Sind es nicht, Eter Degönsp....Peter Gedöns hat geschrieben:Achwas, das sind Spitzfindigkeiten.dem fritz seine erbin hat geschrieben: ... den derhonkel. Du Adjutantensuchanfänger, Du!
Sind es nicht, Eter Degönsp....Peter Gedöns hat geschrieben:Achwas, das sind Spitzfindigkeiten.dem fritz seine erbin hat geschrieben: ... den derhonkel. Du Adjutantensuchanfänger, Du!
Damit kann ich leben, derhonkel.derhonkel hat geschrieben: Sind es nicht, Eter Degönsp....
Sehr gut. Dann können wir das ja jetzt als Chance sehen gemeinsam wieder Geschlossenheit nach aussen zu demonstrieren...Peter Gedöns hat geschrieben:Damit kann ich leben, derhonkel.derhonkel hat geschrieben: Sind es nicht, Eter Degönsp....
derhonkel und Peter Gedöns. Seit an Seit zum Klassenerhalt.derhonkel hat geschrieben: Sehr gut. Dann können wir das ja jetzt als Chance sehen gemeinsam wieder Geschlossenheit nach aussen zu demonstrieren...
Ich freu mich.
Ich kann Latein, Saufen und mag Shorts. Dem Klassenerhalt steht also nur die Meckerfraktion hier im Wege.derhonkel hat geschrieben:Kannst Du eigentlich Latein?
Ich hab kurze Hosen zur Not...
Btw, ihr seid offenbar Fachleute:Suboptimal hat geschrieben:Zum Thema Rasen:

Und statt kurzer Hosen wird einfach unter der Kutte nix getragen.OWL-Teufel hat geschrieben: Latein kann ich und saufen auch!
Steht es?dem fritz seine erben hat geschrieben: Btw, ihr seid offenbar Fachleute:
warum steht eigentlich das Schild "Rasen betreten verboten!" immer mitten auf dem Rasen? [ http://www.macinacs.de/smile/kopkr17x18.gif ]
Ist OWL unbekleidet ein derart unappetitlicher Anblick? Nordteufelin, Details bitte.derhonkel hat geschrieben: erm, Peter, das mit der Kutte und nix drunter... das überleg Dir bitte nochmal, ich häng an meinem Augenlicht...
Ich bin nicht neugierig. Ich will nur alles wissen. Hat meine Mama - Gott hab sie selig - immer gesagt.OWL-Teufel hat geschrieben:Du bist schon wieder indiskret!
Da tun sich Abgründe auf...OWL-Teufel hat geschrieben:Und was den Anblick angeht: derhonkel dürfte ihn nicht kennen,aber ich weiß ja nicht unbedingt,was so passiert,wenn ich im Passerati auf der Rückbank schlafe
Ich hab heute vormittag mit einem Kunden aus Köln telefoniert,der sagte,da sei alles in vollem GangeAltmeister hat geschrieben:Ja ist denn schon Karneval?
Jetzt kann ich endlich vernünftig begründen warum ich hierher gezogen bin. Danke Herr GedönsPeter Gedöns hat geschrieben:Und das alles, obwohl der Gehuldigte eine verklemmte, spießige, humorlose und unhygienische Person ist. Ostwestfale halt.