Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich finde nicht. Ich hab damals am Zaun VOR der West gestanden, zwischen Fans und Mannschaft.
Ich habe am Samstag die letzten 10 Spielminuten da unten gestanden im Innenraum, quasi zwischen Eckfahne und Kempf. Das war schon echt heftig, was da abging. In jedem Fall besteht ordentlicher Gesprächsbedarf zwischen den Parteien. Diese Krise kann jetzt keiner mehr weggrinsen.
Ich habe aber die Hoffnung nicht verloren, dass das trotzdem wieder hinzukriegen ist.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich auch nicht, Jürgen. Aber dazu würde auch eine deeskalierende Maßnahme von Fans, Verein und Lakic gehören.

Und die sehe ich z.Zt. eher nicht.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.02.2011, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Kerosin hat geschrieben: b) Es gibt das A Pollo in der Bremerstraße 12. Dort treffen sich viele Fußballfans nach dem Spiel, es läuft SKY, und du kannst dein Bier draussen im Freien genießen, zu zivilen Preisen.

Wäre das nicht was für uns ?
yep.......prädikat Empfehlenswert....waren die letzten beiden Heimspiele zum "vorglühen" dort.

"Mittendrinn" und doch ein wenig "Abseits" des dicksten trubels.

Echt en feiner Laden... :wink:

@WKV

ich weiss nicht was im Moment fair - ehrlich und wirklich deeskaliernd rüberkäme an Aktionen seitens des FCK bzw. Herrn Lakic.?!?!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

LauternFan85 hat geschrieben: ich weiss nicht was im Moment fair - ehrlich und wirklich deeskaliernd rüberkäme an Aktionen seitens des FCK bzw. Herrn Lakic.?!?!
Tore, Tore, Tore. Deren drei in jeder Partie und vier im vorletzten Saisonspiel. Und wenn er damit Wolfsburg in die zweite Liga schießt, hat er alles wieder gut gemacht. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

. Aber dazu würde auch eine deeskalierende Maßnahme von Fans, Verein und Lakic gehören.
Diese Mannschaft könnte nicht nur kommen, sie muss sogar kommen. Ausgehend entweder vom Verein oder der Fan-Seite.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Irgendwas wollte ich eben schreiben... aber dann hat das Telefon geklingelt und ich habs vergessen
naja... auf jeden Fall war es was von wegen: Anspucken (wenn es denn wirklich so war), Beleidigungen (egal ob gegen ihn, seine Mudder, steffi Graf oder seine Nationalität) etc gehören da nicht hin.
Ich weiss das ich im Stadion wohl nicht "Lakic raus" gerufen hätte, allerdings hätte er sich während des Spiels, trotz meiner absoluten Ausgeglichenheit wenn der Betze spielt, mit Sicherheit die ein oder andere Schimpftirade anhören dürfen... mir tun bei sowas eigentlich immer mehr die LEute leid die vor mir stehen... der unten hört es ja eh nicht!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Anspucken (wenn es denn wirklich so war),
Einige haben gespuckt, habe ich gesehen. Das geht dann in der Tat nicht mehr.
Peter Gedöns

Altmeister hat geschrieben: Einige haben gespuckt, habe ich gesehen. Das geht dann in der Tat nicht mehr.
Wo waren eigentlich Mathijsen, Elia und van Nistelrooy nach Schlußpfiff?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hm, diese Frage verstehe ich leider nicht.

Was ich aber noch sagen wollte: Da unten am Zaun standen nach dem Schlusspfiff keineswegs nur Ultras. Mit dem Märchen kann man auch mal aufhören.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben: Einige haben gespuckt, habe ich gesehen. Das geht dann in der Tat nicht mehr.
??? warm duschen ??? :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Schelm
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Alle die Arbeiten müssen (dürfen) eine ruhige Woche.
Ich glaube das Thema Lakic geht ohne Hinterfragen von Kurz garnicht.
Ich habe gegen die Maindeppen nur Sitzplatz bekommen,wie siehts bei euch aus?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:...
Diese Mannschaft könnte nicht nur kommen, sie muss sogar kommen. Ausgehend entweder vom Verein oder der Fan-Seite.
Dann wohl am ehesten von der Fanseite. Ich gehe mal von einem offenen Brief aus der Ultraszene und einem Banner aus. Die sehen ihren Ruf doch am meisten beschmutzt, gehen die allermeisten Sprüche "an Teile der Westkurve" oder "bestimmte Gruppierungen" doch indirekt an ihre Adresse.

Vom Verein erwarte ich ehrlich gesagt keine Reaktion, das passt nicht in seine aktuelle Linie. Die fahren auf leichter Welle, wenn überhaupt wird es ein "Die Mannschaft braucht euch!" geben.

Natürlich wäre ein Aufbäumen die beste Alternative, für beide Seiten. In Frankfurt alles auf neu und gemeinsam Angreifen.

Ich vermisse die UNZERSTÖRBAR, wie ich befürchtete ist sie längst überholt und läuft langsam voll. Nicht mit dem Wasser der ohen Wellen die jetzt über sie hereinbrechen. Nein, von den Tränen der Sommerfrischler die sich am Sonnendenk festhielten, den Wetterumschwung nicht realisierten und sich nun dem Untergang geweiht sehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ kepptn
Dann sollten wir die Unzerstörbar schleunigst Auf Vordermann bringen, bevor es zu spät ist.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Peter Gedöns

Altmeister hat geschrieben: Hm, diese Frage verstehe ich leider nicht.
Rijkaard. ;)
Westkurvenveteran

Ich war gerade einkaufen. Mit FCK Mütze....

Die Frankfurter und Hoffenheimer hier sind recht zufrieden damit, dass wir uns selbst zerfleischen....

ab jetzt:

Äppelwoikahn versengge....

@Peter: Siehs ihm nach....unser hintervotziger Humor erkennt nicht jeder.....wenn man Holländer aufzählt beim Thema Spucken, muss Rijkaard fallen....kein Thema für das nächste Buch ? :teufel2:
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:...muss Rijkaard fallen....
Und zwar mit Kreuzbandriss.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Was haben die Herren auf dem Platz denn erwartet? Was hat der Verein denn erwartet?
Weil Kuntz uns seit seinem Amtsantritt ständig Honig in den Arsch bläst, klatschen wir auch noch nach der achten "Pleite" in Folge?

Das Ausrasten einiger macht das nicht besser - im Grunde aber verstehe ich die Emotionen in all ihren Facetten nach Schlusspfiff nur zu gut. Und m.E. ist nun der Verein in der Pflicht.

Der Verein... das sind aber weder nur der Trainer, noch nur die Mannschaft, noch nur die Fans oder Kuntz persönlich. Der Verein... der FCK... das sind wir alle zusammen. Und nur im Paket werden wir unsere Chance auf den Klassenerhalt überhaupt bekommen.
Das weiß im Grunde jeder einzelne von uns doch nur zu gut.

Also kann beim Einlauf unserer Mannschaft im Waldstadion am Samstag nur eine Parole ausgegeben werde: infernalische Anfeuerung, laut und wild - für jeden einzelnen Spieler und Trainer - in jeder einzelnen Sekunde.

Wir FCKler können sehr nachtragend und grantig sein. Aber wir können auch bis zur letzten Sekunde voll für den Verein da sein.

Die Unzerstörbar würde ich dafür nicht in See stechen lassen. So schlecht steht es nicht um uns!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Altmeister hat geschrieben:
Anspucken (wenn es denn wirklich so war),
Einige haben gespuckt, habe ich gesehen. Das geht dann in der Tat nicht mehr.
wenn es so war ist absolut und überhaupt nicht hinzunehmen
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

weisst Du genaueres was da oben aufm Berg abgeht?
Nee, im Moment leider nicht. Ich rechne trotzdem mit irgendeiner Reaktion bis Samstag.
Westkurvenveteran

Wie mein Liebling Sasic gesagt hat...

"Wo ist so viel Hass, kann nur sein, wo ist viel Liebe"....

Hab ich eben Sasic zitiert...... :shock:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das Martyrium für einen Mann, der nur die Gepflogenheiten der Branche befolgt hat, könnte ein selbstzerstörerischer Akt für den gesamten Klub werden, denn im Grunde ist Lakic Lauterns einziger Stürmer von Erstligaformat.
Quelle: http://www.fr-online.de/sport/der-falsc ... index.html

Und genau das ist es, was mich noch mal mehr aus der Haut fahren lässt. Er hat eben nicht die Gepflogenheiten der Branche befolgt sondern ist dumm wie ein kleiner Schuljunge in die Falle von Hoeneß getappt.
Hat sich von Euch schonmal jemand mit Headhuntern auseinander gesetzt? Im Zeitraum der Verhandlung redet man maximal über die Art der Stelle, über die Region wo und vermutlich noch über das Gehalt. Erst zu letzt irgendwann wird die Firma genannt. Sollte man zu einem Abschluss kommen wird Stillschweigen vereinbart.
Warum ist das da nicht geschehen? Lakic wird wohl kaum alleine dort aufgeschlagen sein sondern hat mit Sicherheit seinen Stab an Beratern dabei gehabt... mir geht echt das Messer in der Hose auf wenn ich daran denke... und bei den Deppen vom Doofelpass steht Hoeneß mit seiner bescheuerten Entschuldigung sogar noch als Saubermann da...
Ich könnte kotzen. Im ^2
Westkurvenveteran

Der ARtikel vom FR hat von mir einen Leserbrief mit üblem Inhalt zur Folge gehabt.

Ein weiterer Schreiberling, der aus der Ferne urteilt.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der ARtikel vom FR hat von mir einen Leserbrief mit üblem Inhalt zur Folge gehabt.
Ein weiterer Schreiberling, der aus der Ferne urteilt.
Typisch FR, das ist leider schon seit geraumer Zeit ihr "Stil"....
Nachdem wir es jetzt wieder in alle möglichen Gazetten geschafft haben, natürlich wieder mal in negativer Hinsischt, "freue" ich mich schon jetzt auf die kommenden Wochen.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Frankfurter Schreiberlinge wollen doch ihre geneigten Leser nur schonmal auf Samstag einstimmen - und allen dort zeigen,dass wir derzeit zu sehr mit uns selbst beschäftigt sind,um an Fußball zu denken.

Es ist entsetzlich,durch die Threads zu klicken.

Beleidigung,Rechtschreibschwäche und Dummheit sind eine gefährliche Mischung.
Antworten