Blöder, unnötiger Zusatz. Hilft bei der Aufklärung nicht weiter.oder er wollte den unter sich f.....
Den, den ich meine liegt auch auf niemand, sondern rennt nur geduckt weg.
Blöder, unnötiger Zusatz. Hilft bei der Aufklärung nicht weiter.oder er wollte den unter sich f.....
SORRYSüdpfalzteufel hat geschrieben:Blöder, unnötiger Zusatz. Hilft bei der Aufklärung nicht weiter.oder er wollte den unter sich f.....
Den, den ich meine liegt auch auf niemand, sondern rennt nur geduckt weg.
1. Was hat das alles mit Augsburg zu tun???zugucker hat geschrieben:@kinopolizei
du musstest also doch im duden nachsehen![]()
![]()
![]()
und zu deiner info ist das ne tatsache , nur durch deinen unglauben stellt es sich für dich als übles gerücht dar .
insbesondere denke ich durch deine beiträge dass du nur darauf ausbist andere lächelich zu machen oder runterzuziehen . denn ich lese nicht aus innereien aber du bist wohl etwas weltfremd und unhöflich sonst würdest du solche dinge nicht schreiben .
ich habe dich nirgends angegangen trotzdem versuchst du dich mit dienen wohl neuseten abgekupferten sprüchen zu profilieren , auf meine kosten ohne auch nur den ansatz von etwas sachlichem zu schreiben.
tut mir leid , bzw du tust mir leid , lass diese blöden sprüche und sei still wenn du nix zu sagen hast.
playball hat geschrieben:
Kein geringerer als unser ehemaliger Bundespraesident und ehemaliger Verfassungsrichter, und der Mann, der ein Grossteil der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland schrieb, Roman Herzog,
Also, ihr könnt mir viel erzählen, aber, selbst wenn wirklich V-Leute im schwarzen Block waren, worauf bitte war der schwazre Block denn aus, wenn nicht auf Gewalt?zugucker hat geschrieben:@ rosso
sorry , wollte eigentlich meine anmerkung auf derhonkel richten, der hatte auf deinen beitrag geantwortet und da hab ich den mit dir verwechselt.
der hat geschrieben , dass dieser schwarze block in rostock auf gewalt aus war und diese von ihm ausging, das is aber definitiv nicht so gewesen
was ich wirklich aus mehreren zuverlässigen leuten erfahren habe.
es waren wirklich p. die dies mit angestiftet haben .
nicht nur die linken radikalen
bernieNW hat geschrieben:playball hat geschrieben:
Kein geringerer als unser ehemaliger Bundespraesident und ehemaliger Verfassungsrichter, und der Mann, der ein Grossteil der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland schrieb, Roman Herzog,
Wie bitte ?