Moin MeggesMoRpH2102 hat geschrieben:Moinmoin auf zu tag3

Wird die Prämie für den Schiri gewesen sein! Oder noch besser, er wollte das Geld SK geben, um die Strafe zu zahlen für die letzten Bengalos!Suboptimal hat geschrieben:Wobei ich mich schon Frage, wie jemand auf die Idee kommt, an einem Spieltag 6000 Tacken spazieren zu tragen.
... und diese Leute wollte er natürlich in Kaiserslauterns 7 Sterne Gastronomie empfangen.hardy68 hat geschrieben:Wird die Prämie für den Schiri gewesen sein! Oder noch besser, er wollte das Geld SK geben, um die Strafe zu zahlen für die letzten Bengalos!Suboptimal hat geschrieben:Wobei ich mich schon Frage, wie jemand auf die Idee kommt, an einem Spieltag 6000 Tacken spazieren zu tragen.
Hab ich auch immer - nach dem Spiel meistens nicht mehr.Suboptimal hat geschrieben:Wobei ich mich schon Frage, wie jemand auf die Idee kommt, an einem Spieltag 6000 Tacken spazieren zu tragen.
Suboptimal hat geschrieben:@Steini
Zwarwanken ?![]()
Ääähm also etwa so wie ...
... Muschmunken ?
Da musst du drei Nullen streichenNordteufelin hat geschrieben:Ist das denn auch mein Budget für heute Abend?
Mit drei Nullen? Wie drei Stullen?OWL-Teufel hat geschrieben: Da musst du drei Nullen streichen
Dabei war sie hier schon mehrfach Thema.OWL-Teufel hat geschrieben:Oha...ein Zitat von dieser Dooftrulla in diesem Thread?Neeeeee![]()
Meine Damen und Herren, ein Beitrag aus der Rubrik "Bettgesänge der Nordteufelin".OWL-Teufel hat geschrieben:Wir singen o,wir singen w,wir singen oweh
Kein KommentarPeter Gedöns hat geschrieben: Meine Damen und Herren, ein Beitrag aus der Rubrik "Bettgesänge der Nordteufelin".
Und sie denkt "Bin ich immer noch hier?".OWL-Teufel hat geschrieben: Zumindest sagt sie jeden Morgen als erstes "Oh mein Gott",das erhebt ein wenig