@JochenG: Schön beschrieben. Genau so sieht die einzige wirklich gangbare Lösung aus. Lakic auf die Jokerposition. Schafft er es sich dann noch erhrenhaft zu verabschieden ist alles im Lack. Wenn nicht kann er sich spätestens ab dem Wolfsburgspiel schonmal auf seine nächste Saison vorbereiten und sich auf die Tribüne setzen.
Das sage ich als jemand, der ihm den Umschwung zutraut. Nach wie vor halte ich ihn für einen echten Sportsmann der seine Worte ernst meinte. Als solcher verdient er auch die Chance sie wahr zu machen. Aber nicht inem man ihn weiterhin dem Druck aussetzt, den er sich auch selbst auferlegt. Er hängt in einer Spirale fest und um die zu durchbrechen muss er brennen und da sehe ich auf der Bank erstmal besser Chancen als auf dem Rasen.
@Steini, jetzt loss emol denn eene guude Meenzer aussem Spiel wos gebb hat.
Was die Sache mit der Mannschaft angeht, sehe ich nicht den zwingenden Handlungsbedarf bezüglich eines "runden Tisches" mit Mannschafts und Fanvertretern. Da sich die Mannschaft aus meiner Sicht nichts hat zu Schulden kommen lassen. Wegen des vermasselten Duisburg Kicks wollt ihr jetzt wohl nicht wirklich eine Gesprächsrunde einfordern ?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Eine Gesprächsrunde halte ich jetzt auch nicht für so zwingend notwendig. Die Mannschaft lebt nicht hinterm Mond und wird sich allerspätestens seit Samstag genau mit unserer Gemütslage befassen. Dazu sind die Foren generell ein guter Indikator.
Nein, ich bin mir sicher, dass sowohl Team und Verein, als auch wir Fans doch ganz genau wissen was Masse ist. Am Wochende schon und erst recht die Woche drauf uffem Betze wird sich das zeigen.
Was die Sache mit der Mannschaft angeht, sehe ich nicht den zwingenden Handlungsbedarf bezüglich eines "runden Tisches" mit Mannschafts und Fanvertretern. Da sich die Mannschaft aus meiner Sicht nichts hat zu Schulden kommen lassen. Wegen des vermasselten Duisburg Kicks wollt ihr jetzt wohl nicht wirklich eine Gesprächsrunde einfordern ?
Nein. Ganz und gar nicht. Das wäre nicht verhältnissmässig, ebenso wenig wie das, was im Raum steht von seiten der Mannschaft und des FCK.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns hat geschrieben:Wessen güldene Stimme spricht da das Stefan Kuntz?
Srdjan Lakic hat nicht funktioniert..nicht mal da gibt er 100 %
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Übrigens, sollte das eben falsch verstanden worden sein, mit Luschen meinte ich die Fans der anderen 17 BuLigisten...
Also keinen Lautrer und schon gar nicht jemanden von Euch...