In Franfurt kann man in der Tat in den Gästeblock fahren, da dass alles tiefgaragen sind.Hell hat geschrieben: Direkt im Gästeblock parken werdet ihr wohl kaum, aber direkt dahinter
*klugscheiß*
In Franfurt kann man in der Tat in den Gästeblock fahren, da dass alles tiefgaragen sind.Hell hat geschrieben: Direkt im Gästeblock parken werdet ihr wohl kaum, aber direkt dahinter
Wer fährt freiwillig nach PS?Steini hat geschrieben: @Subo Freitag? evtl. PS Tour heute geplant? Frag so mal wegen Kaffee?
Wer fährt ohne die Androhung des Einsatzes taktischer Nuklearwaffen nach PS?Suboptimal hat geschrieben:Wer redet von freiwillig?
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht.In Franfurt kann man in der Tat in den Gästeblock fahren, da dass alles tiefgaragen sind
Ich vermute letzteres. Weiß es aber selbst nicht. Jedenfalls wurde mir gesagt, dass keinerlei Fußweg eingeplant werden müsse. Also wird es nicht mal am Gleisdreieck sein hinter der Eintracht-Kurve, denn da müsste man ja noch 300 m laufen. Entscheidend ist aber trotzdem aufm Platz:Akreditierung oder Panzer
Es gibt Leute, die für mehr Kohle nach WOB gehen.Peter Gedöns hat geschrieben:Wer fährt ohne die Androhung des Einsatzes taktischer Nuklearwaffen nach PS?Suboptimal hat geschrieben:Wer redet von freiwillig?
Möglich isses. Ich vermute, dass man mich von dort aus mit der Sänfte in den Block trägt oder so, weil ja der Fußweg entfallen soll. Das nützt mir aber am Ende alles nichts, falls wir verlieren.mir kam zu Ohren das für die "Tiefgarage" unter der Gästekurve extra "Parkausweise" von nöten wären
Buzz: Gute Idee. Am besten übernimmst Du dann auch noch den Fanfarenzug vom Gleisdreieck bis in den Gästeblock.und bin zur Erkenntniss gekommen, daß ich einfach nach LU fahre und dort den Sonderzug übernehme
Ich werde meinen Fahrzeugführer fragen und Dich dann rechtzeitig unterrichten. Auslaufen kannst Du aber immer, das schadet ja nichts.Wo kann ich denn meinen Zug parken? Gibt es einen Zugparkplatz in der Nähe des Gästeblocks und muß ich dann auslaufen?
Dahinsiechend? Tot!Hell hat geschrieben: PS..PS... ahh, ihr meint diese vor sich hinsiechende "Stadt" in der Nähe von KL?
Köln geht baden ginge auch...Altmeister hat geschrieben:[http://www.express.de/news/promi-show/koelsches-motto-bringt-tagesschau-sprecher-ins-schleudern/-/2186/7710844/-/index.html
kepptn hat geschrieben:Du kennst unseren Buzz nicht.Hell hat geschrieben:...
Denkt ihr nicht, der Entlastungszug ist in LU schon proppevoll?
De Buzz basst in jeden Zuch, egal wie voll er is.deBuzz hat geschrieben:...
Wie meinen??deBuzz jetzt proportional oder noch optional zum Zug ?
Dr Zoch küttAber hast Recht, sie kennt mich noch nicht, sie kennt Steini, das ist schon belastend genug