Niemand nennt mich eine feige Sau. Was? Du hast Feigling gesagt und nicht feige Sau? Ei dann.betze-weck hat geschrieben: Feigling, Feigling
Stimmt schon, kann aber auch die Wende werden. Lakic schießt zwei Tore und Sippel hält die Null mal fest, dann ist die Laune auch wieder besserOWL-Teufel hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin froh,am Samstag nicht in Frankfurt dabeizusein.
Da befürchte ich das Schlimmste - und das muss noch nicht einmal auf dem Platz passieren,aber eine weitere Eskalation ist nicht auszuschließen.
Die Anfeindungen hier sind symptomatisch.
Wir haben unser größtes Pfund,den Zusammenhalt,verschenkt.
Subo mein Bruder im Geiste.Suboptimal hat geschrieben:Mit eben dieser Befürchtung nerve ich mein persönliches Umfeld schon seit Wochen. Ich kann die Murmeltiere schon nicht mehr zählen.FCK-Ralle hat geschrieben: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so langsam Angst kriege. Es ist wie 96. Wir sind nicht wirklich schlecher als andere, machen aber unsere Punkte nicht.
Es wäre zu schön,aber daran glauben kann ich irgendwie nicht.Stimpy001 hat geschrieben:
Stimmt schon, kann aber auch die Wende werden. Lakic schießt zwei Tore und Sippel hält die Null mal fest, dann ist die Laune auch wieder besser
Für den Satz hat Du mich vor kurzem noch kritisiertSteini hat geschrieben:@Gedöns Wenigstens einem dem es besser geht.
Wieso hat er nicht die Größe und entschuldigt sich mal für das Foto? Um auch mal in eine Kamera zu sagen: Ich kann die Entäuschung der FCK Fans verstehen?
Für den Satz hat Du mich vor kurzem noch kritisiertbene667 hat geschrieben:[
Dann lasse ich mir mit Vergnügen vorübergehend das Maul stopfen, obwohl das nichts ändert in meinen Augen..Steini hat geschrieben:Triff Lakic und wir gewinnen dadurch, hat er für Ruhe gesorgt.
Aber er meint doch er habe eine geleistet. Der Hoeneß sei Schuld. Diese Dummheit kann ich immer noch nicht, beim besten Willen und allem Verständnis für den Spieler, verstehen. Sich gleich zweimal von Hoeneß verarschen lassen... nee... echt nicht.bene667 hat geschrieben:selbst, wenn er uns jetzt in der Liga hält, steht noch eine Entschuldigung aus in meinen Augen..
Ich gebe Dir im Bezug auf die Erwartungshaltung, eine Entschuldigung zu bekommen zwar Recht, kann Dir da aber keine Hoffnung machen.bene667 hat geschrieben:Dann lasse ich mir mit Vergnügen vorübergehend das Maul stopfen, obwohl das nichts ändert in meinen Augen..Steini hat geschrieben:Triff Lakic und wir gewinnen dadurch, hat er für Ruhe gesorgt.
selbst, wenn er uns jetzt in der Liga hält, steht noch eine Entschuldigung aus in meinen Augen..