Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Dieser immer freundlich guggende brave dipl. Ing. der von Natur aus so gutmütig ist, der noch nicht mal bereit war für eine bessere Note zu bescheissen? Oder zu mindestens mehr zu kopieren?
D.A.S. musst Du mir erklären?
Watt? Nee is nicht Dein Ernst?
Honkel? Erinnerst Du nicht mehr was Du vor zwei Tagen berichtest hattest? (bzgl. Deiner Diplomarbeit?)
Ok. Ich erklärs Dir bei einem Weizen. :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Doch. Klar. Aber das hatte ja nicht zu sagen das ich nicht kopiert hab sondern dass es zum gewissen Teil fast unmöglich ist eine Ingenieurs-Arbeit zu schreiben ohne zu kopieren...
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Doch. Klar. Aber das hatte ja nicht zu sagen das ich nicht kopiert hab sondern dass es zum gewissen Teil fast unmöglich ist eine Ingenieurs-Arbeit zu schreiben ohne zu kopieren...
Honkel dess war iwwerspitz gemäänt ich wollte den Gutmensch in Dir hervorheben. Also bitte... dett war satirisch...also iwwerdribb... :D

Noch ein Versuch: Du sagen wir Lusche? Ok geh Du emol bei misch donn gugge mer emol. :D

Tse, Lusche, de fronk Lusch hat a emol bei uns gekickt awwer denne hasche nett g´määnt gell.
Zuletzt geändert von Steini am 28.02.2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

IN WOLFBURG machen wir den Klassenerhalt klar...subo denk an mein Traum.
Im Leben nicht. Die Golfsburger freuen sich schon auf den Dreier gg. uns. Wir packen das frühestens gg. Werder, eher in Bochum :wink: .
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:
IN WOLFBURG machen wir den Klassenerhalt klar...subo denk an mein Traum.
Im Leben nicht. Die Golfsburger freuen sich schon auf den Dreier gg. uns. Wir packen das frühestens gg. Werder, eher in Bochum :wink: .
Nein, sprech mich bitte am Ende der Saison drauf an. I have a dream.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Suboptimal hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:der kann kein Arschloch sein.
Diese Rolle spielt gerade ein anderer...duck und weg
Was hat WKV jetzt damit zu tun ? :D
Sire haben geläutet ?
Steini

Beitrag von Steini »

DEN JÄGER nicht den NEGER...oder so ähnlich.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Was hat WKV jetzt damit zu tun ? :D
Sire haben geläutet ?
Man bekommt einfach kein vernünftiges Personal mehr Heutzutage. :|
Jetzert kummsche ums Eck, des hott awwer gaz schee lang gedauert ... 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

ER ist halt ein Blitzmerker, also so ein typisch Lautrer Atsche.
Westkurvenveteran

Jetzt schlägt es dem Faß den Boden aus.

Bericht von der Front, einer von uns war oben.
Neues vom Berg

Heute auf der FCK- Geschäftsstelle,

Fanbeiräte müssen auf FCK- Geschäftsstelle antanzen,Kunz u.Co schwer sauer,Spieler lassen sich das nicht gefallen,was da am Samstag abging,,Apell an Zuschauer soll diese Woche an die Presse,Videoaufnahmen werden noch genau analysiert,um die sogenannten" wir sind FCK-Fan's"die sich unsportlich gegenüber den Spielern benommen haben(Spucken,werfen mit Gegenständen usw.)FCK will hart durchgreifen (Stadionverbot etc.) Spieler wollen diese Woche nur unter Ausschluss der Fan's trainieren
Wenn dem so ist, wäre das ein starkes Stück von Versagern, die in Duisburg die finanzielle Gesundung des Vereins abgeschenkt haben.

Es kommt das, was ich befürchtet hab: Die nächste Eskalation. Wenn da wirklich Stadionverbote ausgesprochen werden, weil jemand am Zaun "Lakic raus" ruft, kündige ich meine Mitgliedschaft.

Nochmal mach ich die Zeitung von Denunziantentum und Hexenjadg auf Kritiker nicht mit.
Steini

Beitrag von Steini »

Nee jetzt mal butter bei die Fische?
Die Mannschaft will nur unter Ausschluss der Fans trainieren?
Tun Sie doch eh die 20 Leute wo da ab und zu dabei sind. Übrigens keiner von den Trainingskibitzen steht während des Spiels da unten am Zaun.

Alla guud.
Zuletzt geändert von Steini am 28.02.2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Ich kann mich vor Zorn echt kaum beruhigen.

Keine Worte können meine Wut gerade ausdrücken.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Also soviel ich weiß, ist heute ein ganz normales, turnusmäßiges Treffen der neuen Fanvertretung (nicht Fanbeirat), nix außerplanmäßiges. Natürlich wird da sicher auch die Lakic-Sache ein Thema sein, genau sowas ist ja schließlich deren Aufgabe. Das mit den Stadionverboten kann ich mir allerdings nicht vorstellen, und wenn doch, dann ist es Aufgabe der gewählten Fanvertretung, da eine sinnvollere Lösung zu finden. Aber wie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen.

Da hilft wohl erstmal nur abwarten, ob und wann es genauere Infos gibt. Sich gemeinsam an einen Tisch setzen und ne Lösung im Sinne des Vereins finden ist ja jedenfalls schonmal ne gute Idee!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

Der Rest leider nicht.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Man sollte hier fein differenzieren. Es wird mit Sicherheit niemand ein Stadionverbot bekommen, der Lakic raus gerufen hat. Bei Becherwerfern und Spuckern sieht die Sache unter Umständen anders aus. Ruhig Blut bewahren und abwarten. Davon abgesehen gibt es zwischen Kritikern und den potentiell von einem Stadionverbot betroffenen auch einen feinen Unterschied. Kritik äussert man von mir aus auch mit Nachdruck, aber verbal und sachlich. Da haben Spucke und Wurfgeschosse nix zu suchen. Es kann nicht sein das solche Leute nun wieder "nur" zu Kritikern heruntergeredet werden.
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Okay. Und was soll die "Schmoll" Nummer ? Ausschluß der Öffentlichkeit, Apell an die Fans via Zeitung ?

Wo waren die "Ausschlüsse" von Spielern aus der Gunst, nachdem sie uns in Duisburg kampflos haben untergehen lassen ?

Leute, wehret den Anfängen. Wenn das, was Kurz hier vorhat Schule macht, verkommen wir zu dämlichen Stimmvieh und akustische Begleitung, die Fangesänge nach Noten von sich gibt.

Das muss man sich mal vorstellen:

EINE EINZIGE ENTGLEISUNG, in der Situation, und sie spielen die Beleidigten Sissis.

Sind das noch Männer ?

Nur noch jubeln, egal was man sich leistet ?

MEINE Lösung wäre gewesen, unter der Woche mit den Fans den Schulterschluß zu üben, und nicht noch größere Gräben zu ziehen.

Sorry, für mich ist hier Feierabend.
Steini

Beitrag von Steini »

Klare Ansage...die Lamas und die Becherwerfer, wenn ermittlebar sollten mal ein paar Spiele lang nur kalt gestellt werden.
Aber bitte nett jahrelang oderso. Bis Ende der Saison.
Allerdings auch diese Meldung sollte Sie so stimmen, zeigt das auch bei MK die Nerven blank liegen.
Ich bleibe dabei. Seine Fehler war Lakic nicht in die Kabine zu schicken. Nachdem Spiel meine ich.
Ich bleibe dabei eine aufgeheizte Meute und das waren Teile der West, kann man nicht durch "Gespräche" beruhigen. Was wollte Lakic da vorne?
Er wollte sich stellen. Das ist gut gemeint von Ihm. Aber in der Situation war es falsch.
Ach ich hör auf ich reg mich schon wieder auf.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Vielleicht soll das Training ohne Öffentlichkeit auch nur stattfinden, um die Konzentration auf das Spiel am Samstag hoch zu halten. Da können Nebengeräusche aller Art auch nicht unbedingt förderlich sein. Selbst wenn jetzt hunderte von Empörten über die Eskalation vom Wochenende vorbei kommen um sich solidarisch mit der Mannschaft zu zeigen, kann sowas das Gegenteil bewirken. Warte doch einfach mal ab und polter nicht gleich los, Großer.
Karl Valentin
Thomas
Beitrag von Thomas »

Also ich habe direkt daneben gestanden und habe niemanden spucken sehen. Die zwei leeren Becher, die von weiter oben geflogen sind, waren auch harmlos. Umgekehrt kann ich mir vorstellen, dass Lakic jemandem auf die Schnauze geschlagen hätte, wenn Ordner und Mitspieler ihn nicht weggezogen hätten (einige werden sagen "das wäre nur richtig gewesen", aber hätte das die Gesamtsituation wirklich verbessert?).

Denke man sollte die Kirche im Dorf lassen und jetzt langsam mal wieder zum Konstruktiven zurückkehren, und da ist ein mögliches Gespräch mit der Fanvertretung ein richtiger Schritt. Und nein, ich will nichts runterspielen, zähle mich sogar zur "Pro-Lakic-Fraktion", aber weit übers Ziel hinaus geschossen wird hier von beiden Seiten. Es geht nur gemeinsam, ob das allen passt oder nicht!

@WKV: Ich wiederhole mich. ;) Aber bisher ist noch niemand vom Training ausgeschlossen worden, und wenns ne Pressemeldung geben sollte, das man sich ausgesprochen hat (meinetwegen kanns da sogar richtig knallen, jeder haut seinen Frust auf den Tisch, und hinterher rauft man sich dann zusammen - so wie es bei Erwachsenen üblich sein sollte) und jetzt wieder an einem Strang zieht, dann würde ich das sogar gut finden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

oh kommt Leute.
Die Sache und Situation sind wirklich schlimm genug.
Wkv, Du hast die Gerüchte zum "Antanzen des Fanbeirates" usw. in den Lakic-Fred gesetzt. Mal abgesehen davon, dass Du genau weißt, dass dieses Gerücht nur weiter Öl in den Flammen unserer kleinen Hölle gießt, gehören sie (wenn überhaupt) dorthin.
Bei aller Liebe zum FCK (OWL, soll keine Anmaßung sein, dies hier zu schreiben), können wir wenigstens diesen Fred hier von dieser völlig vergifteten Geschichte frei halten?
Ich wäre Euch wirklich dankbar. :cry:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ dem fritz sein erben

Da gebe ich Dir im Prinzip recht. Bin aber ausnahmsweise trotzdem ganz dankbar dieses heikle Thema hier "im kleinen Kreise" mal thematisieren zu können. In den relevanten Threads ist ja keine vernünftige Diskussion zu führen.
Karl Valentin
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Schickt diese Truppe komplett in ein Trainingslager , da können sie unter
Ausschluss der Fans das Trainieren was sie im Moment nicht können .
Fussballspielen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

fck-stein hat geschrieben:Schickt diese Truppe komplett in ein Trainingslager , da können sie unter
Ausschluss der Fans das Trainieren was sie im Moment nicht können .
Fussballspielen.
Toll, welche Truppe kann das schon, ausser den Top 4 der aktuellen Tabelle. :lol:
Alle anderen krebsen doch mal mehr mal weniger gut übern Rasen.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 28.02.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

1.
Also ich werden noch heute einen Anruf erhalten, wo ich aus erster Hand näheres zum Training erfahren werde.
2. Bitte Dinge erst reinstellen wenn Sie 100 % sicher sind.
3. Bei allem Ärger, in Frankfurt muss jeder der hin fährt ohne wenn und aber hinter der Mannschaft stehen.
4. fck-stein die Jungs versuchen aber Fussball.
JochenG

Beitrag von JochenG »

So, dann muss ich mich auch mal kurz hier melden und den Thread "fremdnutzen".
Erstens : OWL :verbeug:

So, nun zum aktuellen Thema mit Lakic und der Mannschaft und der Lenor-Fraktion auf dem Berg:
Wer am Freitag bei der Veranstaltung mit dem Typ vom Hamburger Supporters Club dabei war kennt die Geschichte mit dem Boykott-Aufruf der CFHH und dem Rückzug des Boykotts bzw. der Ursache dafür.
Da hat die Hamburger Mannschaft "Mumm" gehabt und sich den Leuten in einem Gespräch gestellt. Das lief dann ohne Vorstand und Trainer ab. Nur Mannschaft und Supporters-Club (wäre bei uns in etwa Fanvertretung und Fanbeiräte).
Da wurden die diversen Ansichten ausdiskutiert, wenn auch nicht im Konsens, aber immerhin wurde miteinander gesprochen.
So, wie das derzeit auf dem Berg abläuft ist es der Sache nicht förderlich. Im Gegenteil, da wird erst auf den Fans rumgehackt - es waren ein paar hundert von einigen tausenden - dann werden die "Selbstreinigungskräfte" aufgerufen und jetzt wird sich abgeschottet. Genau so eskalieren solche Situationen. Keine plausiblen Schritte, nur beleidigte Leberwürste.

Ach ja, eins noch - (hm, doch zwei Dinge) - der liebe Herr Veh hat gut reden. Giesst auch noch Öl ins Feuer und das bei einer PK bei der er Gast ist. Sollte lieber die Klappe halten.
Und das zweite - Ja, ich bin zum Schutz der Mannschaft und auch der Person Lakic dafür, dass er mal ein paar Spiele aussetzt. Einsatz dann zuerst mal auswärts für die letzten 20 Minuten irgendwann. Dann kann er zeigen ob er tatsächlich kämpfen will und kann oder doch nur mitläuft. Und nein, ich habe nicht "Lakic raus" gerufen, dafür aber beim "Wir wollen euch kämpfen sehen" mitgemacht - denn ich denke, dass einige auf dem Platz nicht ganz so verbissen den Bällen nach sind wie ein Tiffert, Dick oder auch Moravek. Da gab es ein paar, die den unbedingten Willen zum Ball haben vermissen lassen. Das gebe ich zu.
Wenn sonst nichts aussergewöhnliches geschrieben wird, klinke ich mich dann wieder aus und harre der Dinge die nicht kommen werden.
Antworten