Ein frommer Wunsch.Steini hat geschrieben:
2. Bitte Dinge erst reinstellen wenn Sie 100 % sicher sind.
Ob das allerdings was mit "Mumm" zu tun hatte, wage ich doch zu bezweifeln. Das werte ich als nicht zu vermeidendes Übel, als zwingende Notwendigkeit. Einzig motiviert durch die exorbitante "Machtstellung", welche die Supporters in HH inne haben. Ohne die zu erwartende Drohkulisse die eine derart mächtige Fangruppierung aufbauen kann, würden die Reaktionen von Vereinsseite in Hamburg mit Sicherheit auch anders aussehen. Da sind doch gerade mal Rost und Jarolim, denen ich halbwegs sowas wie Identifikation zutraue, der Rest? Schweigen ...JochenG hat geschrieben:So, nun zum aktuellen Thema mit Lakic und der Mannschaft und der Lenor-Fraktion auf dem Berg:
Wer am Freitag bei der Veranstaltung mit dem Typ vom Hamburger Supporters Club dabei war kennt die Geschichte mit dem Boykott-Aufruf der CFHH und dem Rückzug des Boykotts bzw. der Ursache dafür.
Da hat die Hamburger Mannschaft "Mumm" gehabt und sich den Leuten in einem Gespräch gestellt. Das lief dann ohne Vorstand und Trainer ab. Nur Mannschaft und Supporters-Club (wäre bei uns in etwa Fanvertretung und Fanbeiräte).
Da wurden die diversen Ansichten ausdiskutiert, wenn auch nicht im Konsens, aber immerhin wurde miteinander gesprochen.
Hauptsache mit Kanonen auf Spitzen geschossen.Suboptimal hat geschrieben: Ruf mal einer die Dekanin an ...
Du redest mit Deiner Frau über de Betze?derhonkel hat geschrieben:Ich mach jetzte mal Feierabend, wa?
Und dann leg ich mich mit meiner Frau aufs Sofa und geniesse meinen Feierabend. Und kann mich mit jemandem unterhalten der meine Probleme mit dem FCK nur bedingt versteht.
Tut auch mal ganz gut...
Was es net alles gibt. Gell?Steini hat geschrieben:Du redest mit Deiner Frau über de Betze?derhonkel hat geschrieben:Ich mach jetzte mal Feierabend, wa?
Und dann leg ich mich mit meiner Frau aufs Sofa und geniesse meinen Feierabend. Und kann mich mit jemandem unterhalten der meine Probleme mit dem FCK nur bedingt versteht.
Tut auch mal ganz gut...
Ok.
Ich habe es doch nur gut gemeint.Peter Gedöns hat geschrieben:Hauptsache mit Kanonen auf Spitzen geschossen.Suboptimal hat geschrieben: Ruf mal einer die Dekanin an ...![]()
Wie Du bist Chinese...Peter Gedöns hat geschrieben:Daran hat mein Smartphone schuld.Außerdem schießt man in meiner Heimat öfters auf Spitze und verspeist sie dann. Denk mal drüber nach.
Wie meinen?Steini hat geschrieben: NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä niemals nett DU sein...ich verkneifs mer
JochenG hat geschrieben:So, dann muss ich mich auch mal kurz hier melden und den Thread "fremdnutzen".
Erstens : OWL
So, nun zum aktuellen Thema mit Lakic und der Mannschaft und der Lenor-Fraktion auf dem Berg:
Wer am Freitag bei der Veranstaltung mit dem Typ vom Hamburger Supporters Club dabei war kennt die Geschichte mit dem Boykott-Aufruf der CFHH und dem Rückzug des Boykotts bzw. der Ursache dafür.
Da hat die Hamburger Mannschaft "Mumm" gehabt und sich den Leuten in einem Gespräch gestellt. Das lief dann ohne Vorstand und Trainer ab. Nur Mannschaft und Supporters-Club (wäre bei uns in etwa Fanvertretung und Fanbeiräte).
Da wurden die diversen Ansichten ausdiskutiert, wenn auch nicht im Konsens, aber immerhin wurde miteinander gesprochen.
So, wie das derzeit auf dem Berg abläuft ist es der Sache nicht förderlich. Im Gegenteil, da wird erst auf den Fans rumgehackt - es waren ein paar hundert von einigen tausenden - dann werden die "Selbstreinigungskräfte" aufgerufen und jetzt wird sich abgeschottet. Genau so eskalieren solche Situationen. Keine plausiblen Schritte, nur beleidigte Leberwürste.
Ach ja, eins noch - (hm, doch zwei Dinge) - der liebe Herr Veh hat gut reden. Giesst auch noch Öl ins Feuer und das bei einer PK bei der er Gast ist. Sollte lieber die Klappe halten.
Und das zweite - Ja, ich bin zum Schutz der Mannschaft und auch der Person Lakic dafür, dass er mal ein paar Spiele aussetzt. Einsatz dann zuerst mal auswärts für die letzten 20 Minuten irgendwann. Dann kann er zeigen ob er tatsächlich kämpfen will und kann oder doch nur mitläuft. Und nein, ich habe nicht "Lakic raus" gerufen, dafür aber beim "Wir wollen euch kämpfen sehen" mitgemacht - denn ich denke, dass einige auf dem Platz nicht ganz so verbissen den Bällen nach sind wie ein Tiffert, Dick oder auch Moravek. Da gab es ein paar, die den unbedingten Willen zum Ball haben vermissen lassen. Das gebe ich zu.
Wenn sonst nichts aussergewöhnliches geschrieben wird, klinke ich mich dann wieder aus und harre der Dinge die nicht kommen werden.