Suboptimal hat geschrieben:Ich wünsche mir fürs Wochenende eine Doppelspitze mit Nemec und Hoffer, oder Micanski? Egal, solange Lakic als einzige stumpfe Spitze bei uns aufläuft wird es keine Einheit, Fans - Mannschaft, mehr geben.
... und auch keinen Dreier!
So sehe ich das auch, ganz genau so!
Ich würd sogar Tabularasa machen - einfach mal was ganz anderes:
- Sippel -
- Dick - Amedick - Abel - Stulin -
- Bilek -
- Tiffert - Moravek -
- Nemec -
- Hoffer - Micanski -
Damit würde sicher keiner rechnen. Offensiv für den Klassenerhalt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ach was. Mit 3 Mann vorne druff, dann wird auch die Eintracht nervös, bei deren aktueller Situation. Dahinter ein bissiger Tiffert, ein noch bissigerer Bilek. Stulin hatte bisher gar nichts mit dem Abschneiden zu tun. Ich erinnere mich an ein Spiel in Frankfurt, wo sogenannte "Junge Schlümpfe" ein 2:2 holten. JETZT ist die Stunde, einen unbekümmerten Flügelflitzer zu bringen. Moravek spielt den Joker im Mittelfeld. Die Defensiv-Achse mit Dick - Abel - Amedick hat in der Hinrunde bewiesen, dass sie es kann, auch offensiv.
Ich würde auf jeden Fall voll auf Sieg spielen. In dem Moment, wo die Eintracht sieht, dass wir uns einigeln, haben wir das Überraschungsmoment verschenkt und den Gegner eingeladen!
Druff und Dewedder, alles andere bringt uns nicht weiter!
Und noch was:
Wenn WIR HIER jetzt schon den Abgesang anstimmen und verbal zeigen, dass wir nicht dran glauben, wie sollen es dann die Elf unten auf dem Rasen tun?
Jetzt kommt die Stunde des wahren FCK - erneut haben wir einen Tiefpunkt erreicht und erneut können wir uns selbst aus dem Sumpf ziehen. Ich liebe es, wenn es "Spitz auf Knopf" steht.
Kopf hoch und durch! Mit anderen Worten: machen wir alle den Bilek
Ich würde Dir so gerne zustimmen wollen mein lieber Paul. Wenn Du aber unseren teilweise völlig überforderten Defensivverbund der bisherigen Rückrunde Woche für Woche live auf dem Platz sehen würdest ...
... oh weh ...
Wir können wirklich nur auf eine Fortsetzung der Frankfurter Misere hoffen, denn nominell sind sie uns deutlich überlegen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Deswegen ja offensiv. Wenn ich in jedem Spiel warte, bis es hinten klingelt...
Vorne drauf, damit hinten gar nicht erst was passiert.
Und mit Abel - Amedick sind wir eigentlich ganz gut gefahren. Dazu mit Stulin was neues auf links. Bugera und Jessen hatten ihre Chance zunächst einmal.
Wir gewinnen in Frankfurt. Und das hämmern wir uns jetzt alle und auch der Mannschaft die restliche Woche ins Hirn. Wir müssen den Glauben an uns notfalls mit Gewalt zurückholen.
Subo hat geschrieben:Wir können wirklich nur auf eine Fortsetzung der Frankfurter Misere hoffen, denn nominell sind sie uns deutlich überlegen.
Nominell waren die sogar über weite Strecken dem VfB überlegen
Ich glaub ja immernoch, dass Rodnei eine Stammplatzgarantie im Vertrag hat
Trotzdem würd ich's drauf ankommen lassen und Abel stellen! Und Amedick - unser wahrer und einziger Käptn gehört auf den Platz (auch wenn er sich eine kleine Denkpause durchaus sportlich verdient hatte).
Und Lakic... dem würde ich zu hause ein paar Runden im Pfälzer Wald verordnen.
Ich weiß, mein Wunschzettel ist heute ziemlich lange, aber wenn ich schon dabei bin.
Ich würde mir von unserem Kapitän mal ein bisschen "Drecksau" wünschen und deutlich weniger " Everybodys Darling". Das mag in sportlich unkomplizierten Zeiten zwar alles ganz nett sein, hilft uns aber im Absteigskampf nicht weiter.
Wunschzettel iss was feines ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Mir ist unverständlich wieso wie seit Jahren immer weider nach der Winterpause so abkacken.
Das ist wie ein Winterpausentrauma.
Selbst in der Aufstiegssaison sind wir nach der Winterpause regelrecht abgestürzt. Zum Glück hatten wir einen sehr guten Vorsprung.
Doch das ist diesmal nicht der Fall, wir haben in der Vorrunde zu viele Pukte verschenkt.
in Mainz, Freiburg, Hamburg und sogar in Leverkusen. Erinnert Euch an unsern "Guido" Nemec.
In allen Vier Spieln hatten wir mehrmals die Chance zum 2:0 ...
Von Sippelstraum Paraden gegen Hoppenhausen dort wie zuhause ganz zu schweigen. Diesen verpassten Chancen, nein ich brech ab.
so sehr aus sportlicher Sicht die "Denkpause" auf der Bank für Lakic lange überfällig ist - so sicher bin ich das er am Samstag wieder von Beginn an spielen wird - alleine da vorne
das Hinspiel gegen die Gummiadler war schon bitter....nicht auszuschreiben was am Samstag im schlechtesten Fall los sein wird/könnte.
Suboptimal hat geschrieben:Ich weiß, mein Wunschzettel ist heute ziemlich lange, aber wenn ich schon dabei bin.
Ich würde mir von unserem Kapitän mal ein bisschen "Drecksau" wünschen und deutlich weniger " Everybodys Darling". Das mag in sportlich unkomplizierten Zeiten zwar alles ganz nett sein, hilft uns aber im Absteigskampf nicht weiter.
Wunschzettel iss was feines ...
Der ist OWL die sind einfach zu nett, der kann kein Arschloch sein.
Diese Rolle spielt gerade ein anderer...duck und weg
LauternFan85 hat geschrieben:so sehr aus sportlicher Sicht die "Denkpause" auf der Bank für Lakic lange überfällig ist - so sicher bin ich das er am Samstag wieder von Beginn an spielen wird - alleine da vorne
das Hinspiel gegen die Gummiadler war schon bitter....nicht auszuschreiben was am Samstag im schlechtesten Fall los sein wird/könnte.
Kannst ja wieder rufen...
Ich verstehe Dich aber dennoch sage ich: "läuft Lakic auf dann begrüße ich Ihn mit Applaus".
Des iss wie beim Fussballspiel ...mer muss wissem wen man wie de Balle zu kickt. Dem änne flach dem onner etwas höher unn wieder onner glei in de Arsch trete.
Lakic macht momentan einen Fehler nach dem anderen, vor allem auch neben dem Platz. Deshalb wäre es für die Gesamtsituation besser, er bliebe zu Hause am Samstag.
Nebenbei ist er in seiner jetzigen Verfassung auch sportlich nicht weiter relevant.
Dass er trotzdem auflaufen wird, steht zu befürchten.
Egal ist das trotzdem alles, denn uns hilft nur eins: 3 Punkte in Frankfurt. Ein absolutes Bigpoint-Spiel. Wer das am Samstag nicht auf den Platz transportieren kann, braucht eigentlich gar nicht mehr zurückzukommen nach Lautern
LauternFan85 hat geschrieben:so sehr aus sportlicher Sicht die "Denkpause" auf der Bank für Lakic lange überfällig ist - so sicher bin ich das er am Samstag wieder von Beginn an spielen wird - alleine da vorne
Kannst ja wieder rufen...
Ich verstehe Dich aber dennoch sage ich: "läuft Lakic auf dann begrüße ich Ihn mit Applaus".
kein Ding Steini - zu der Sache von Samstag stehe ich auch wenn ich da für einige Minuten um mich herum nicht gerade Begeisterung ausgelöst habe.
Aber es musste raus...es war nicht bis in die "Haarspitze" richtig - -und auch nicht von Grundauf "falsch". Die goldende Mitte jedoch gibt's hier (meiner Ansicht nach) z.Zt. nicht.
Die 11 Kicker die am Samstag hoffentlich würdig und bis zum "bitteren" Ende über 90+ X Minuten UNSER Trikot tragen, werden die max. verbale Unterstützung bekommen.
Was im Falle X passiert...ich weiss es nicht und will mich auch in keinster Weise auf die Reaktion festlegen....denn ich will kein "Armageddon" im Waldstadion erleben!!
Alter ich war grad in nem anderen Thread unterwegs. Sind denn hier nur noch Memmen? Selbst so User wie Salamander oder Marky...
...Junge, Junge, was habt ihr alle im Tee gehabt am Wochenende?
Und solche Fans und Schreiberlinge verlangen am Samstag dann den "Arsch in der Hose" bei den Spielern?
Wer jammert denn???
Jetzt geht es erst richtig los. Die Saison geht auf die Zielgerade. ein halbes Dutzend echter Endspiele. Knistern pur. Alles drin - zur Not immerhin auch der Relegationsplatz. Wenn wir Gladbach wären, würde ich ja die Heulerei verstehen...
...in Stuttgart und Gladbach ist alles drin, in Frankfurt erst recht. Pauli schlagen wir wie immer zu Hause. Nürnberg ist ohne Schieber sowieso aus dem Rennen. Und dann kommt Bremen zum guten Schluss. Dazwischen auch noch Freiburg - auch denen kann man Punkte entreißen, ist keine Übermannschaft. Auf Schalke brennt auch die Hütte...
Auf geht's in die Schlachten Leute. DAS ist Fußball. Jetzt geht es erst richtig los!
Paul hat Recht.
Der Moment der ungewaschenen, unrasierten Arschlöcher, die statt Fingernägel die Spitzen ihrer Enterhaken anspitzen ist gekommen.
Ich hab grad Gladbach klar gemacht. Stuttgart steht fest auf dem Plan - Bremen so ich denn noch an ne Karte komme auch. Gegen Pauli kann ich die vom Sebastian haben.... macht Euch auf was gefasst, Ihr Luschen.
Wer nennt uns Luschen? Dieser immer freundlich guggende brave dipl. Ing. der von Natur aus so gutmütig ist, der noch nicht mal bereit war für eine bessere Note zu bescheissen? Oder zu mindestens mehr zu kopieren?
Der armen Hilflosen, aus anfahrenden Zügen hilft?
Der noch nicht einmal Bier trinken will?
(Weizen ich wääs nett)
Steini hat geschrieben: Dieser immer freundlich guggende brave dipl. Ing. der von Natur aus so gutmütig ist, der noch nicht mal bereit war für eine bessere Note zu bescheissen? Oder zu mindestens mehr zu kopieren?