Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
dem fritz seine erbin hat geschrieben: ... den derhonkel. Du Adjutantensuchanfänger, Du! 8-)
Achwas, das sind Spitzfindigkeiten. :D
Sind es nicht, Eter Degönsp....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Sind es nicht, Eter Degönsp....
Damit kann ich leben, derhonkel. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Sind es nicht, Eter Degönsp....
Damit kann ich leben, derhonkel. :D
Sehr gut. Dann können wir das ja jetzt als Chance sehen gemeinsam wieder Geschlossenheit nach aussen zu demonstrieren...

Ich freu mich.
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: Sehr gut. Dann können wir das ja jetzt als Chance sehen gemeinsam wieder Geschlossenheit nach aussen zu demonstrieren...

Ich freu mich.
derhonkel und Peter Gedöns. Seit an Seit zum Klassenerhalt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kannst Du eigentlich Latein?
Ich hab kurze Hosen zur Not...
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben:Kannst Du eigentlich Latein?
Ich hab kurze Hosen zur Not...
Ich kann Latein, Saufen und mag Shorts. Dem Klassenerhalt steht also nur die Meckerfraktion hier im Wege.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich will auch mitmachen :winken:

Latein kann ich und saufen auch!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Suboptimal hat geschrieben:Zum Thema Rasen:
Btw, ihr seid offenbar Fachleute:
warum steht eigentlich das Schild "Rasen betreten verboten!" immer mitten auf dem Rasen? Bild
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Latein kann ich und saufen auch!
Und statt kurzer Hosen wird einfach unter der Kutte nix getragen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Heureka.
Dann ist ja alles klar.

Ich werd jetzt meine Mittagspause beenden und weiter die A5 in Richtung Heimat reiten...

Adios Muchachos oder wie man hier bei uns sagt: Tschüss.

:D

erm, Peter, das mit der Kutte und nix drunter... das überleg Dir bitte nochmal, ich häng an meinem Augenlicht...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

dem fritz seine erben hat geschrieben: Btw, ihr seid offenbar Fachleute:
warum steht eigentlich das Schild "Rasen betreten verboten!" immer mitten auf dem Rasen? [ http://www.macinacs.de/smile/kopkr17x18.gif ]
Steht es?

Ich glaube,dieses "Rasen betreten verboten" steht meistens auf Wiesen.

@ Gedönsens Junge

Ich weiß nicht...
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: erm, Peter, das mit der Kutte und nix drunter... das überleg Dir bitte nochmal, ich häng an meinem Augenlicht...
Ist OWL unbekleidet ein derart unappetitlicher Anblick? Nordteufelin, Details bitte.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Du bist schon wieder indiskret! :D
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Du bist schon wieder indiskret! :D
Ich bin nicht neugierig. Ich will nur alles wissen. Hat meine Mama - Gott hab sie selig - immer gesagt. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und was den Anblick angeht: derhonkel dürfte ihn nicht kennen,aber ich weiß ja nicht unbedingt,was so passiert,wenn ich im Passerati auf der Rückbank schlafe :?:
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Und was den Anblick angeht: derhonkel dürfte ihn nicht kennen,aber ich weiß ja nicht unbedingt,was so passiert,wenn ich im Passerati auf der Rückbank schlafe :?:
Da tun sich Abgründe auf...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eben...jetzt hab ich Angst...

Zum Glück muss ich heute abend trinken :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens muss ich mal loswerden,dass mich die Entwicklung dieses unterhaltsamen Threads sehr freut.Ab und zu schauen immer mal wieder andere User hier vorbei (manchmal sogar der Chef vom Ganzen höchstselbst) und es herrscht immer angenehme und zumeist humorvolle Atmosphäre.

Bald haben wir 25.000 Beiträge voll und die 1000. Beitragsseite :D

Und alles entstand aus einer promillehaltigen Idee,sonntags abends nach einem 0-5 in Koblenz! :D
Peter Gedöns

Und das alles, obwohl der Gehuldigte eine verklemmte, spießige, humorlose und unhygienische Person ist. Ostwestfale halt. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nicht obwohl,Peter.

Sondern WEIL :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ja ist denn schon Karneval?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Ja ist denn schon Karneval?
Ich hab heute vormittag mit einem Kunden aus Köln telefoniert,der sagte,da sei alles in vollem Gange :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Danke für den Hinweis. Ich kriege hier nix davon mit. Man muss nur am richtigen Platz im falschen Ort wohnen, dann klappt das trotzdem.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

ich wünschte, ich würde nichts davon mitkriegen..
jaja, der Sumpf da draußen hat den Thread hier zur geistigen Höchstleistung gebracht..bis auf die Schwanzvergleiche zwischen bene und PG, die lasse ich jetzt mal außen vor :D Wie sieht die Außenwelt eigentlich momentan aus? Kann man wieder einen Blick in die anderen Threads riskieren, ohne Amok laufen zu wollen?
also ich bin definitiv in Stuttgart, bene. Und in Gladbach. Und in Schalke. Und in Wolfsburg 8-) ach, dieses Wochenende war ja auch noch was.. :D
Und der OWL lässt seine Serie nicht reißen! :verbeug:
Zuletzt geändert von Hell am 03.03.2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nordteufelin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufelin »

Peter Gedöns hat geschrieben:Und das alles, obwohl der Gehuldigte eine verklemmte, spießige, humorlose und unhygienische Person ist. Ostwestfale halt. :D
Jetzt kann ich endlich vernünftig begründen warum ich hierher gezogen bin. Danke Herr Gedöns :D
Antworten