Forum

FCK-Fans in Nordrhein-Westfalen

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Hey Leute,

dachte ich mach mal nen Thread auf. Bin auf der Suche nach nem Fanclub oder generell einfach nen paar netten Leuten.
Meine 2 bisherigen Gleichgesinnten hats studien-/berufstechnisch in den Pott gezogen :? jetzt steh ich meist etwas allein da :(
Am liebsten wär mir nen Fanclub, der auch auswärts mitfährt und auch so mal was unternimmt. Platz im Stadion x.1er Blöcke. Hab natürlich ne DK. Biete gute Kenntnisse mit Grafikbearbeitungsprogrammen (PS,PP) an, bin aber auch künstlerisch mit den Händen begabt. Wäre also ein Pluspunkt wenns um Zaunfahnen, Fahnen und sonstwas geht :D Komme ausm Kreis Kaiserslautern, da sollte der Fanclub auch zu Hause sein. Und am liebsten wär mirs, wenn auch meine Altersgruppe (20-25) vertreten wär! Ansonsten fragt mich einfach, wenn ihr noch was wissen wollt :wink: Ich würde mich schon eher als engagierten Fan bezeichnen, also Karteileichen und so sind nix für mich..ich brauch Leute die das Woche für Woche tun, die das intensiv beschäftigt und die mit Herzblut dahinter stehen.. ich hoffe man versteht, was ich meine :D
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

Düsseldorfer FCK-Fans anwesend?

oder muss ich weiterhin die Spiele (wenn ich net eh im Stadion bin) mit Eintracht, Borussia und Fortuna Fans gucken?

will sagen wer ausm FOrum kütt aus der schönsten STadt am rhein?

greetz chris
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ich arbeite in Langenfeld und einer meiner Kollegen wohnt in Düsseldorf und ist Lauternfan - allerdings mit Dauerkarte aufm Betze. Ich mach ihn mal auf Deine Suche aufmerksam!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der User Westkurvenalex wohnt glaub ich mittlerweile in Düsseldorf, kannst ihn ja mal anschreiben.

PS: Habe diesen Thread mal umbenannt in "FCK-Fans in NRW", analog zu den Threads für Hessen, Ba-Wü usw., da wir leider nicht für jede größere Stadt einen eigenen Thread machen können.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Der User "jimmy" hat auch vor kurzem einen FC in Düsseldorf gegründet. Die fahren auch regelmässig nach KL, bzw auswärts.
Kannst ihn ja mal anschreiben.
I solemnly swear that I am up to no good.
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

hey wow, das ging ja fix :) vielen dank...mal schauen wer sich so alles findet :)
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Peterbetzenrw

Beitrag von Peterbetzenrw »

Wie sieht das mit OWL aus ????? Gibts hier noch FC ?? Ich habe mal was von " WIR AUS DEM WESTEN " oder so gehört. Suche ein FC der aktiv auch nach KL fährt . Im moment besorge ich mir die Karten immer über Viagogo und fahre alleine . So Langsam wird es teuer :?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Aus OWL ist zB: der OWLTeufel... :)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

auf grund meiner Studiensituation könnte es sein, dass ich mich im Herbst Richtung Düsseldorf bewegen werde (was aber nicht sicher ist). Falls das der Fall sein sollte, werde ich hier nochmal einen Blick reinwerfen :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Aus OWL ist zB: der OWLTeufel... :)
Und (mittlerweile) Nordteufelin

Und derhonkel :)

Und frankie73

Und dkaup1984
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Aus Köln fahren auch immer jede Menge Leute zu fast allen FCK-Spielen. Da unser Webmaster gerade leider unsere Kölnteufel-Homepage versenkt hat und diese erst wieder im Aufbau begriffen ist, kann sich auch jeder Interessierte wegen Mitfahrgelegenheiten direkt per PN an mich wenden. Oder an die Fanbetreuung. Die haben auch die Daten der Kölnteufel.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hell hat geschrieben:Meine 2 bisherigen Gleichgesinnten hats studien-/berufstechnisch in den Pott gezogen :? jetzt steh ich meist etwas allein da :(
Am liebsten wär mir nen Fanclub, der auch auswärts mitfährt und auch so mal was unternimmt. Platz im Stadion x.1er Blöcke. Hab natürlich ne DK.
weiß nicht, vll. hilft das?

http://www.der-betze-brennt.de/fans/fanclubliste.php
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Geht doch nichts über das schöne Westmünsterland!!!
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Aus OWL ist zB: der OWLTeufel... :)
Und (mittlerweile) Nordteufelin

Und derhonkel :)

Und frankie73

Und dkaup1984

Es gibt noch den OWL-Lippe-Teufel...
dann erinnere ich mich an einen MK Teufel ...Märkischer Kreis...iss aber nett OWL eher SWL...
Aber besser als SVW allemal ... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

sind 2 leute aus düsseldorf die möglichst die auswärtsfahren hier im raum mittmachen, lev, bmg, duisb., 04, bvb etc wenn sich bei den nächsten spielen jemand anschließen will oder schon ne größere gruppe besteht wärs geil!!
rot-weiß-rot, auch in der fremde!
Ein Leben lang.....
Antworten