I likeSteffbert hat geschrieben:Bonjour!
Gutti tritt zurück.
I likeSteffbert hat geschrieben:Bonjour!
Gutti tritt zurück.
Stimmtbene667 hat geschrieben:Das denkst Du.. wahrscheinlich steht er schon mit dem nächsten Besitzer in VerhandlungenSebastian hat geschrieben:Mein Hund ist übrigens Kroate - allerdings scheint er wirklich treu zu sein!
Sehr gute Nachricht!Steffbert hat geschrieben:Bonjour!
Gutti tritt zurück.
Ich rechne Dir jetzt nicht vor wieviele Häuschen ich baue...Paul hat geschrieben:Nebenbei baue ich grad ein Häuschen...
Was mein Keller widerum nicht istSteini hat geschrieben:Mich kann man nicht einfach verbauen...bin viel zu Flüssigkeits durchlässig.
Stein auf Stein massiv ist the-only-way... zumindest meiner Meinung nach, arbeite ja auch bei nem Hochbauunternehmen.Paul hat geschrieben: btw: was hälst du von "Stein auf Stein massiv aus hochwärmedämmenden Steinen (30 cm Poroton)" für unsere Außenwände?
Wäre auch, öhm, suboptimal ...Paul hat geschrieben:Was mein Keller widerum nicht istSteini hat geschrieben:Mich kann man nicht einfach verbauen...bin viel zu Flüssigkeits durchlässig.
Im Übrigen geb ich dir recht Steini:
Vom Verein selbst müssten mal deutlichere Signale kommen. Momentan sind wir nämlich nicht gerade auf dem "Wir"-Weg sondern in der anderen Richtung unterwegs. Das schließt nicht aus, dass auch wir ALLE unseren Teil beitragen müssen, aber die Einigelungstaktik der Herren Kurz und Kuntz ist momentan nicht hilfreich.
Gegenfrage: Müsste ich diese Werte alle im Detail vorliegen haben oder muss ich sowas bei Interesse erfragen?derhonkel hat geschrieben: Aber hochwärmedämmend und 3o cm? erm, haste mal nen paar technische Details?
welcher U-Wert, mit WDVS oder Verblender zusätzlich? 3o cm erscheint mit arg wenig, selbst bei nem W10...
Was für Soldaten?Suboptimal hat geschrieben:Oh leck, der Märtyrer. Er kann es nicht ertragen das auf dem Rücken der Soldaten nur noch über seine Person diskutiert wird.![]()
... und wer keine Ausrede hat wird erschossen.
Nein, ich halte die Luxemburger für potentielle Invasionisten...Steini hat geschrieben:Bald haben wir keine Armee mehr.
müssen wir dann befürchten das die Schweitzer bei uns einmarschieren?
Wenn es ganz dick kommt, kommen sie auf ihren schwulen Militär-FahrrädernSteini hat geschrieben:Bald haben wir keine Armee mehr.
Ja angeführt von Major Kachelmann.Steini hat geschrieben:Bald haben wir keine Armee mehr.
Bekommen wir dann alle einen Akzent wie Amri ?Paul hat geschrieben:Albert hat eine Armee gehabt, die heute noch potentiell imstande wäre, nach Deutschland einzumarschieren?
Wir haben jetzt auch noch nen User namens "dunkel"?Sebastian hat geschrieben:...er kann nicht mal hell von dunkel unterscheiden...
Jap, sieht eigentlich exakt wie hell aus. Unfassbar!Paul hat geschrieben:Wir haben jetzt auch noch nen User namens "dunkel"?Sebastian hat geschrieben:...er kann nicht mal hell von dunkel unterscheiden...