Sebastian hat geschrieben:Jap, sieht eigentlich exakt wie hell aus. Unfassbar!Paul hat geschrieben: Wir haben jetzt auch noch nen User namens "dunkel"?
das bedeutet, dass die asoziale Zaunkolonne am Samstag mit Brot auf unsere Spieler wirftAltmeister hat geschrieben:Und hier eine Bauernregel für heute:
Lässt der März sich trocken an, bringt er Brot für jedermann.
Bedeutet das, dass wir am Samstag gewinnen
Lass sie doch werfen, die Frankfurter. Unsere Zaunkolonie wird sich schon beherrschen am Samstag, keine Angst.das bedeutet, dass die asoziale Zaunkolonne am Samstag mit Brot auf unsere Spieler wirft
Wie willst dich jetzt selbst in Spiel bringen,Suboptimal hat geschrieben:Für das vakante Amt kämen auch einige DBB User in Betracht. Keine Ahnung von der Materie, aber der Bissreflex funzt prima.
Wie man an den Fullquotes sieht zeigen sich auch schon erste guttenbergsche Tendenzen was das Copypasten angeht.Suboptimal hat geschrieben:Für das vakante Amt kämen auch einige DBB User in Betracht. Keine Ahnung von der Materie, aber der Bissreflex funzt prima.
Der Appetit ist voll da! Auch Lieblingsplätze hat er schon: Dort, wo wir sind... Selbst ohne Leine auf der Wiese kommt er dauernd wieder zurück, super KerlHell hat geschrieben: Im Ernst, freut mich, dass es ihm so gut gefälltUnserer hatte damals anfangs ziemlich zögerlichen Appetit..außerdem hat er sich im Spiegel angebellt
Aber die Probleme hat er dann ja nicht..egal, gehts eben immer der Nase nach, klappt beim Hund sowieso besser. Ich geh mit meinem regelmäßig oben im Lautrer Wildpark spazieren.. dann tollt er immer mit den Luchsen am Zaun
Gibts schon nen Namen?
D
Ne iss klar.Steini hat geschrieben:Wie willst dich jetzt selbst in Spiel bringen,Suboptimal hat geschrieben:Für das vakante Amt kämen auch einige DBB User in Betracht. Keine Ahnung von der Materie, aber der Bissreflex funzt prima.![]()
Weil eine Pfeife rauchenden Mininster hatten wir schon lange nicht mehr.
Und wenn das Hohlbrot mit Bratwurst gefüllt ist?Suboptimal hat geschrieben: Zweitens: Beissreflex wird bei mir vielleicht durch Bratwurst
ausgelöst. Unter keinen Umständen aber von der hier
ansässigen Spezies der Hohlbrote.
Der Steffbert!!!!Steffbert hat geschrieben:Bonjour!
Gutti tritt zurück.
Was hat die Katzenberger jetzt damit zu tunPeter Gedöns hat geschrieben:Und wenn das Hohlbrot mit Bratwurst gefüllt ist?Suboptimal hat geschrieben: Zweitens: Beissreflex wird bei mir vielleicht durch Bratwurst
ausgelöst. Unter keinen Umständen aber von der hier
ansässigen Spezies der Hohlbrote.
Dann lasst aber nicht den Lakic schießen!!!!!kepptn hat geschrieben:Ja, mit nem guten Schuss.OWL-Teufel hat geschrieben:Ist Paranoia á la FCnautriK heilbar?
Das ist wirklich traurig. Ich habe auch in den letzten Wochen fleißig mitgelesen. Manchmal bluten einem echt die Augen. Ich glaube vorerst nicht, dass ich mir das Forengemetzel als aktiver Schreiber antun kann.OWL-Teufel hat geschrieben:So viel geballter Schwachsinn,Feindseligkeit und Aggression sind mir hier noch nicht untergekommen.
Und manche User übertreffen sich in der Anzahl ihrer Posts pro Tag und schreiben dutzendweise.
Der war gut und böse zugleich. Wieso herscht eigentlich vor einem Spiel gegen die Eintracht solche ein Zwietracht?Steffbert hat geschrieben:[
"Geht der auch nach Wolfsburg?"
Srtschaan Lakitsch, Sündenbock
Huch, da mach ich mal was ganz innovatives.Altmeister hat geschrieben:Asyl ist gewährt, Steffen. Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden. Willkommen in der Oase.
Weil wir nicht die Eintracht sind.Steini hat geschrieben:...
Der war gut und böse zugleich. Wieso herscht eigentlich vor einem Spiel gegen die Eintracht solche ein Zwietracht?