunder bei dem Offensivfeuerwerk der SGE.

Alles in allem bleibt bei mir das Gefühl, das man sich lethargisch in die 2. Liga verabschiedet
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

Wenn ich nur eine Krawatte hätte, dann würde ich die ganz einfach per verspäteter Weiberfaschings-Gewalttat, abschneiden und entsorgen.

Fassungslosigkeit und Abstiegsängste. Gepaart mit einer riesen Wut im Bauch, da das WIE unglaublich ierscheint.
Bisher glaubte ich auch noch daran, dass Lakic einfach eine Ladehemmung hat und ein nur ein kleiner Moment kann diese lösen.
Den Moment gab es gestern.
Seit dem glaube ich, der ist froh wenn die nächsten drei Monate irgend wie rum bekommt.

Die schärfe in diesem Abstiegskampf ist nicht hausgemacht. Keiner der "vernünftig" ist glaubt das. Aber 8 Mio welche Lakic flöten gehen, falls Wolfsburg absteigt, sind eine zu schwere Hypothek.
Vorallem für so ein "sensibelchen". Ihr merkt bei mir hat er auch den letzten Rest Respekt verschiessen.

Der verarscht alle, die Fans, SK und MK.
Möchte nicht wissen welche Kohle Lakic vom DH. "extra"Prämie erhält, im Sommer. Es wäre nicht der erste Bundesligaskandal.
Das geht nicht mehr mit Rechten Dingen zu. Hört mir auf mit den Albi Kopfbällen oder Pfostenschüssen...das war vieleicht alles Zufall der Ihm als Alibi gereicht.
Wenn die Eintrachtspieler ein Gang zugelegt hätten, wären wir gestern sang und klanglos untergegangen, auch die verarschen Ihre Fans.
Ich bleibe dabei, gestern das war kein Fussballspiel sondern ein Farce.
Zuletzt geändert von Steini am 06.03.2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:
Kann mir vielleicht hier jemand erklären, warum wir jetzt auf jeden Fall gegen Freiburg gewinnen?
Hier! Ich! Wir gewinnen auf jeden Fall, weil wir auf jeden Fall gewinnen.
Das ist für mich sonnenklar, also hoffentlich für den Rest der Truppe hier jetzt auch. SL sitzt draußen, Jimmy stolpert einen rein. Wir haben ja von MK gehört, dass die Abwehr steht. Also langt das dann. Außerdem verliert BMG in Bremen und ist damit so gut wie weg, und St. Pauli patzt gg. Stuttgart, dazu Frankfurt auf Schalke. Wir sind dann wieder 15. Geht doch, oder?
Ok, ich nehme jetzt meine Tropfen. Aber falls ich am Ende doch richtig gelegen haben sollte mit diesen ganzen Hochrechnungen, stehe ich nach dem Spiel vor dem Feierdeiwel und warte drauf, dass mir jeder von Euch einen ausgibt :beer: .
wenn das tatsächlich alles so eintritt wie du es sagst, hau ich mich weg :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bleibe dabei, gestern das war kein Fussballspiel sondern ein Farce.
Gut, dass ich gestern frühzeitig da war und mich vor dem Gästeblock noch was in die Sonne setzen konnte. Das war der Sinn des gestrigen Tages. Trotzdem schlagen wir jetzt Freiburg.
wenn das tatsächlich alles so eintritt wie du es sagst, hau ich mich weg
Und ich erst!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Leute mir gehts so schlecht mit diesem Unbehagen.
Lakic war zum 1.2. 2011 bereits weg. Daher das Foto, dann als der Deal platzte, die Lüge das Foto sei eine Montage, dann 10000€ Geldstrafe, dann wieder zurück gerudert, die einzigste Konstante ist, das er nicht mehr trifft.
So wird ein Schuh draus. Um sicher zu gehen das unser zweiter shooting Star... tja Brüderliebe Blut ist immer noch dicker als Wasser.
Der VW Konzern wird mit alle Macht versuchen seinen VFL drin zu belassen.
Leute die Sachen stinken. Bei dubiosen Wettskandalen schreiben viele immer man könne sich alles vorstellen. Seit gestern kann ich mir auch einiges vorstellen.
Nein diesen Ball nicht im Tor unter zubringen, das war Absicht. Ihr werdet mich nicht umstimmen, ich habe mir die Szene und die Bilder danach mittlerweile 100 x angesehen.
Altmeister hat geschrieben:
wenn das tatsächlich alles so eintritt wie du es sagst, hau ich mich weg
Und ich erst!!!
Umhauen so so...
Zuletzt geändert von Steini am 06.03.2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Klar, die Abwehr steht :lol: da lacht der Subo.
Das die Gestern "stand" verdanken wir einzig der Unfähigkeit der SGE. Weniger der, von wem auch immer, herbeihalluzinierten wieder erlangten Stabilität.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
bene667

Beitrag von bene667 »

Bin ich gerade froh, daß es die Simpsons gibt..

Thomas
Beitrag von Thomas »

@kepptn, Altmeister:
Sorry, habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Nicht fundierte Mutmachbegründungen, warum wir demnächst mal wieder gewinnen, habe ich selbst auch. ;) Z.B., dass es einfach ausgeschlossen ist, dass der FCK die Rückrunde ohne einen einzigen Sieg beendet (manche Pessimisten tun ja wirklich so, wenn man mit ihnen die verbleibenden Spiele durchgeht). Aber eine richtige Begründung für den bevorstehenden Sieg gegen Freiburg, die finde ich leider einfach nicht... was einen Dreier aber natürlich auch nicht ausgeschlossen macht, da hilft dann eben nur Hoffen. :teufel2:

@Suboptimal:
Seit gestern frage ich mich, ob nicht einzig ein neuer Trainer (natürlich ein fähiger!) die von Dir angesprochene Lethargie im FCK-Team, die ich ebenfalls beobachte, beseitigen kann? Und nein, ich habe mir diese Frage noch nicht abschließend beantwortet, bevor ich hier jetzt als Trainerkritiker angepöbelt werde. ;) Aber diese psychologischen Geschichten sind doch mit die wichtigsten Aufgaben eines Trainers, in einem Fußballzeitalter, in dem sonst vom Trainingsplan bis zum taktischen Konzept fast alles genormter Standard ist!
Steini

Beitrag von Steini »

@Thomas gekaufte Spieler bringt man nicht zu laufen.

Wieso nur wechselt Kurz Lakic nicht aus?
Jeder andere hätte gestern getroffen, selbst wenn meine ganzen Verschwörungstheorien nur meiner frustrierten FCK Seele entspringen :teufel2:

Ich zermattere mir den Kopf was los ist auf dem Spielfeld.

Wir verlieren gegen Freiburg 3:0 die Wette halte ich.
Antworten