Schneewante?derhonkel hat geschrieben: EDITH: btw, Haggis? Zehage? Rapante?
Schneewante?derhonkel hat geschrieben: EDITH: btw, Haggis? Zehage? Rapante?
Doch! Ne Kiste Tomaten.OWL-Teufel hat geschrieben: Und beim Promi-Dinner gäbe es überhaupt nichts zum essen
Noch eine?Suboptimal hat geschrieben:Doch! Ne Kiste Tomaten.OWL-Teufel hat geschrieben: Und beim Promi-Dinner gäbe es überhaupt nichts zum essen
Mac41 hat geschrieben:Aber, so sind die Pfälzer, erst sitzen sie lange schweigend sinierend am Tisch, plötzlich springen sie auf und machen den Krischer mit hochrotem Kopf. Steini kennt das.
Die schmecken in Alsheim aber auch aus irgendwelchen Gründen besonders gutSuboptimal hat geschrieben:Doch! Ne Kiste Tomaten.OWL-Teufel hat geschrieben: Und beim Promi-Dinner gäbe es überhaupt nichts zum essen
Also, wenn er bis jetzt chauffiert wurde dann kann er sich wohl nicht beklagen. Die Minibar bringt er zwar immer selbst mit (und nimmt sie manchmal auch wieder fast voll mit nach Hause) aber beklagen kann er sich nicht... ausser vielleicht das ich neulich >3h bis KL gebraucht hab... weil es LEute in meinem Auto gab die pinkeln mussten...Steini hat geschrieben: Mit Chauffeur wie ein Minister, mit Mininbar gefühlt mit Cola, Eiswürfel und immer ne volle Flasche Jack Daniels. Ob Ihn dann noch dunkel Gedanken überkämen?
Das macht die frische Luft. Äh der Wind ...OWL-Teufel hat geschrieben:Die schmecken in Alsheim aber auch aus irgendwelchen Gründen besonders gutSuboptimal hat geschrieben: Doch! Ne Kiste Tomaten.
Ne, der gute Biodünger in unserem Garten.betze-weck hat geschrieben:...und die Nähe zu Biblis....Suboptimal hat geschrieben: Das macht die frische Luft. Äh der Wind ...
Der da wäre? Die Rehe und Wildschweine aus OWLs (Suboptimal hat geschrieben:Ne, der gute Biodünger in unserem Garten.betze-weck hat geschrieben:
...und die Nähe zu Biblis....
Letzteres mein Lieber, letzteres. Die vor Jahzehnten verscharrten Waldhöfer haben ihre Wirkung bereits verloren. Der letzte dieser Gattung schwimmt im Aquarium der weißen Taube, in Berlin.betze-weck hat geschrieben:Der da wäre? Die Rehe und Wildschweine aus OWLs (Suboptimal hat geschrieben: Ne, der gute Biodünger in unserem Garten.) Schilderungen nach Überquerung der Straße?
Oder hat Scotland endlich ein schattiges Plätzchen für ihre verstrahlten Kollegen mit dem vernarrten Geschmack in Sachen Fußball gefunden?
und ich dachte nach dem Untergang des Walfhofs im Rhein, wären alle Spuren beseitig, doch scheinbar finden sich trotz Wirkungsverlust in Subos Garten noch Spurenelemente.Suboptimal hat geschrieben:letzteres mein Lieber, letzteres. Die vor Jahzehnten verscharrten Waldhöfer haben ihre Wirkung bereits verloren. Der letzte dieser Gattung schwimmt im Aquarium der weißen Taube, in Berlin.