Ich habe es heute, erstmals wieder seit Jahren geschafft, an Altweiberfastnacht unbehelligt meines Weges zu ziehen.
Sonst lauern hier in den Käffern immer die Autofahrer abzockenden Hexen mit ihrer Wegelagerei. Dieses mal wurde ich nur, wie sonst auch üblich, von Tankstellenkonzernen abgezockt.
Die Inflationsbekämpfung des kleinen Mannes.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Altmeister hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ich kriege hier nix davon mit. Man muss nur am richtigen Platz im falschen Ort wohnen, dann klappt das trotzdem.
Der gute Mann muss auch durcharbeiten,obwohl er gerne am Rummel teilnehmen würde
Der ganz exzessive Karneval ist nicht meine Welt (nach jedem 1-1 durch Runström in Gladbach,welches ja am Freitag vor Rosenmontag stattfand,strandete ich seinerzeit in Düsseldorf),aber unseren heimischen Mini-Karneval in FCK-Vollmontur zu bestreiten,ist immer wieder gut
OWL-Teufel hat geschrieben:Das war ein historisches Ereignis - ein Tor von Runström
Passt zum Karnevals-Irrsinn!
Allerdings. Obwohl es nicht wirklich schwer war den Ball reinzumachen. Aber auch das muss man fertig bringen. Und Moussa hat ja mit dem etwas extravaganten Kopfball an die Latte schon die Hauptarbeit erledigt,nämlich Gegenspieler samt Torwart irritiert.
Aber Werner sind wir doch ehrlich. Das war einfach nur geil oder?
DÖP, DÖP, DÖP, DÖPDÖPDÖPDÖPDÖPDÖP....
Wir haben Scooter nicht gebraucht....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Also Weiberfassenacht in Baden iss geil, die sinn dort immer so ausgelassen...
so richtisch zum v´buzze. ich geh dort nett mehr hie
Was macht unser Buzz eigentlich?
Was macht Mattes ?
Was macht SK war nett uff de PK
awwer MK war kampfbetont und siegesgewillt.
Meine Gladbach Karten sind eben gekommen. 2 Stück.
Irgendwie hab ich das immer noch so drin, 2 Stück zu bestellen, ob wohl der Banditaustausch aus Landgriechen gar nicht mehr hier wohnt...
Parken: Am besten auf dem Waldparkplatz an der Mörfelder Landstraße. Der liegt quasi hinter dem Gästeblock, höchstens 5 Minuten Fußweg.
Frühe Anreise ist allerdings Pflicht, sonst ist der schon dicht. Möglichst nicht Isenburger Schneise ansteuern, denn dann haste noch fast ne halbe Stunde Fußweg durch den Wald vor Dir.
Meine Gladbach Karten sind eben gekommen. 2 Stück.
Irgendwie hab ich das immer noch so drin, 2 Stück zu bestellen, ob wohl der Banditaustausch aus Landgriechen gar nicht mehr hier wohnt...
Ehm ich hab noch keine, kleine ...Deal?
PK gibts gleich als UPLOAD auf FCK TV. Nee ich bin heute träge.
Habe zur Einstimmung auf übermorgen einen Gummiadler gegrillt und verspeist. Jetzt gugg ich mir meinen Waschbär Bauch an und bin froh dass es nur ein Wasch- und kein Braunbär ist.
Red_Devil hat geschrieben:Das war neben dem Jubel vom 2:2 in Köln der wohl intensivste. Ein Ausgleich in der letzten Minute mit 2 Mann weniger ist kaum zu toppen!
Letztes Jahr Rosenmontag waren wir noch in Duisburg bei -15 °C
Ja klar und danach landeten wir in Köln und sind da versackt mit Mann und Maus.
Ich erinnere mich noch dunkel an die darauf folgende Zugfahrt. Sau dunkel wars und echt ecklig.
Ich habe noch nie solche Kopfschmerzen gehabt. Seitdem trink ich kein Kölsch mehr.
dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Btw, ihr seid offenbar Fachleute:
warum steht eigentlich das Schild "Rasen betreten verboten!" immer mitten auf dem Rasen? [ http://www.macinacs.de/smile/kopkr17x18.gif ]
Die Satire natürlich, denn die darf alles.
War en Scherz, die korrekte Antwort lautet natürlich: Chuck Norris.
Steini hat geschrieben:
Ja klar und danach landeten wir in Köln und sind da versackt mit Mann und Maus.
Ich habe noch nie solche Kopfschmerzen gehabt. Seitdem trink ich kein Kölsch mehr.
Da sagt der Düsseldorfer:
Ich trinke Alt und pisse Kölsch!