Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

FCK-Ralle hat geschrieben: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so langsam Angst kriege. Es ist wie 96. Wir sind nicht wirklich schlecher als andere, machen aber unsere Punkte nicht.
Mit eben dieser Befürchtung nerve ich mein persönliches Umfeld schon seit Wochen. Ich kann die Murmeltiere schon nicht mehr zählen. :(
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Scotland

Beitrag von Scotland »

Suboptimal hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so langsam Angst kriege. Es ist wie 96. Wir sind nicht wirklich schlecher als andere, machen aber unsere Punkte nicht.
Mit eben dieser Befürchtung nerve ich mein persönliches Umfeld schon seit Wochen. Ich kann die Murmeltiere schon nicht mehr zählen. :(
Ich habs aufgeschrieben! :wink:
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Scotland hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Mit eben dieser Befürchtung nerve ich mein persönliches Umfeld schon seit Wochen. Ich kann die Murmeltiere schon nicht mehr zählen. :(
Ich habs aufgeschrieben! :wink:
Man könnte meinen, ihr kennt euch :shock:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Hauptschüler eben ... :wink:
Brot kann schimmeln... :D ;)
Ich kann immerhin Brot davon abhalten zu schimmeln. :D
Karl Valentin
Scotland

Beitrag von Scotland »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Scotland hat geschrieben: Ich habs aufgeschrieben! :wink:
Man könnte meinen, ihr kennt euch :shock:
Flüchtig!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Peter Gedöns hat geschrieben: Brot kann schimmeln... :D ;)
Ich kann immerhin Brot davon abhalten zu schimmeln. :D
@ WKV & Scotland

Weisse, ich bin ja nur was oben stehen tut, aber ihr seid ja mal so richtig doof. :D
Karl Valentin
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

bene667 hat geschrieben:....da hat es die Wut der Westkurve gebraucht und die hat sich auch gegen die eigenen Spieler gerichtet. War das falsch? War das auch nicht Eure Westkurve??
Ehrlich gesagt, fand ich die Szenen nach dem Hoffenheim-Spiel auch nicht wirklich gut. Ich für meinen Teil leide in diesen Situationen leise vor mich hin bzw. verfluche mich selbst dafür, dass ich FCK-Fan und nicht Briefmarkensammler geworden bin. Áber ok, es hat funktionert und der Zweck heiligt nunmal die Mittel.

Für mich macht es aber trotzdem einen Unterschied, ob man sich die ganze Mannschaft zur Brust nimmt oder ein einzelner Spieler zum Sündenbock auserkoren wird.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Scotland hat geschrieben: Flüchtig!
Ach, Eheleute. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Wirklich ?

Ich finde nicht. Ich hab damals am Zaun VOR der West gestanden, zwischen Fans und Mannschaft.

Kein Unterschied.

Absolut keiner. Nur hat man sich damals dafür auf die Schultern geklopft und sich zur Rettung des Vereins beglückwünscht.
Westkurvenveteran

Suboptimal hat geschrieben: Ich kann immerhin Brot davon abhalten zu schimmeln. :D
@ WKV & Scotland

Weisse, ich bin ja nur was oben stehen tut, aber ihr seid ja mal so richtig doof. :D
Ist dies nicht das Sammelbecken für Leute wie uns ?
Scotland

Beitrag von Scotland »

Scotland hat geschrieben: Flüchtig!
Ach, Eheleute. :D
Danke für den ersten Lacher heute! Danke!! :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wirklich ?

Ich finde nicht. Ich hab damals am Zaun VOR der West gestanden, zwischen Fans und Mannschaft.

Kein Unterschied.

Absolut keiner. Nur hat man sich damals dafür auf die Schultern geklopft und sich zur Rettung des Vereins beglückwünscht.
Naja danach wurden 8 Punkte Rückstand aufgeholt..war das Zufall? Ich denke nicht.. egal..irgendwie dreht man sich im Kreis..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben:..irgendwie dreht man sich im Kreis..
Dir bekommt der Alkohol wohl nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:..irgendwie dreht man sich im Kreis..
Dir bekommt der Alkohol wohl nicht.
Ich wünschte , ich wäre jetzt betrunken..wobei, dann würde ich bestimmt weinen :oops:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Ich wünschte , ich wäre jetzt betrunken..wobei, dann würde ich bestimmt weinen :oops:
Ein Pfälzer weint nicht, er mostet!
Westkurvenveteran

Ich hab eine Mail erhalten, die das Ganze aus Sicht derer am Zaun erklärt.
Nach dem Spiel kam Lakic in die Kurve und machte da mit seiner Gestik und Lippensprache eindeutig klar: "Was wollt ihr überhaupt? Ihr könnt mir gar nix." Das hat ja einige zur Weisglut gebracht
Wenn dem so war, und ich betone WENN, könnte ich es verstehen. Wenn Lakic da hin ist um den Lakic raus Rufern zu zeigen, dass sie ihn am Arsch lecken können (und die kroatische Mentalität ist so...bin oft genug unten), dann darf er sich nicht beschweren.

Verstehen, warum die so abgegangen sind, nicht gutheißen.

Keine Entschuldigung, nur ein Statement aus der Sicht derer, die am Zaun waren.

Wenn Dzaka damals in Nürnberg so an den Zaun gekommen wäre, hätte mich kein Zaun von dem abgehalten, was ich damals hätte tun wollen.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Aus dieser Nummer kommen wir nicht ohne größere Beschädigung raus. Schon der (m.M. von Wolfburg lancierte) zur Unzeit veröffentlichte Wechsel Lakic`s war schon der erste Knüppel, der den FCK im Rennen um den Klassenerhalt zu Fall zu bringen drohte, die Aktionen am Samstag "vollenden" das Ganze jetzt wahrscheinlich.
Dass es unter den Fans genügend gibt, die eher unterbelichtet sind, denken, wenn von Hass a`la kepptn die Rede ist, man müsse anderen aufs Maul hauen oder ihre braune Gesinnung nur notdürftig mit schwarzer Kleidung zu kaschieren suchen, ist ein Stück Realität, wahrscheinlich auch nicht schlimmer als in vergleichbaren Vereinen. Aber, dass Menschen, die sich charakterlich sicherlich davon abheben wollen, "Scheiss"Argumente heranführen, um dieses unwürdigende und vereinsschädigende Verhalten auch noch irgendwie schön zu reden, geht für mich auf keine Kuhhaut.
Was Würde und Anstand bedeuten, sollte jedem, i.B. jenen, die so gerne FW und dessen Integrität zu Felde führen, klar sein.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nun... Lakics Mine war in der Tat das erste was ich von dem Tumult unten mitbekam. Wie ich seine Mimik einschätzen soll kann ich nicht sagen. Zum einen kommt er unter Druck wohl generell etwas arrogant rüber, hat man ja neulich auch in Flutlicht gesehen.
Tatsächlich kam er auch schon so auf die Kurve zu, allerdings kann ich beim besten Willen nicht sagen was eventuell vorher von dort zu ihm gerufen/gestikuliert wurde.

Aber in einem Punkt bin ich mir sicher WKV, anspucken und persönliche, womöglich sogar rassistische Beleidigungen rechtfertigte er damit garantiert nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:Nun... Lakics Mine war in der Tat das erste was ich von dem Tumult unten mitbekam. Wie ich seine Mimik einschätzen soll kann ich nicht sagen. Zum einen kommt er unter Druck wohl generell etwas arrogant rüber, hat man ja neulich auch in Flutlicht gesehen.
Tatsächlich kam er auch schon so auf die Kurve zu, allerdings kann ich beim besten Willen nicht sagen was eventuell vorher von dort zu ihm gerufen/gestikuliert wurde.

Aber in einem Punkt bin ich mir sicher WKV, anspucken und persönliche, womöglich sogar rassistische Beleidigungen rechtfertigte er damit garantiert nicht.
Auf keinen Fall. Aber so schuldlos, wie er sich gibt, ist er wohl nicht. Das möchte ich damit sagen.
antikochteufel

@WKV. Verstehe gar nicht, was du willst. Bist doch einer der Harteierfraktion, und dann wunderst du dich, dass ein SL den Deppen die Stirn bietet.
Soll er sich vor solchen Leuten etwa verstecken?
Westkurvenveteran

Anti, hier wirst du die Schärfe nicht hereintragen, hörst du ?

Von mir bekommst du in der Art keine Antwort.
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Unter OWL´s Kutte wird nicht gezankt :D :verbeug: :verbeug:

Schade das es keine BuzzHaltestelle mehr gibt. :(
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

betze-weck hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:....da hat es die Wut der Westkurve gebraucht und die hat sich auch gegen die eigenen Spieler gerichtet. War das falsch? War das auch nicht Eure Westkurve??
Ehrlich gesagt, fand ich die Szenen nach dem Hoffenheim-Spiel auch nicht wirklich gut. Ich für meinen Teil leide in diesen Situationen leise vor mich hin bzw. verfluche mich selbst dafür, dass ich FCK-Fan und nicht Briefmarkensammler geworden bin. Áber ok, es hat funktionert und der Zweck heiligt nunmal die Mittel.

Für mich macht es aber trotzdem einen Unterschied, ob man sich die ganze Mannschaft zur Brust nimmt oder ein einzelner Spieler zum Sündenbock auserkoren wird.
Ging mir genauso nach dem Hoffenheim Spiel. Meiner Meinung nach ist die Situation auch absolut nicht zu vergleichen!
Karl Valentin
antikochteufel

@WKV. Ich denke nicht, dass du hier der OWL-Thread-Zensor bist.
Ist doch genau deine Rede, wer sich äußert, muß mit Gegenreaktionen rechnen.
Schärfe ist eine Sache des Geschmackes.
Westkurvenveteran

Kerosin hat geschrieben:Unter OWL´s Kutte wird nicht gezankt :D :verbeug: :verbeug:

Schade das es keine BuzzHaltestelle mehr gibt. :(
a) so ist es.
b) Es gibt das A Pollo in der Bremerstraße 12. Dort treffen sich viele Fußballfans nach dem Spiel, es läuft SKY, und du kannst dein Bier draussen im Freien genießen, zu zivilen Preisen.

Wäre das nicht was für uns ?
Antworten