Wo überall wollt ihr nicht wissen...Altmeister hat geschrieben:Auch im Bart?
Ok dann läst es halt bist mir eh zu freundlich.derhonkel hat geschrieben:Nö.
Ohne Worte....Steini hat geschrieben:
Weil Guttenberg ein adliger Betrüger ist wie alle adeligen Betrüger sind...
nämlich Betrüger am Volk oder wie man früher sagte Betrüger an Ihren Untertanen.
Die Franzosen hatten das schon richtig gemacht.![]()
Rübe ab und gut iss.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hoffentlich hat unser Vorstandsvorsitzender Humor und lässt unsere Damen des ersten Balletts das Halbfinale in Duisburg schauen.
Ich würde sie dazu verdonnern. In HD und Dolby Surround, damit sie sehen, was sie versaut haben.
Und anschließend ein schöner Waldlauf zum Humbergturm und zurück.
Stimmt. Entweder trifft er nicht, oder wenn er trifft, tropft der Ball ab wie ein nasser Lappen an einer Wand, so fest die erste Ballerina an den Ball tritt.Hell hat geschrieben:Dann lasst aber nicht den Lakic schießen!!!!!kepptn hat geschrieben: Ja, mit nem guten Schuss.
(für alle, die sowieso schon auf 180 sind - der war jetzt nicht ernst gemeint)
Klar, damit sich morgen dann noch mehr krank melden.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Schau dir das HF an, die Stimmung, und dann sag mir, dass du gute Laune hast.kepptn hat geschrieben:Klar, damit sich morgen dann noch mehr krank melden.Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Stimmt. Beliebt genug isser ja bei BILD UND seinen Lesern.Thomas hat geschrieben:Guttenberg kann doch Nachfolger von Thomas Gottschalk werden, habe gehört die suchen noch jemanden beim ZDF.
OWL
Wie? Du bekommst noch keine Waffen bei den Google Ads angeboten? Herztropfen auch nicht? Ich dachte die personalisierte Werbung sei heute soweit.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Beim Lesen hab ich mich schon dabei ertappt, im Internet nach Waffenangeboten zu googlen. ...[/img]
Dann Versuch doch einfach mal das L-Thema draußen zu lassen. Stell dir diesen Thread einfach als Hinterzimmer einer Kneipe vor. Dieses betritt man um dem Alltag und der ganzen Scheiße da draußen zu entfliehen. Weißt Du was ich meine ?Westkurvenveteran hat geschrieben: Hier, und sonst nirgends, werd ich mich mit euch unterhalten. Wenn nicht hier, dann gar nicht mehr.
Im Sumpf, um beim kepptn zu bleiben, werde ich mich nicht mehr einfinden.
@OWL : [ http://www.designer-oase.com/wcf/images/smilies/verbeugen1.gif ]