Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Kettet mich fest, sonst treibe ich im Lakic-Thread einen Schabernack. Aaaaaaaaah, haltet mich auf.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mach doch......in welchem ? Es gibt dreitausend !
Peter Gedöns

Ach nöö, das würde eh keiner verstehen.
Ich stürz mich in die Arbeit. Habedeehre.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Peter Gedöns hat geschrieben:Kettet mich fest, sonst treibe ich im Lakic-Thread einen Schabernack. Aaaaaaaaah, haltet mich auf.
Feigling, Feigling :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Peter Gedöns

betze-weck hat geschrieben: Feigling, Feigling :D
Niemand nennt mich eine feige Sau. Was? Du hast Feigling gesagt und nicht feige Sau? Ei dann. :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mc Fly.....du feige SAU !
Peter Gedöns

So, jetzt gehts mir besser. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich für meinen Teil bin froh,am Samstag nicht in Frankfurt dabeizusein.

Da befürchte ich das Schlimmste - und das muss noch nicht einmal auf dem Platz passieren,aber eine weitere Eskalation ist nicht auszuschließen.

Die Anfeindungen hier sind symptomatisch.

Wir haben unser größtes Pfund,den Zusammenhalt,verschenkt.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ja, das scheint so zu sein. Ich habe zwar bislang keinen der oberen Threads gelesen (nicht mal den Spielbericht *hüstel*), aber ich kann mir denken, was da los ist. Keine Zeit für sowas zu haben ist manchmal durchaus erholsam!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin froh,am Samstag nicht in Frankfurt dabeizusein.

Da befürchte ich das Schlimmste - und das muss noch nicht einmal auf dem Platz passieren,aber eine weitere Eskalation ist nicht auszuschließen.

Die Anfeindungen hier sind symptomatisch.

Wir haben unser größtes Pfund,den Zusammenhalt,verschenkt.
Stimmt schon, kann aber auch die Wende werden. Lakic schießt zwei Tore und Sippel hält die Null mal fest, dann ist die Laune auch wieder besser :wink:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Suboptimal hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so langsam Angst kriege. Es ist wie 96. Wir sind nicht wirklich schlecher als andere, machen aber unsere Punkte nicht.
Mit eben dieser Befürchtung nerve ich mein persönliches Umfeld schon seit Wochen. Ich kann die Murmeltiere schon nicht mehr zählen. :(
Subo mein Bruder im Geiste.
Meine Freundin hat mich am Wochenende angeraunzt doch nicht zum gefühlten hundertsten Mal damit anzufangen.
Sorry, aber die Parallelen sind nun mal unübersehbar.
Es fehlt eigentlich nur noch Eckhard K...... nein ich sprechs nicht aus. :nachdenklich:

Dazu kommt seit 2 Wochen dieses ständige Endspielgequatsche.
Das geht mir auf den Sack!
Wir müssen weg von dieser Endspielmentalität - damit sind wir schon 2 Mal gefahren und 2 Mal mit Karacho an die Wand, sprich in Liga 2.
JETZT müssen die Punkte geholt werden.
Noch ist alles drin um sowas zu verhindern.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 28.02.2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

@Gedöns Wenigstens einem dem es besser geht.

@Alle
Also ich bin immernoch hin und hergerissen.
Auf der einen Seite verurteile ich nach wie vor was manche am Samstag Lakic gegenüber meinten sich erlauben zu dürfen.
Auf der anderen Seite verstehe ich diese heftigen Gefühlsausbrüche.

Das Marco Kurz sich versuchte sich für seinen Spieler am Zaun einzusetzten, darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass er besser daran getan hätte Lakic erst gar nicht dahin zulassen.
Ich hatte es schon einmal geschrieben, dass die "Westkurve" eine Eigendynamik hat die eben nicht immer kontrollierbar ist.
Mir gefällt dies auch nicht, doch bene hat Recht wenn er anmerkt, dass 2008 jeder, als wir doch gerettet waren, Sacis Aktion maßgeblich zur WEende beigetragen hatte.
Damals war die Mannschaft aber immerhin so clever, genügend Sicherheitsabstand zu halten, so das Sie nur ausgepfiffen und verbal beschimpft werden konnten.

Diesen Sicherheitsabstand hat Lakic eben nicht mehr eingehalten. Fragt mal einen Verhaltenstrainer was er davon hält. "Mit einer wütenden Meute kann man nicht mehr verhandeln".
Die Folge war eine Eskalation. Die wäre zu verhindern gewesen. Ich will damit niemand hinterm Zaun in Schutz nehmen oder die Absolution erteilen. Für mich steht fest:

Die Ursache liegt bei Lakic und Fehler wurden auf beiden Seiten des Zauns gemacht.
Meiner Meinung liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte. Die Empörten welche sich emotional nicht im Griff haben auf der einen und ein Lakic der von zum Beispiel von Respekt redet.
Da hat er den nächsten Brand gelegt. Wieso hat er nicht die Größe und entschuldigt sich mal für das Foto? Oder auch mal in eine Kamera zu sagen: Ich kann die Entäuschung der FCK Fans verstehen?

Denn er hat die Kamera vor der Nase, er kann die Hand reichen. Er kann das, der einzelne Fan hat diese Möglichkeit nicht. Im Gegenteil wir die sich beim OWL Threat treffen haben uns am Samstag auch Lakic gegenüber fair verhalten. ( Der mir bekannte Ausreißer bestätig die Regel)
Zuletzt geändert von Steini am 28.02.2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Stimpy001 hat geschrieben:
Stimmt schon, kann aber auch die Wende werden. Lakic schießt zwei Tore und Sippel hält die Null mal fest, dann ist die Laune auch wieder besser :wink:
Es wäre zu schön,aber daran glauben kann ich irgendwie nicht.

An anderer Stelle wurde davon geschrieben,das am Samstag könnte ein reinigendes Gewitter gewesen sein.Davon kann ich aber nichts sehen,da der Umgang hier untereinander keinen Deut besser ist und auch 48 Stunden nach dem Spiel noch von Primitivität geprägt ist.

Hoffen wir,dass bis Samstag wirklich die Gewitterwolken weg sind und dass dieser beschämende Samstag nicht der Sonnenuntergang vor der Polarnacht war.

@ Steini

Wir auf unseren Stammplätzen in 8.1 haben schweigend mit angesehen,was da unten vor sich ging.
Paul

Beitrag von Paul »

Alles Kokolores Leute.
"Alleinschuld" an der ganzen Misere hat der FCK, der einfach zu wenig Punkte holt.

Punkte, Punkte, Punkte. Holst du selbige nicht ausreichend, finden sich genug Kritker und in der heutigen Zeit auch schnell ein negativer Mob. Hast du genug Punkte im sicheren Mittelfeld, dann kann Lakic sogar Rückwärts über den Platz taumeln ohne ernsthaft angemacht zu werden.

Deshalb braucht es hier auch keine Entschuldigung oder irgendein "nur zusammen geht es" vom Verein. Ich hoffe, dass die alleinige Reaktion NUR auf dem altehrwürdigen Rasen des Waldstadions stattfindet. Wegen mir auch gerne positiv vom Lautrer Mob auf den Tribünen unterstützt.

Es zählen nur Punkte.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:@Gedöns Wenigstens einem dem es besser geht.

Wieso hat er nicht die Größe und entschuldigt sich mal für das Foto? Um auch mal in eine Kamera zu sagen: Ich kann die Entäuschung der FCK Fans verstehen?
Für den Satz hat Du mich vor kurzem noch kritisiert :D
Lakic hätte mit einer Entschuldigung bei Flutlicht und bei der Pressekonferenz enorme Größe zeigen können..der Zug ist abgefahren..jetzt kann er die Antworten nur noch auf dem Platz geben, aber warum beschleicht mich das Gefühl, daß er, wenn er trifft, den Zeigefinger über seine Lippen hält?
Ok, jetzt steigere ich mich wieder rein.. :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini

Beitrag von Steini »

bene667 hat geschrieben:[
Für den Satz hat Du mich vor kurzem noch kritisiert :D
?[/quote]

Wirklich? Vermutlich war das vorm Samstag. Aber bin mir nicht sicher.
Steini

Beitrag von Steini »

@Paul da stimme ich Dir zu uns fehlen viele Punkte dennoch schreibe ich in diesem Fall kein Kokolores. Ich habe Recht. :lol: :party:

Bleibt er am Zaun weg basserd nix. Ach noch etwas ich weiß was er gerufen hatte... war nicht nett. (Fragt mich nicht hier im Forum danach ich werde es nicht schreiben)

Nur ändert dies nichts an der Situation um Lakic. Wenn er trifft stopft er allen Kritikern das Maul. Das schrieb ich schon vor Wochen. Davon lasse ich mich nicht abbringen. Triff Lakic und wir gewinnen dadurch, hat er für Ruhe gesorgt.
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:Triff Lakic und wir gewinnen dadurch, hat er für Ruhe gesorgt.
Dann lasse ich mir mit Vergnügen vorübergehend das Maul stopfen, obwohl das nichts ändert in meinen Augen..
selbst, wenn er uns jetzt in der Liga hält, steht noch eine Entschuldigung aus in meinen Augen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:selbst, wenn er uns jetzt in der Liga hält, steht noch eine Entschuldigung aus in meinen Augen..
Aber er meint doch er habe eine geleistet. Der Hoeneß sei Schuld. Diese Dummheit kann ich immer noch nicht, beim besten Willen und allem Verständnis für den Spieler, verstehen. Sich gleich zweimal von Hoeneß verarschen lassen... nee... echt nicht.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

bene667 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Triff Lakic und wir gewinnen dadurch, hat er für Ruhe gesorgt.
Dann lasse ich mir mit Vergnügen vorübergehend das Maul stopfen, obwohl das nichts ändert in meinen Augen..
selbst, wenn er uns jetzt in der Liga hält, steht noch eine Entschuldigung aus in meinen Augen..
Ich gebe Dir im Bezug auf die Erwartungshaltung, eine Entschuldigung zu bekommen zwar Recht, kann Dir da aber keine Hoffnung machen.
Entweder kann oder will er es nicht verstehen, was er falsch gemacht hat.
Wenn man seinen Besuch bei Flutlicht genau verfolgt hat, konnt man ja auch feststellen, das die Fotoveröffentlichung für die Woche nach dem Mainz Spiel geplant war. Also nicht erst zum Saisonende.

Ich wünsche mir fürs Wochenende eine Doppelspitze mit Nemec und Hoffer, oder Micanski? Egal, solange Lakic als einzige stumpfe Spitze bei uns aufläuft wird es keine Einheit, Fans - Mannschaft, mehr geben.

... und auch keinen Dreier!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

Oh Mann Subo Du hast so Recht. FFM mir schwant böses.
Ich sehe schon die Überschrift vom Sonntag.
Eintracht gelingt der Berfreiungsschlag.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Zur Not auch nur mit Hoffer. Er ist ja nun mal der klassische Konterstürmer. Nach dem Frankfurter Kick von gestern, laufen die dort auch mit nem dicken Hals rum. 82% Ballbesitz, fast immer am Drücker und der VFB siegt. Kannst Du Dir vorstellen mit was für einer Motivation und was für einem Hals die am Samstag mit Messern zwischen den Zähnen auflaufen?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich muss die ganze Zeit als an Rostock denken. Die haben vor ner Handvoll Jahren jedes Wochenende nen richtigen Arschvoll kassiert. Bis der Betze kam und sich hat 4 Stück einschenken lassen.

Sowas können wir wie kein Zweiter!
Steini

Beitrag von Steini »

Allerdings haben wir in FFM auch mal am letzten Spieltag mit einem 2:1 Sieg den Klassenerhalt gesichert. In der Allerletzten Saisonminute.
:teufel2:

(das letzte Saisonspiel Mai 1999 habe ich erfolgreich verdrängt)
Antworten