Da geh ich nur kurz trainieren und Ihr redet wieder nur über meinen Schwanz
Und "Hell" ist also ne Frau, es wird immer interessanter hier
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wow bene, das hat jetzt aber gedauert
tjaaa, weniger Bier trinken Steini, dann hälste das aus..
2 Stunden sollten ja wohl machbar sein
allerdings hoffe ich, dass sie im Sonderzug nach Gladbach erträglich ist
Hell hat geschrieben:wow bene, das hat jetzt aber gedauert
Ich bin manchmal etwas langsam , aber liebenswert..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
ach ja...der "weibers ihren Donnerstag" fast um und noch nix davon mitbekommen...schön...so kann's weitergehen...auch dank Rockland Radio
hm das mit dem Parkplatz Tipp kommt gut...wir werden dann auch nach ausgiebigen Frühstück sehr zeitig aufbrechen um noch "hinter" die Gästekurve zu kommen.
na ich weiss net Hell...ich glaube die meisten aus'm OWL Thread sind jetzt gerade nicht die Faschings begeistertsten ... dieses auf Kommando "fröhlich" sein
LauternFan85 hat geschrieben:na ich weiss net Hell...ich glaube die meisten aus'm OWL Thread sind jetzt gerade nicht die Faschings begeistertsten ... dieses auf Kommando "fröhlich" sein
Richtig. Ich will mich einfach nicht mit euch unterhalten.
Hell hat geschrieben:wow bene, das hat jetzt aber gedauert
Ich trinke grundsätzlich so früh am morgen kein Bier sondern Kaffee und ich habe bestimmte Zeit wo der Kaffee bestimmte Körperregionen ...aber das willste jetzt nicht wirklich genau wissen?
Allerdings wenn Du mich auf ein Bierchen in den Sonderzug bittest gugge mer emol.
Zuletzt geändert von Steini am 04.03.2011, 06:50, insgesamt 2-mal geändert.
bene667 hat geschrieben:Da geh ich nur kurz trainieren und Ihr redet wieder nur über meinen Schwanz
Und "Hell" ist also ne Frau, es wird immer interessanter hier
Wer sagt das? Im Forum bestehen doch immer alle darauf asexuell zu sein. Zumindestens darf man schon aus Rücksicht gewisser Partnerinnen und Hexen und weiß ich nett noch alles, keine Frauen feindliche Witze machen.
Witze über .... gehen auch nett,
Witze über Hopps werden vom Verein sanktioniert...
Was bleibt uns da noch? Witze über uns selbst. Wer mag das schon?
OWL-Teufel hat geschrieben:So,Zugfahrt für Freiburg ist gebucht!
Komm an dem Tag besser nach KL
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Suboptimal hat geschrieben:Frag net und setz rechtzeitig Kaffee auf. Gegen 11.30 Uhr flieg ich über Steinalben. Gib mir nen Grund für eine Zwischenlandung.
Um 11 30 Uhr ist der Kaffe gerade frisch durchgelaufen...was ein Zufall.
Suboptimal hat geschrieben:Frag net und setz rechtzeitig Kaffee auf. Gegen 11.30 Uhr flieg ich über Steinalben. Gib mir nen Grund für eine Zwischenlandung.
Um 11 30 Uhr ist der Kaffe gerade frisch durchgelaufen...was ein Zufall.
Gut der Mann ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Eigentlich wollt ich gar kein Bier mitnehmen Steini.. gehöre zu den wenigen humanen Wesen im Zug, die das auch ohne Bier schaffen aber für dich würd ich doch immer eins mitbringen
Werde mir wohl auch ne schöne Portion Coffee2Go kaufen, das kommt um die Uhrzeit wahrlich besser. Es lebe der Kaffee!
Direkt im Gästeblock parken werdet ihr wohl kaum, aber direkt dahinter