Hatte eben ein Gespräch mit nem Typen der wörtlich von "meiner Eintracht" faselte. Hatte keine Ahnung wie das Spiel "seiner Mannschaft" am Wochenende ablief. Oh Wunder kannte das Ergebnis, wobei er keine Ahnung hatte, gegen wen seine Metzgerinnung am kommenden Samstag kickt.
AAAArghhh, mit solchen Fußballweisen muss ich mich rumschlagen, nur weil es Kunden sind. Da fragst du dich echt, warum deine Firma Führerscheine statt Waffenscheine kontrolliert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
armer Subo armer schwarzer Kater.
Hast Du gesehen, jetzt hat sich einer angemeldet unter folgendem NicK
shame on you fans.
Ich glaub solangsam bricht jetzt der Rinderwahn aus.
@Subo
Kennst du die alte Verkäuferweisheit nicht?" Gespräche über Sport, Politik und Religion können tödlich sein für jedes Geschäft." Ich vermeide sie grundsätzlich
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@Subo
Kennst du die alte Verkäuferweisheit nicht?" Gespräche über Sport, Politik und Religion können tödlich sein für jedes Geschäft." Ich vermeide sie grundsätzlich
Dieses Forum ist mittlerweile ein Treffpunkt mit Doofen für Doofe.
Ich les ja weiß Gott nicht alles,aber dazu fehlt mir im Moment auch die Zeit.Aber was ich lese,lässt mir die Nackenwirbel verrutschen vor lauter Kopfschütteln.
Hab ich am Samstag irgendwelche Plakete übersehen,auf denen steht:
"Geisteskranke aus KL und Umland,bei DBB anmelden und Scheiße schreiben!"?
So viel geballter Schwachsinn,Feindseligkeit und Aggression sind mir hier noch nicht untergekommen.
Und manche User übertreffen sich in der Anzahl ihrer Posts pro Tag und schreiben dutzendweise.
Beim FCK geht's wirklich drunter und drüber.
Bei mir kam gerade der Newsletter 17/2011 als Mail an.
Inhalt: der Newsletter von letzter Woche vor dem HSV-Spiel.
Offenbar wollen die die Uhr wirklich nochmal zurückdrehen und uns
und der Mannschaft 'ne 2. Chance geben.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Beim FCK geht's wirklich drunter und drüber.
Bei mir kam gerade der Newsletter 17/2011 als Mail an.
Inhalt: der Newsletter von letzter Woche vor dem HSV-Spiel.
Offenbar wollen die die Uhr wirklich nochmal zurückdrehen und uns
und der Mannschaft 'ne 2. Chance geben.
Genau den Gedanken (und die entsprechende Email) bekam ich auch grade.
Das ist FCK live. Liver bekommst du ihn nichtmal im Stadion.
Und nochwas: Wir gewinnen in Frankfurt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel hat geschrieben:
Seit gestern hege ich sehr konkrete Gedanken,meine Heimspielserie,die nunmehr fünf Jahre anhält,reißen zu lassen.
Ich schäme mich für das,was sich hier abspielt und am Samstag abgespielt hat.
Werner gerade jetzt dürfen die wirklichen FCK Fans diesen Idioten ,nennen wir es von mir aus auch Mob, nicht das Feld überlassen.
Ich kann dich zwar zu 100% verstehen, aber es war schon schlimm genug das wir uns letztes Spiel nicht getroffen hatten.
@Paul auch wir haben uns auch schon lange nicht gesehen und seit einiger Zeit habe ich das Gefühl Du bist irgendwie sauer auf mich)
FCK58 hat geschrieben:@Subo
Was Politik und Religion angeht, gilt dieser Grundsatz sogar für mein Privatleben! Beim Sport bzw. Fußball muss mein Gegenüber einfach durch. Oder wie in diesem speziellen Fall, muss ich da durch.
Ich zwinge ja niemandem ein Gespräch über Fußball auf. Sehe aber auch nicht ein warum ich meinen Autoschal oder Schlüsselanhänger verbergen sollte. Was kann ich dafür, das der ein oder andere Kunde einfach ob seiner völligen Ahnungslosigkeit dem falschen Verein hinterher hächelt?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
OWL-Teufel hat geschrieben:Dieses Forum ist mittlerweile ein Treffpunkt mit Doofen für Doofe.
Ich les ja weiß Gott nicht alles,aber dazu fehlt mir im Moment auch die Zeit.Aber was ich lese,lässt mir die Nackenwirbel verrutschen vor lauter Kopfschütteln.
Hab ich am Samstag irgendwelche Plakete übersehen,auf denen steht:
"Geisteskranke aus KL und Umland,bei DBB anmelden und Scheiße schreiben!"?
So viel geballter Schwachsinn,Feindseligkeit und Aggression sind mir hier noch nicht untergekommen.
Und manche User übertreffen sich in der Anzahl ihrer Posts pro Tag und schreiben dutzendweise.
Es sind wahrlich düstere Zeiten.
Tuh das nicht...auch wenns dieser Tage noch so besch...ist.
Der %tuale Anteil "fragilen" Fraktion darf nicht in diesen Spielen steigen.
Freiburg wird wohlmöglich schwerer zu knacken sein als die Pillendreher.
von daher....LÖS die Karte......hopp geb dir nen Ruck....
by the way....was hielt eigentlich dein Herr Vater von der Sache so als "halb" neutraler Beobachter der Geschehnisse?!
Sebastian hat geschrieben:Mein Hund ist übrigens Kroate - allerdings scheint er wirklich treu zu sein!
Das denkst Du.. wahrscheinlich steht er schon mit dem nächsten Besitzer in Verhandlungen
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
@Steini
Wieso sollte ich sauer auf dich sein oder sonst was gegen dich haben?
Ich bin zur Zeit nicht oben, wiel es einfach organisatorisch und vom zeitlichen Aufwand her schwierig zu bewerkstelligen ist. Nebenbei baue ich grad ein Häuschen...
Glaub mir, ich seh nahezu jedes Spiel im Fernsehen/Stream. Aber Stadion ist halt grad nicht so möglich - leider - oder zum Glück?
Aber ich vermisse es sehr, mich mit euch an der Buzz (Gott hab sie selig) zu unterhalten und den FCK im Stadion nach vorne zu schreien. Wenn's um alles geht am Ende der Saison, werde ich euch nicht alleine lassen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K