Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Steffbert is wieder da...
na also.

Ich wäre ausserdem für einen Foren-Aufnahmetest.
Grundformen im Zitieren, was bedeutet ein / in der eckigen klammer und warum muss beim Editieren vom Zitat aufgepasst werden das es einmal [] und einmal [/] sein muss...
Mir würden da noch so ne Handvoll weitere Prüfungen einfallen. Einschalten der Rechtschreibkorrektur, Telekolleg Interpunktion 1 etc...
:party: Gehts noch? Dann müsste ich mich ja mal konzentrieren. Mir so in den Rücken zu fallen. Du kommst Du mal eben... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hier nochmal ein Katzenvideo. Damit deutlich wird, wieso ich Katzen nicht traue:
http://www.youtube.com/watch?v=_Q2s8AJbsps
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Der Steffbert ist wieder da.

Und wie! :D
Willkommen zurück.

Übrigens, das Einzige was mir heute auf meiner Spätschicht ein Lächeln abringt ist das seit ungefähr einer halben Stunde anhaltende närrische, "wie aufgescheuchte Hühner", Umherlaufen einiger Kollegen.
Grund: Der KSC hat Rapolder geschmissen.... :lol:

Heute ist großer Tag des Abdankens.

Was fehlt noch? Trittin kriegt auf Grund der Ereignisse einen kollosalen Orgasmus mit anschließendem Herzinfakt? :wink:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 01.03.2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

Hoffentlich nicht bei den Adler ich will das die Mannschaft der SGE nochmals zu Null verliert bevor er abdanken darf.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:Hier nochmal ein Katzenvideo. Damit deutlich wird, wieso ich Katzen nicht traue:
Und wie ist der kleine dicke Junge unter den Baumstamm gekommen? Von der einen Seite reingekrabbelt und dann stecken geblieben?
RL Ralph Wiggum?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Suboptimal hat geschrieben: Was hat die Katzenberger jetzt damit zu tun :?:
Da würde ich meine Bratwurst nie reinhalten. Wahrscheinlich hat die sich alle Lippen aufspritzen lassen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Was hat die Katzenberger jetzt damit zu tun :?:
Da würde ich meine Bratwurst nie reinhalten. Wahrscheinlich hat die sich alle Lippen aufspritzen lassen.
Quelle? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Da würde ich meine Bratwurst nie reinhalten. Wahrscheinlich hat die sich alle Lippen aufspritzen lassen.
Quelle? :wink:
Seine Bratwurst.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK-Ralle hat geschrieben: Quelle? :wink:
Ich mutmaße. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja is klar.
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Hier nochmal ein Katzenvideo. Damit deutlich wird, wieso ich Katzen nicht traue:
Und wie ist der kleine dicke Junge unter den Baumstamm gekommen? Von der einen Seite reingekrabbelt und dann stecken geblieben?
RL Ralph Wiggum?
Ich vermute eher, dass der Baumstamm auf ihn gefallen ist. Zur falschen Zeit am falschen Ort und so.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Völlig verfrüht und ohne die Chance zu nutzen, seinen Kritikern zu beweisen, dass die geringfügigen Flüchtigkeitsfehler in einer ansonsten brillianten Dissertation absolut vernachlässigbar sind, ist heute Vormittag Prof. Dr. med. Dr. jur. Dr. phil. Dr. rer.nat. Dr. h.c. mult. Dr. copy and paste Dr. strg + alt Dr. phil collins Dr. alban Dr. gregory house Karl Theodor Freiherr von und derer zu Guttenberg Bimarck und Thurn und Taxis, M.A. und Dipl-Ing., zurückgetreten.

Ein kurzer Blick in das terminplanartige Tagebuch eines durchschnittlichen Mittwochs seiner Dissertationszeit lässt Zweifel daran aufkommen, dass der drastische Schritt des Rücktritts notwendig war.

4.00 Uhr Der Wecker klingelt
4.00 - 4.15 Blow-Job von Stephanie Antonia Pippilotta Viktualia Freifrau von und zu Guttenberg, gebürtige Gräfin von Bismarck-Schönhausen, meiner angetrauten adligen Ehefrau und gebürtigen adligen Cousine.
4.16 *boaaaaaaahhhh!!!* Mann, war ich gut
4.17 - 4.45 die Kinder werden an der väterlichen Brust gestillt.
4.45 - 5.15 die Kühe des ehrwürdigen Anwesens derer zu Guttenberg gemolken, das Stroh gewechselt und den Rasen gemäht.
5.15 - 5.30 Frühstück. Kaffee mit Cappucino und Espresso. Schnell noch ne Koffeintablette und los gehts.
5.30 - 8.00 Haarpflege
8.00 - 8.30 Anruf beim wissenschaftlichen Dienst des Bundestages. Wo bleiben denn meine Unterlagen, verdammt? Brauch ich für meine Dok..., äh für meine, äh, ich brauch das Zeug halt schnell. Ähh, nein, ich bin heute nicht im Haus.
8.30 - 12.00 Volontariat bei der Bild
12 - 12.30 Mittagessen mit Kai Dieckmann. Ich verspreche ihm, dem Springer-Verlag mal ein bisschen Kohle rüberzuschustern, falls ich's mal in der Politik zu was bringen sollte. Als Gegenleistung würden die mich hochschreiben. Klingt nach 'nem vernünftigen Deal.
12.30 - 13.00 Schnell nach Hause und auf Steffi draufgehüpft. Dann wieder Stillen. Bin ein wenig erschöft.
13.00 - 15.00 Haarpflege. Fühle mich wieder frisch.
15.00 - 18.00 Volontariat bei Johannes B. Kerner.
18.00 - 18.30 Abendessen mit Kerner. Kerner schlägt vor, dass er mich ein wenig hochjazzt, wenn ich später in meiner politischen Karriere mal was exklusives für ihn mache. Klingt gut.
18.30 - 19.00 Schnell die Kinder versorgt und es ihrer Mami besorgt. Anruf bei L'Oreal. Langsam geht mir der Kleister aus.
19.45 - 20.00 Anruf von Häberle. Wie meine Doktorarbeit vorankäme. *DAMN*
19.00 - 20.00 Haarpflege
20.00 - 23.00 Kommunalpolitische Veranstaltung. Null Glamour! Verdammte fränkische Bauern. Dieses nichtadlige CSU Pack kotzt mich an. Immer das eloquente Scheisserchen raushängen zu lassen ist verdammt anstrengend. Ich will endlich Minister werden!! Bin schlecht gelaunt. Hätte gut Bock, jemanden zu entlassen.
23.00 - 24.00 Hof bestellen, Kinder stillen, Steffi bumsen. Ich brauch 'nen Kaffee.
24.00 - 2.00 Haarpfege.
2.00 Endlich Zeit für die Doktorarbeit.
2.01 *gääääääähn*
2.02. Das klingt nicht schlecht? Hab ich das geschrieben?
2.14 Wo war nach mal dieser verfickte Staatsrecht-Wälzer? Egal, ich kopier' erst mal das hier rein.
2.56 Wie setzt man noch mal ne Fußnote? Wo ist mein Sixpack Red Bull? Erst mal so stehen lassen. Passt.
3.07 *weee weee weee guuuuuugel deee eeeeeh* ah! da hammers ja! supi, das nehm' ich doch gleich! ist aber auch 'ne Hammer-Suchmaschine, einfach geil das Teil.
3.19 Der FAZ Artikel von der Tante ist nicht schlecht geschrieben. Nimmt mir echt die Worte aus dem Mund. Praktisch geistiger Diebstahl von der Frau. Wär' eine schöne Einleitung. Ich setz' es mal vornedrann. Hmmmm, sieht nicht schlecht aus.
3.26 Das noch hierhin, das noch dahin. Zack! Das flutscht ja heute.
3.28 Alles so vertrackt. Ist das ein Zitat? Wer hat denn da wen zitiert? Egal, prüf' ich morgen nach. Wenn ich Zeit hab. Vielleicht.
3.30 - 4.00 Nachtruhe
Zuletzt geändert von Steffbert am 01.03.2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

derhonkel hat geschrieben:Vielleicht gibt s ja irgendwo noch nen Ribbentrop Nachkommen, da blieben wir dann auch aristokratisch...?
Geschmacklos!
Ihr könnt euch ja gerne ins Fäustchen lachen, dass er gegen die Meinung der Mehrheit der Bevölkerung weggemobbt wurde, aber solche Vergleiche sind wirklich das Letzte. :shock:
Steini

Beitrag von Steini »

Wieso kepptn, die Katze beweißt nur wieder einmal Ihre Intelligenz. Der Kerl unterm Baumstamm ist zu fett. Also dachte sich die Katze ein paar Tage Diät und schwubb kommt er wieder schlank und rank nach hause gelaufen.
Steini

Beitrag von Steini »

Brüggeaff hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Vielleicht gibt s ja irgendwo noch nen Ribbentrop Nachkommen, da blieben wir dann auch aristokratisch...?
Geschmacklos!
Ihr könnt euch ja gerne ins Fäustchen lachen, dass er gegen die Meinung der Mehrheit der Bevölkerung weggemobbt wurde, aber solche Vergleiche sind wirklich das Letzte. :shock:
Weggemobbt ist Klasse.
Der Mann ist ein Betrüger...der hat sich selbst abgeschoss. Welche Mehrheit? Ach Mann gehts hier jetzt etwa auch los?
Zuletzt geändert von Steini am 01.03.2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Geschmacklos!
Ihr könnt euch ja gerne ins Fäustchen lachen, dass er gegen die Meinung der Mehrheit der Bevölkerung weggemobbt wurde, aber solche Vergleiche sind wirklich das Letzte.
Das hast du aus der Bild abgeschrieben ohne korrekt zu zitieren! Wieder mal typisch für die pro-Guttenberg Fraktion.
Stop living in the past
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Und hier eine Bauernregel für heute:

Lässt der März sich trocken an, bringt er Brot für jedermann.

Bedeutet das, dass wir am Samstag gewinnen :?:
das bedeutet, dass die asoziale Zaunkolonne am Samstag mit Brot auf unsere Spieler wirft :wink:
Brot und Spiele(r), also :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Steini hat geschrieben:
Geschmacklos!
Weggemobbt ist Klasse der Mann ist ein Betrüger...der hat sich selbst abeschoss. Welche Mehrheit? Ach Mann gehts jetzt etwa hier auch los?
Welche Mehrheit? Ich würde dir mal das Politbarometer empfehlen, da siehst du, welche Mehrheit!!

Was soll der Stuss mit Ribbentrop?

Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt mit solchen Vergleichen, sollte man vielleicht auch mal Widerspruch abkönnen. Diese ganze Geschichte wurde über die letzten Tage systematisch am Köcheln gehalten durch bestimmte Teile der Medien.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Guttenberg hat vor allem eins bewiesen: Wie dumm, manipulierbar und dessinteressiert unsere Bevölkerung bereits ist.

Wenn ein Lügner und Betüger es noch schafft mit seinem letzten offiziellen Auftritt das Leben unzähliger SoldatInnen für seine Karriere zu misbrauchen muss man sich über garnichts mehr wundern.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Geschmacklos!
Och... Kerle, jetzt mal nicht so philantrop angehaucht hier rum palavern.
Ausserdem täte es uns in Deutschland auch mal ganz gut wenn wir mit unserer Vergangenheit etwas anders umgingen als immer nur sofort wegzuducken wenn jemand die Nazi-Keule schwingt.

Wie war das? Was darf Satire?
Hell

Beitrag von Hell »

ich finde wir brauchen hier langsam mal wieder ein neues Thema.. Gutti ist ja jetzt passé.. außerdem kann ich mittlerweile weder seine versifften Haare sehen, noch seinen geheiligten adligen Namen lesen.. die letzte Woche hat genug davon gebracht :nachdenklich:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Brüggeaff hat geschrieben:Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt mit solchen Vergleichen, sollte man vielleicht auch mal Widerspruch abkönnen. Diese ganze Geschichte wurde über die letzten Tage systematisch am Köcheln gehalten durch bestimmte Teile der Medien.
Welche Medien denn? Welt und FAZ? Die sind wohl eher unverdächtig, oder? Lass uns doch bitte keine Verschwörung draus machen.

Am 1. März 2011 trat Karl-Theodor zu Guttenberg von seinem Amt als Verteidigungsminister zurück. Letztlich konnte er dem Druck der deutschen Wissenschaftsgemeinde, die sich gegen den Eindruck verwahrte, der systematische Verstoß gegen wissenschaftliche Standards sei eine Lappalie, nicht standhalten. Auch ausgewiesene Wissenschaftler aus den Reihen der Union, wie die Theologin und Philosophin Annette Schavan, der Sozialwissenschaftler Norbert Lammert und der Rechtsgelehrte Kurt Biedenkopf hatten sich zuletzt von Guttenberg abgewandt.

Stefan Braun im Gespräch mit Annette Schavan: „Ich schäme mich nicht nur heimlich“, in: Süddeutsche Zeitung Online (http://www.sueddeutsche.de/politik/anet ... -1.1065529), eingesehen am 1.3.2011, 1 von 1.

Robin Alexander: Lammert reiht sich nicht ein, in: Die Welt Online (http://www.welt.de/print/die_welt/polit ... t-ein.html), eingesehen am 1.3.2011, 1 von 1.

Reuters Nachrichtenagentur [ohne Autor]: Biedenkopf hätte Guttenberg Rücktritt empfohlen, in: Die Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ohlen.html), eingesehen am 1.3.2011, 1 von 1.

Faz.net/Reuters [ohne Autor]: Guttenbergs Plagiatsaffäre
Kopieren, einfügen, aussitzen, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung Online (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1 ... ntent.html), eingesehen am 1.1.2011, 1 von 1.
Zuletzt geändert von Steffbert am 01.03.2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

derhonkel hat geschrieben:Wie war das? Was darf Satire?
Alles! Nur kann nicht jeder damit umgehen ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:ich finde wir brauchen hier langsam mal wieder ein neues Thema...
Moravek Vs. Podolski
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:Guttenberg hat vor allem eins bewiesen: Wie dumm, manipulierbar und dessinteressiert unsere Bevölkerung bereits ist.

Wenn ein Lügner und Betüger es noch schafft mit seinem letzten offiziellen Auftritt das Leben unzähliger SoldatInnen für seine Karriere zu misbrauchen muss man sich über garnichts mehr wundern.
Absolut richtig!

Das ist meines Erachtens noch übler, als die eigentliche Affäre.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Antworten