Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nö. Alles entspannt hier...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

MoRpH2102 hat geschrieben:...
Lasst den Kopf nicht hängen, es wird wieder aufwärts gehen ich bin mir sicher.
Machste Witze?
Endlich wieder was für die Pumpe. Entweder Aufstiegs- oder Abstiegskampf, alles andere ist Langweilig. Ich bin heilfroh, dass endlich wieder FCK ist.

http://www.dummundgeil.com/commander.gif
Es gibt immer was zu lachen.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Wusste ich doch das auf euch Verlass ist.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe mich gerade mit Vertretern des FC-Fanclub-Dachverbandes hier in Köln getroffen. Die finden bemerkenswert, was wir fanmäßig alles erreicht haben. Und wieviele Fans wir in bestimmten Positionen im Verein untergebracht haben. Die können nicht verstehen, dass wir uns momentan halbwegs zerfleischen und wünschen sich trotz ihrer desolaten Bilanz gg. uns in der kommenden Saison wieder zwei Spiele gegen den FCK. Und zwar nicht in der 2. Liga. Also, was zerfleischen wir uns selbst? Das Leben ist gar nicht so schlecht. Zumindest, falls wir nicht in Frankfurt verlieren am Samstag. Salve!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich will dich ja nicht in deiner Freude bremsen Altmeister, aber das sind Geisbockbeklatscher.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Zerfleischen? Ist schlimmer und anderst ...klar werd dischbedeerd awwer du müsstet doch die Pälzer schunn länger kenne
immoment werd geknotert und rum gemault und jeder wääs alles besser un gönnt im onner gar kää Meinug... normaler FCK Fan Wahnsinn. Mer sinn wahnsinnig vor Liebe und genauso hassen mehr wonn uns änner verschmäät-

Rot und weis iss wie Feuer unn Eis Schwarz unn weis dunkel und hell
emol so un emol so awwer gewinnt de Betzte un lakic macht om Somsdach ä Hatrick honns all jo schunn immer g´wisst.
Wonn nix so zuverlässig iss wie die Pälzer Mentalitä...Jürgen oder?

Achso un abun zu v´buzzen mer a was... :D
Zuletzt geändert von Steini am 28.02.2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben:Ich will dich ja nicht in deiner Freude bremsen Altmeister, aber das sind Geisbockbeglücker.
So stimmts.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

geht a Stricker?
Zuletzt geändert von Steini am 01.03.2011, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich will dich ja nicht in deiner Freude bremsen Altmeister, aber das sind Geisbockbeklatscher.
Peter Gedöns: Du bist kaum mehr als ein gemeiner FC-Fan momentan, also ein Jubelperser. Je nachdem, wem Du zujubeln willst.

Ich fand es zum ersten Mal ganz gemütlich mit diesen FC-Leuten. Die wollen nämlich auch eine Brücke schlagen zu anderen Tradtionsvereinen. Das klang nicht schlecht. Trotzdem habe ich klargemacht, dass wir auch weiterhin gegen sie gewinnen wollen. Also schaun mer mal.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Altmeister hat geschrieben: Peter Gedöns: Du bist kaum mehr als ein gemeiner FC-Fan momentan, also ein Jubelperser. Je nachdem, wem Du zujubeln willst.
Hä?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:...
Ich fand es zum ersten Mal ganz gemütlich mit diesen FC-Leuten. Die wollen nämlich auch eine Brücke schlagen zu anderen Tradtionsvereinen. ...
Dafür sind sie aber doch viel zu scheisse. Die sollen schlagen wen und was sie wollen, aber nicht uns. Ich für meinen Teil will nichts mit einem Verein zu tun haben dessen Fans im ersten Saisonspiel in der 70. Minute in Massen das Stadion verlassen. Dagegen sind unsere Spucker am Samstag noch wahre Helden der Fankultur, die waren immerhin noch da und zeigten, wenn auch auf nicht wünschenswerte Weise, Emotionen.

Nee, die Karnevalisten sollen mal schön weiter ihre Brücken über den Rhein bauen und mir von der Pelle bleiben.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
MoRpH2102 hat geschrieben:...
Lasst den Kopf nicht hängen, es wird wieder aufwärts gehen ich bin mir sicher.
Machste Witze?
Endlich wieder was für die Pumpe. Entweder Aufstiegs- oder Abstiegskampf, alles andere ist Langweilig. Ich bin heilfroh, dass endlich wieder FCK ist.
kepptn, was meint der. Ich hab gedacht, die UNZERSTÖRBAR sticht wieder in See. Und das war bisher immer was, auf das man sich freuen kann. Eisiger Gegenwind, tiefe Wellentäler, kalte Duschen, Magerkost.

Gibt's was Schöneres für einen FCK-Fan als das Abstiegsgespenst bis ans Ende der Welt zu jagen. In dunklen Nächten laut zu singen. Zusammen zu halten. Einander aufzurichten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kepptn hat geschrieben:Ich war eben mal kurz im Sumpf, die fullquoten jetzt schon Fullquotes.

[ http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/N1fffdenken.gif ]
JA. Das macht mich vollkommen irre. Irgendwann haben wir einen Post auf einer Seite, mit maximal einem Smiley untendrunter.

Wäre ich hier Mod, ich würde Amok laufen.
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben: Peter Gedöns: Du bist kaum mehr als ein gemeiner FC-Fan momentan, also ein Jubelperser. Je nachdem, wem Du zujubeln willst.
Hä?
Nachmacher.
Hell

Beitrag von Hell »

Hab den ganzen Tag keine Spieltagsfreds gelesen. Bin stolz auf mich :love:
gut gehts mir trotzdem nicht.. und ich hab irgendwie Angst vor Samstag :nachdenklich:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Hell hat geschrieben:Hab den ganzen Tag keine Spieltagsfreds gelesen. Bin stolz auf mich :love:
gut gehts mir trotzdem nicht.. und ich hab irgendwie Angst vor Samstag :nachdenklich:
Brauchst du nicht...ist ja erst Montag :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Marky

Beitrag von Marky »

Hell hat geschrieben:Hab den ganzen Tag keine Spieltagsfreds gelesen. Bin stolz auf mich :love:
Wer sich Hell nennt und aus der Hölle kommt, hat keine Angst. Verstanden! Und schon gar nicht vor dem Adler Horst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Thomas
Beitrag von Thomas »

So, ich habe mich mal bei der Fanvertretung erkundigt wegen dem Treffen heute Abend und es war dort KEINE REDE von einer Trainingssperre für Fans! Bitte korrigiert das an den entsprechenden Stellen, damit sich dieses falsche Gerücht nicht noch weiter verbreitet. Auch von Stadionverboten war keine Rede.

Weitere Details weiß ich bisher nicht, aber man wird bestimmt im Laufe der Woche nochwas hören. Und da jeder dasselbe Ziel (Klassenerhalt) verfolgt, gehe ich persönlich weiterhin davon aus, dass sich alle Beteiligten wieder zusammenraufen werden - so wie wir es beim FCK gewohnt sind! Beleidigte Kindsköpfe oder sündenbocksuchende Pöbler brauchen wir jetzt nicht, egal auf welcher Seite.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

Gott, wie geil....

Dimi 73 und Schönheim beginnen beide ihren Beitrag an mich mit dem exakt gleichen Satz.

Verwandte seien sie, noch dazu im gleichen Haus....

Thomas....... :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

@WKV:
Habe Deine Vermutung überprüft: Die beiden genannten User sind NICHT identisch und schreiben auch nicht vom selben Computer o.ä.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

Dann sind sie clever....
Es sind so viele User hier, aber keiner eröffnet seine Beiträge identisch.

Und soweit, das sie zugegeben haben, Brüder zu sein, so weit hatte ich ihn auch schon.

Kann sein, dass ich mich verrenne, aber was nach Käse riecht, ist nicht immer Schweissfuss.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hier die kleine Nachtmusik. Heute nach dem Motto:

Wenn man kein Klavier hat nimmt man halt zwei Gitarren

http://www.youtube.com/watch?v=P-B4sjUve3E
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hach.
Eine Nacht weiter und es bleibt alles anders.

Und immer wieder dieses eine, wunderschöne Wort: Früher.

Hach!
Steini

Beitrag von Steini »

Stimmt Honkel früher war alles scheisse.
:D
Guten Morgen, hoffe Euch allen gehts besser als meiner Jüngsten die liegt mit Fieber flach.
Trotzdem klebte Sie um Ihren Papa aufzuheitern einen Traditionsaufkleber auf ein Dina 4 Blatt, malte ein Stadion darunter mit Roten und Blauen Spieler. Die Roten FCK, gewinnen 5:1.
Ist das nicht süß? Da kann kein (FCK) Papa widerstehen und muss erstmal knuddeln.
In einem einem solchen Moment ist der FCK ganz weit weg.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Guten Morgen
@Steini
Da kannst du mal wieder sehen, was für eine erzieherische Koryphäe du bist. Die Kleine hast du erstklassig hingekriegt. ( Schulterklopf) :teufel2:

Habt ihr heute schon im ZDF - Text gestöbert? Den Gummiadlern geht der Arsch auch mal so richtig auf Grundeis. Ich denke mal, der"Nervositätsvorteil" liegt nach dem Theater vom Samstag wohl eher bei uns statt bei denen. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und das Donnerwetter von letztem Samstag setzt neue Energien und eine Trotzreaktion bei unserer Truppe frei. Zu wünschen wäre es uns ja. :D
Eine Trainerdiskussion gibt´s danach übrigens auch in dieser Woche noch nicht. Erst nach der Niederlage gegen uns :love: .
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten