Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Subo, mir ist auch klar, dass das Thema viel zu heikel ist, um es außen vor zu lassen.
Und ja, hier in OWL-Wohnzimmer kann man dankenswerterweise noch vernünftig drüber diskutieren. Und es wäre prima, wenn es dabei bleibt.
Mir geht es darum, dass ein Gerücht (offenbar ist es dass im Moment) mit erheblicher Sprengkraft nicht nur im Lakic-Fred veröffentlicht wird, sondern mit heißester Nadel gestrikt auch hier reinkommt. Und sich damit auch der Ton in die Richtung verändert, wie wir ihn leider aus den anderen Freds kennen.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Steini hat geschrieben:
2. Bitte Dinge erst reinstellen wenn Sie 100 % sicher sind.
Ein frommer Wunsch. :love:

Ruf mal einer die Dekanin an ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Fritzens Erben, da bin ich absolut bei Dir. Deswegen habe ich ja auch sofort versucht die Stichflamme zu löschen. :wink:
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

Hm es brödelt eben... wenn der nett getroffen hätte gell dann wäre der Punkt aus heutiger Sicht schon mal Gold wert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Subo, you are the real FCK!
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Honkel bist doch ein Bärche...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wasn?
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Wasn?
Ein Mann mit einem Waschbär-Bauch = Bärche :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich mach jetzte mal Feierabend, wa?
Und dann leg ich mich mit meiner Frau aufs Sofa und geniesse meinen Feierabend. Und kann mich mit jemandem unterhalten der meine Probleme mit dem FCK nur bedingt versteht.
Tut auch mal ganz gut...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

JochenG hat geschrieben:So, nun zum aktuellen Thema mit Lakic und der Mannschaft und der Lenor-Fraktion auf dem Berg:
Wer am Freitag bei der Veranstaltung mit dem Typ vom Hamburger Supporters Club dabei war kennt die Geschichte mit dem Boykott-Aufruf der CFHH und dem Rückzug des Boykotts bzw. der Ursache dafür.
Da hat die Hamburger Mannschaft "Mumm" gehabt und sich den Leuten in einem Gespräch gestellt. Das lief dann ohne Vorstand und Trainer ab. Nur Mannschaft und Supporters-Club (wäre bei uns in etwa Fanvertretung und Fanbeiräte).
Da wurden die diversen Ansichten ausdiskutiert, wenn auch nicht im Konsens, aber immerhin wurde miteinander gesprochen.
Ob das allerdings was mit "Mumm" zu tun hatte, wage ich doch zu bezweifeln. Das werte ich als nicht zu vermeidendes Übel, als zwingende Notwendigkeit. Einzig motiviert durch die exorbitante "Machtstellung", welche die Supporters in HH inne haben. Ohne die zu erwartende Drohkulisse die eine derart mächtige Fangruppierung aufbauen kann, würden die Reaktionen von Vereinsseite in Hamburg mit Sicherheit auch anders aussehen. Da sind doch gerade mal Rost und Jarolim, denen ich halbwegs sowas wie Identifikation zutraue, der Rest? Schweigen ...
Karl Valentin
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Suboptimal hat geschrieben: Ruf mal einer die Dekanin an ...
Hauptsache mit Kanonen auf Spitzen geschossen. :D :shock:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Ich mach jetzte mal Feierabend, wa?
Und dann leg ich mich mit meiner Frau aufs Sofa und geniesse meinen Feierabend. Und kann mich mit jemandem unterhalten der meine Probleme mit dem FCK nur bedingt versteht.
Tut auch mal ganz gut...
Du redest mit Deiner Frau über de Betze?
Ok.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Steini hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich mach jetzte mal Feierabend, wa?
Tut auch mal ganz gut...
Du redest mit Deiner Frau über de Betze?
Ok.
Was es net alles gibt. Gell? :D
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Ruf mal einer die Dekanin an ...
Hauptsache mit Kanonen auf Spitzen geschossen. :D :shock:
Ich habe es doch nur gut gemeint. :weinen:
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

@Gedöns Du kennst den einheimischen Vogel namens Spitz? Jetzt bin ich baff.

Der Spitz lebt in ausgewählten Wälder der Pfaltz und kann, man mag es kaum glauben ...fliegen.
Sein Gefieder ist Rot-weis und er frisst am liebsten Beiträge geistig minderbemittelter Vollpfosten ala ........ (hier kann jeder rein denken wen er möchte)
Zum Balzverhalten gehört sein oft gehörter Ruf alez allez Kaiserslautern alez.
Spitze sind absolute Rudeltiere mit einem ausgeprägten Rudel und Revierverhalten anderer Spitzen gegnüber. Um Ihr Revier zu behaupten haben Sie den Schlachtruf: Fussball in Lautern so spielt man Fussball in Lautern.
Eigentlich sind Spitze gesellig und possierlich.Es soll aber auch einzelne Exemplare geben welche von der Mehrheit eines Rudels nicht gemocht werden. Um Ihren Frust Gehör zu verschaffen bedienen diese sich des Verzweiflungs Ruf: Lakic Raus.
Kurz bevor diese ganz aus der Gemeinschaft ausgestoßen werden entsteht bei Ihnen ein so genannter Spukreflex.

In der Winterzeit und auch vereinzelt in Sommermonaten neigen Spitze im Allgemeinen zu einer unerklärlichen Müllproduktion, welche meist durch Langeweile verursacht wurde. Die Jungen sind bereits flüge usw...uff jeden fall iss ne longweilisch.

Tja so sinse un manchmal wird eben mit Kanonen uff Spitze geschoss.
Peter Gedöns

Daran hat mein Smartphone schuld. :D Außerdem schießt man in meiner Heimat öfters auf Spitze und verspeist sie dann. Denk mal drüber nach. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Da kommt man heim und liest sowas. "Training unter ausschluß der Öffentlichkeit"? Das machen die Stricher auch, nennen es aber "Geheimtrainingslager" die fahren also scheinbar extra nochmal ne Runde ins Grüne.

Ich hab mal mein Mütterchen besucht, eine ihrer ersten Fragen: "Was war donn do am Samschdaach mitm Lakic, der hat jo beinah geheilt."

Ich habs ihr dann erklärt, dass er da auf massive Kritik an seiner Person stiess und scheinbar auch bespuckt und persönlich beleidigt wurde. Kommentar:

"Jo, sowas muss jo aach net sin, abber er hat es sich doch aach irgendwie selber zuzuschreibe."

@PeterGedöns: Gell, immer diese scheiss Autokorrektur!

So redet eine Lautrerin, die mit dem FCK der 60er und 70er Jahre sozialisiert wurde. Dazu passt der 11 Freunde Beitrag ganz gut.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben:Daran hat mein Smartphone schuld. :D Außerdem schießt man in meiner Heimat öfters auf Spitze und verspeist sie dann. Denk mal drüber nach. ;)
Wie Du bist Chinese... :D

I like chineese... they just come to your knees

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä niemals nett DU sein...ich verkneifs mer
Peter Gedöns

Nada. :D Die Heimat liegt in de Palz, moi Schatz.

Oder wie man hier sagen würde: On do Polz, moo Schotz. :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Steini

Uffbasse das der Rotwoi net iwwer die Tastatur laaft. :lol:
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

:?: Welcher Rotwein ich habe noch nix getrunken ausser Sprudel.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Umso schlimmer! :D Hatte eben Spass mit Deiner Spitzenbeschreibung.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 28.02.2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä niemals nett DU sein...ich verkneifs mer
Wie meinen?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

JochenG hat geschrieben:So, dann muss ich mich auch mal kurz hier melden und den Thread "fremdnutzen".
Erstens : OWL :verbeug:

So, nun zum aktuellen Thema mit Lakic und der Mannschaft und der Lenor-Fraktion auf dem Berg:
Wer am Freitag bei der Veranstaltung mit dem Typ vom Hamburger Supporters Club dabei war kennt die Geschichte mit dem Boykott-Aufruf der CFHH und dem Rückzug des Boykotts bzw. der Ursache dafür.
Da hat die Hamburger Mannschaft "Mumm" gehabt und sich den Leuten in einem Gespräch gestellt. Das lief dann ohne Vorstand und Trainer ab. Nur Mannschaft und Supporters-Club (wäre bei uns in etwa Fanvertretung und Fanbeiräte).
Da wurden die diversen Ansichten ausdiskutiert, wenn auch nicht im Konsens, aber immerhin wurde miteinander gesprochen.
So, wie das derzeit auf dem Berg abläuft ist es der Sache nicht förderlich. Im Gegenteil, da wird erst auf den Fans rumgehackt - es waren ein paar hundert von einigen tausenden - dann werden die "Selbstreinigungskräfte" aufgerufen und jetzt wird sich abgeschottet. Genau so eskalieren solche Situationen. Keine plausiblen Schritte, nur beleidigte Leberwürste.

Ach ja, eins noch - (hm, doch zwei Dinge) - der liebe Herr Veh hat gut reden. Giesst auch noch Öl ins Feuer und das bei einer PK bei der er Gast ist. Sollte lieber die Klappe halten.
Und das zweite - Ja, ich bin zum Schutz der Mannschaft und auch der Person Lakic dafür, dass er mal ein paar Spiele aussetzt. Einsatz dann zuerst mal auswärts für die letzten 20 Minuten irgendwann. Dann kann er zeigen ob er tatsächlich kämpfen will und kann oder doch nur mitläuft. Und nein, ich habe nicht "Lakic raus" gerufen, dafür aber beim "Wir wollen euch kämpfen sehen" mitgemacht - denn ich denke, dass einige auf dem Platz nicht ganz so verbissen den Bällen nach sind wie ein Tiffert, Dick oder auch Moravek. Da gab es ein paar, die den unbedingten Willen zum Ball haben vermissen lassen. Das gebe ich zu.
Wenn sonst nichts aussergewöhnliches geschrieben wird, klinke ich mich dann wieder aus und harre der Dinge die nicht kommen werden.

ah......endlich. Ich hab schon auf deine Antworten gewartet...mehr davon.

@Fritz seine Erben: Ich hab es als das kenntlich gemacht, was es ist. Eine Info an einen unseres Fanclubs, von einem Ordner, von offizieller Seite her nicht bestätigt.

Sollte ein Offizieller mal hier reinsehen, kann er nachsehen, was für Konsequenzen dies hätte.

Einzig der Weg, den Jochen oben beschrieben hat, wäre der richtige, so wie ich es VOR dieser Info schon gewünscht hatte.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.02.2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

:shock: Wieso ich extra bei Gutenberg gegoogelt :shock:
ach Gott ich honnv´gess es zitiere zuzugebbe...bin ich jetzt kää Doktor mää?Muss ich zurück treten?

Oh Gott
Antworten