Altmeister hat geschrieben:...
Diese Mannschaft könnte nicht nur kommen, sie muss sogar kommen. Ausgehend entweder vom Verein oder der Fan-Seite.
Dann wohl am ehesten von der Fanseite. Ich gehe mal von einem offenen Brief aus der Ultraszene und einem Banner aus. Die sehen ihren Ruf doch am meisten beschmutzt, gehen die allermeisten Sprüche "an Teile der Westkurve" oder "bestimmte Gruppierungen" doch indirekt an ihre Adresse.
Vom Verein erwarte ich ehrlich gesagt keine Reaktion, das passt nicht in seine aktuelle Linie. Die fahren auf leichter Welle, wenn überhaupt wird es ein "Die Mannschaft braucht euch!" geben.
Natürlich wäre ein Aufbäumen die beste Alternative, für beide Seiten. In Frankfurt alles auf neu und gemeinsam Angreifen.
Ich vermisse die UNZERSTÖRBAR, wie ich befürchtete ist sie längst überholt und läuft langsam voll. Nicht mit dem Wasser der ohen Wellen die jetzt über sie hereinbrechen. Nein, von den Tränen der Sommerfrischler die sich am Sonnendenk festhielten, den Wetterumschwung nicht realisierten und sich nun dem Untergang geweiht sehen.