Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

ach, mir ist heute alles so scheiß egal.. das Spiel war irgendwie nur ne schlechte Randerscheinung :nachdenklich: hab ja noch die ersten 15 Minuten verpasst, weil sich das gesamte Personal benommen hat, als wärs das erste Bundesligaspiel seit 10 Jahren in FFM... aber dann über Eskalation wundern :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab mich heute noch mit Bekannten in FFM aufn Kaffee getroffen - sonst hätte ich noch ne heftigere Krawatte.
Lakic steht auf meiner roten Liste. Ende.
Und vielen Dank übrigens an die Spinner die meinten, die Leute im Sitzplatzbereich mit Bier zu bewerfen. Ich hoffe ihr kriegt in eurem Suff eure kleinen Pi*mel noch hoch genug um euch darauf einen runter zu holen.
Asis.
Hell

Beitrag von Hell »

zur linken Seite hin? Ja, das hab ich mitbekommen. Da hat so ein Spasti rumgepöbelt, dann ist das Bier geflogen.. :wink: ich nehme mal an, es war ein Stricher :wink:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Hell hat geschrieben:zur linken Seite hin? Ja, das hab ich mitbekommen. Da hat so ein Spasti rumgepöbelt, dann ist das Bier geflogen.. :wink: ich nehme mal an, es war ein Stricher :wink:
Leider nein. Das war kein Stricher, sondern einer von uns :nachdenklich:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Hell

Beitrag von Hell »

erm, also unten saß einer, der die ganze Zeit richtung Stehplatzbereich gepöbelt hat.. also wenn das ein Lautrer war, weiß ichs auch nicht.. habs aber nur so am Rande verfolgt, als dann das Bier flog und nach 15 Min 3 Securitytypen angewatschelt kamen..
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

RossTheBoss hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:zur linken Seite hin? Ja, das hab ich mitbekommen. Da hat so ein Spasti rumgepöbelt, dann ist das Bier geflogen.. :wink: ich nehme mal an, es war ein Stricher :wink:
Leider nein. Das war kein Stricher, sondern einer von uns :nachdenklich:
Shayzegal was für einer das war. Die kleinen Fummelkinder die geworfen haben haben uns mal einen Bärendienst geleistet. Da hat einer provoziert? Und da mussten die bösen 12-jährigen, vollgesoffen Voll-Spackomaten die Ehre aller FCK-Fans verteidigen?

Man hab ich nen Hals, der platzt hier gleich. Da werden Bierbecher auf friedliche Sitzplätze geworfen, und irgendwer hier wundert sich das man Lautrer als Bauernpack bezeichnet?
Wie ich in den Wald reinrufe so kommt es heraus. Schön den dicken Max markieren weil man nen Schal vorm Gesicht hat und Handschuhe an, aber kaum noch in der Lage ist grade auf den Beinen zu stehen?

Macht Euch bitte mal nicht lächerlich...
RossTheBoss

Hell hat geschrieben:erm, also unten saß einer, der die ganze Zeit richtung Stehplatzbereich gepöbelt hat.. also wenn das ein Lautrer war, weiß ichs auch nicht.. habs aber nur so am Rande verfolgt, als dann das Bier flog und nach 15 Min 3 Securitytypen angewatschelt kamen..
Ups, dann meinst du wohl einen anderen. Aber heute haben sich (bei allem Verständnis) auch einige von uns mal wieder gehörig daneben benommen.

Sorry OWL :verbeug: das ich mal kurz hier rüber komme. Aber in dem anderen Fred geht´s mal wieder ab :nachdenklich:
Then better be Batman!
Hell

Beitrag von Hell »

Da find ich Sitzschalen aus dem Oberrang bedenklicher und wesentlich mehr gesundheitsgefährdend :D
Keine Ahnung wer da Becher geworfen hat - aber auch keine Ahnung, wer der Typ war, der die ganze Zeit gepöbelt hat, auf jeden Fall war da einer. Und das war LINKS neben dem Stehplatzbereich, nicht rechts. Aus Gästeperspektive.
Eigentlich haben wir ganz andere Sorgen.. Das "L-Wort" will ich hier gar nicht erst benutzen.. war eben wieder mal Frankfurt. Genug Leute gesehen denen die rote Suppe das Gesicht runtergelaufen ist. Da will ich mich über Bierbecher nicht beschweren..
RossTheBoss

Hell hat geschrieben:Da find ich Sitzschalen aus dem Oberrang bedenklicher und wesentlich mehr gesundheitsgefährdend :D
Keine Ahnung wer da Becher geworfen hat - aber auch keine Ahnung, wer der Typ war, der die ganze Zeit gepöbelt hat, auf jeden Fall war da einer. Und das war LINKS neben dem Stehplatzbereich, nicht rechts. Aus Gästeperspektive.
Eigentlich haben wir ganz andere Sorgen.. Das "L-Wort" will ich hier gar nicht erst benutzen.. war eben wieder mal Frankfurt. Genug Leute gesehen denen die rote Suppe das Gesicht runtergelaufen ist. Da will ich mich über Bierbecher nicht beschweren..
Ja Hell, da bin ich bei dir. Hier geht es um ganz anderen Dinge, als um die Idioten auf beiden Seiten. Wir spielen seit dem ersten Spieltag gegen den Abstieg, aber jetzt wird es ganz schwer. Unsere Konkurenten sind gut drauf und wir lassen unsere Stärke vermissen.
Ich bin trotzdem optimistisch: Wir bleiben drinn !!
Then better be Batman!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bin trotzdem optimistisch: Wir bleiben drinn !!
Meine Hoffnung: Da gibt es mindestens zwei, die nicht besser sind als wir. Trotzdem müssen wir die erstmal hinter uns lassen. Das wird beinhart werden.
Ansonsten: typisches Frankfurt-Spiel. Asoziale, wo man hinschaut. Natürlich auf Frankfurter Seite mehr als bei uns, trotzdem auch bei uns allerhand Faustschwinger unterwegs. Zum Glück haben wir quasi im Gästeblock geparkt. Null Probleme gehabt.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Gesund wieder daheim....
so wie man bei uns in der Kurve leere Becher einsammeln tuht sofern man auf die € steht so sind die vernünftigen unte den FCK'lern gestern duch den Block die abgetretenen Sitzschaalen einsammeln gegangen.
Unfassbar....Pack auf beiden Seiten...wobei auf SGE seite bei weitem höheres Potenzial.

Rückweg verlief bis auf einen streitstüchtigen Gummiadler Problemlos.

LAKIC ENDLICH auf die Tribüne :!: der ist bei mir durch...OHNE wenn & aber :!: :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich nehm an, die Planungen der Polizei für nächsten Samstag laufen auf ein Hochsicherheitsrisikospiel hinaus.

Da laufen ein paar böse, böse Dinge im Internet.....

Kurz kann Lakic unmöglich bringen. Ich vermute, er wird nicht einmal im Stadion sein.

Eine Hundertschaft wird nicht reichen, um den von denen am Zaun zu trennen, wenn's schief läuft.

Und es WIRD schief laufen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Es ist keine Frage, dass man Lakic nach dieser Szene aus der 89. Minute gg. Freiburg auf die Bank setzen muss. Ich denke, das ist nun jedem klar. Abgesehen von der Bierdusche von oben, die auch ich abbekommen habe, war ich danach erstmal am Ende und froh, dass wir unmittelbar nach Schlusspfiff weg mussten. Ob unser Trainer das allerdings auch so sehen wird mit Lakic? Da bin ich mir nicht sicher.
Ich erinne an 1996. Da sind auch schön immer mit vielen Unentschieden nach unten getaumelt. Wenn wir nicht noch 4 Siege einfahren, wird das nichts mehr.
Ich nehm an, die Planungen der Polizei für nächsten Samstag laufen auf ein Hochsicherheitsrisikospiel hinaus.
Nö, die Frankfurter werden ja nicht da sein. Und die Stimmung gestern auch nach dieser unglaublichen Szene in der 89. Minute war ja der Mannschaft gegenüber trotzdem ok. Es gab selbst noch lautstarke "Lakic"-Rufe. Aber der wird gegen Freiburg nicht am Start sein.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wenn Kurz seinen Dickkopf aufsetzt, und das wird er, wird man Lakic schützen müssen.

So weit sind wir schon.

Er hätte nach dem Dolchstoß nicht lachen dürfen. Niemals.

Das ist unverzeihlich, und nährt jeden Verdacht, es sei Absicht gewesen.
LauternFan85

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Er hätte nach dem Dolchstoß nicht lachen dürfen. Niemals.

Das ist unverzeihlich, und nährt jeden Verdacht, es sei Absicht gewesen.
ja das war auch mein Gedanke gestern....der Erste....zu "krass" eigentlich um wahr zu sein.

GEgen Freiburg gibt's auf die "mütze"...in sachen Toren...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Unfassbare Szene. Deswegen muss Lakic jetzt raus. Ich habe mich aus der Lakic-Situation bisher völlig rausgehalten. War da irgendwie hin- und hergerissen. Aber jetzt ist natürlich der Punkt erreicht, wo es nicht mehr geht. Das muss MK auch einsehen.
LauternFan85

das wir in der Rückrunde nicht mehr die Vorrunde "toppen" damit hab ich gerechnet...das es Niederlagen / Unentschieden setzt auch....kleine Serien...nunje. Aber da solch ein "Notdürftiges" zusammengeschustere Woche für Woche abläuft....ne Leute...da ist keiner der die Mannschaft mal mitreißen könnte.

Ich hoffe die Woche hier "passiert" was.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das hoffe ich allerdings auch. Das größte Problem ist, dass immer mehr Fans die Hoffnung schwindet. Wenn sich das nicht schnell ändert, können wir die Nummer "der Abstieg entscheidet sich erst in den letzten drei Spielen" bald schon vergessen. Es ist zwei Minuten vor 12! Wenn jetzt nicht bald ein Sieg kommt, war es das.
LauternFan85

die Stadionmusik war für den geneigten Musikliebhaber recht annehmbar :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:Unfassbare Szene. Deswegen muss Lakic jetzt raus. Ich habe mich aus der Lakic-Situation bisher völlig rausgehalten. War da irgendwie hin- und hergerissen. Aber jetzt ist natürlich der Punkt erreicht, wo es nicht mehr geht. Das muss MK auch einsehen.
Ich muss sogar noch weiter gehen, Jürgen.
Kurz muss in meinen Augen auch gehen, was der gestern an Auswechslungen getätigt hat, ist schlicht und ergreifend erbärmlich.
Ich habe gestern in meiner Wut gesagt, daß ich mir kein Spiel mehr unter Kurz anschaue..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

jetzt muss ich mich dann doch mal melden, nach diesem Spiel...

@Hell
Dann bist Du wohl gestern neben mir gestanden, der die Sitzschale beinahe abbekommen hat, wir haben uns beide voller Fragezeichen in die Augen geschaut, kurz zuvor hat dieser Schwachmat das Bengalo angezündet und den Trainingsanzug meines Sohnen mit den Funken total ruiniert :x , dann noch die vergebene Chance von Lakic und wir waren alle nur noch bedient....
Ich war entsetzt, enttäuscht und habe meine Konsequenz in Bezug auf Auswärtsspiele gezogen.......und sich dann noch in den Block stellen und singen: "Fußballfans sind keine Verbrecher", sorry, das kann ich nicht mehr zuordnen.....

Was ich gestern mit meinem Sohn erleben musste war Horror pur, S-Bahn Flucht, Polizei soweit das Auge reicht, fliegende Bierflaschen, Rauchwolken pur, blutige Gesichter, fehlende Zähne, ein enttäuschter Vater der mit seinem Sohn (5-6) ml ein nahegelegenes Auswärtsspiel besuchen wollte (klar Ffm ne schlechte Wahl :| ), Pöbeleinen ohne Ende (wieso lässt man sowas zu und schickt diese Leute nicht in die Blöcke rein ??), dazu noch die fliegende Sitzschale, von der auch ich nicht weit davon weg stand, ein trauriges Kind, was so stolz war auf diesen FCK-Trainingsanzug und und und.....

Und ich habe nicht "Lakic, Lakic" gerufen, neeee...so einfach gehts auch nicht !!!
Und wenn ich lese, dass Micanski heute bei den Amas spielt, könnte ich kotzen :x .....

Das einzige was ich gestern hätte singen wollen: "Ich will Euch kämpfen sehen", dass habe ich auch gegen den HSV mitgesungen und das ist auch nicht mehr wie Recht !!!

Erinnerungen.....Stuttgart 1:1 (Gomez) :cry:

Helau !!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich habs mal versucht in meinem Blog zu kanalisieren... ich weiss nicht..
http://www.pulverpara.de/WP/2011/03/06/ ... %e2%80%9d/

wie gestern gesagt, schlagen in Bezug auf Marco Kurz zwei Herzen in meiner Brust, was Srdjan Lakic angeht ist die Nummer durch. Sein Vertrag in WOB wird greifen da der VWWOB nicht mal gewinnen muss um drin zu bleiben, unser stümperhaftes Gekicke mit einer Lebensversicherung die längst Insolvent ist wird reichen...

Ich habs gestern gesagt, und der Meinung bin ich auch heute noch: die 2 Punkte waren die die uns in der Endabrechnung fehlen werden. Vielen Dank dafür Srdjan, pack Deine traurigen Teddybär-Augen wieder ein, Du hast fertig.
Sehe ich Dich Samstag in meinem/unseren Trikot werde ich meine Mitgliedschaft beim FCK kündigen.

Ich hab ne Krawatte... Leute...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Wir sind ja vom Flughafen per Taxi zum Stadion gefahren, die Bahnen fuhren bekanntlich nicht mehr - wir wussten nicht wieso, allerdings hatten wir da so eine Vermutung, die sich auch bestätigt hat. Zurück haben die Cops mal wieder Unvermögen gezeigt - am Bahnhof Stadion gab es 2 Tunnel, eine große Menschenmenge und was machen die? Der große Tunnel wird gesperrt und alle Zugfahrer wurden durch den kleinen Tunnel zu den Gleisen geleitet. Das war nicht wirklich schlüssig...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

In Deutschland sind wir soweit, das vieles nicht mehr als "schlüssig" zu bezeichnen ist...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der FCK wird absteigen und der OWL-Teufel gibt für kommende Saison seinen weitestgehenden Rückzug aus dem operativen Tagesgeschäft bekannt.

Was ich gestern mal wieder ertragen durfte,war peinlich.Pyro-Show ist nach wie vor ein verharmlosender Begriff für waffenähnliche Gegenstände (siehe Schilderungen Betzebiene) und das kann und werde ich nicht mehr gutheißen.

Und Fußball-"Fans" sind Verbrecher.Auch in unserer Kurve.
Dies ist nicht mehr mein Verein.

Ich habe gesprochen und schäme mich.

Nächste Saison wird die Kutte im Keller landen (im Schrank stinkt sie zu sehr).

Hätten wir die Zugfahrt nicht schon gebucht,hätten wir am kommenden Samstag viel Zeit

Bremen ist mein 150. Heimspiel.Wenn es am schlimmsten ist,ist es Zeit,abzudanken.Auch ohne erschummelten Doktortitel.
Antworten