Ich! Dazu braucht es nicht einmal besonderen Intellekt. Bin auch nur Hauptschüler. Ich erwarte allerdings von meinen Mitmenschen trotzaller Emotionalität, das sie sich der Konsequenzen ihrer Handlungen bewusst sind.Peter Gedöns hat geschrieben:Sicherlich war die Aktion schädlich. Aber wer handelt denn in dem Moment rational?Suboptimal hat geschrieben:Was aber keineswegs die Auge um Auge, Zahn um Zahn Mentalität rechtfertigt. Damit wurde der ganzen Mannschaft und dem Verein mehr geschadet, als ein Lakic alleine je könnte. Da zählen die ganzen Argumente ob der Lakic'schen Verfehlungen für mich nicht.
Daran siehst Du, wie sehr mich das beschäftigt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Yepp....da hat Scottie Recht.
@scotland: Deine Beitragsanzahl explodiert aber heute......
Ich merk's . Wen nicht. Ich war Sonntag mittag mit meiner Familie beim Fasching.....der Clown hatte den Blues.Scotland hat geschrieben:Daran siehst Du, wie sehr mich das beschäftigt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Yepp....da hat Scottie Recht.
@scotland: Deine Beitragsanzahl explodiert aber heute......
Kann sein, trotzdem kotzt es mich an.Westkurvenveteran hat geschrieben:Mehrheitsentscheide muss man mittragen....das ist so in einem Fanclub.
Hab ich gelesen. Hab Dich ja auch extra rausgenommen, da ich ja Dich zitiert hatte.bene667 hat geschrieben:Ich habe ja auch geschrieben, daß sich Spuckereien etc nicht gehören..das ist mir wichtig! Ich symphatisiere mit solchen Assis auf keinen Fall..aber mein Mitleid hat er nun einmal nicht..im Gegenteil..Scotland hat geschrieben:
Legitim. Absolut. Nur stimmt in meinen Augen die Verhältnismäßigkeit nicht.
Dann beneide ich dich. Ich arbeite noch hart daran, mir im Umgang mit meiner Emotionalität diese Fähigkeit anzueignen.Suboptimal hat geschrieben: Ich! Dazu braucht es nicht einmal besonderen Intellekt. Bin auch nur Hauptschüler. Ich erwarte allerdings von meinen Mitmenschen trotzaller Emotionalität, das sie sich der Konsequenzen ihrer Handlungen bewusst sind.
Es geht nicht darum, sich zu verstellen. Es geht mir darum, eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen. Im Straßenverkehr und im Beruf gelingt mir das mittlerweile ziemlich gut. Im Fußball noch nicht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich nicht. Das ist das, was uns Lautrer Sturköpp ausmacht.
Ich kann mich nicht verstellen, und das will ich auch nicht.
Auf dem Platz ja…Scotland hat geschrieben:... Himmel, es sind Menschen dort unten auf dem Platz. Menschen.
Im Beruf ja, im Straßenverkehr auf Autobahnen bin ich immer noch für die Einführung des Faustrechts. 40.000 km auf Deutschlands Autobahnen prägen.Peter Gedöns hat geschrieben:Es geht nicht darum, sich zu verstellen. Es geht mir darum, eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen. Im Straßenverkehr und im Beruf gelingt mir das mittlerweile ziemlich gut. Im Fußball noch nicht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich nicht. Das ist das, was uns Lautrer Sturköpp ausmacht.
Ich kann mich nicht verstellen, und das will ich auch nicht.
Amen! Sehr schön formuliert..eine ganz verlogener Teil dieser Problematik ist doch folgender:Kerosin hat geschrieben:Auf dem Platz ja…Scotland hat geschrieben:... Himmel, es sind Menschen dort unten auf dem Platz. Menschen.
Die Westkurve hingegen ist wie eine fette grosse Raubkatze. Ein Monster aus 16000 Menschen, mit eigener Dynamik, in der manche sich anders verhalten durch die Anonymität in dieser Menge. Wir sind alle ein Teil von den 16000, und davon denken nicht alle gleich.
Erinnert Ihr euch an das DFB Pokalspiel gegen Dortmund (Haut den Möller um), oder als 2008 im ersten Heimspiel Oliver Neuville eingewechselt wurde? O-Ton: "Hoohooho, die Westkurve vergisst nie!".
Alle(!) haben Stolz von diesem wilden animalischen Stadion erzählt. Von keifernden Rentnern mit Blutunterlaufenen Augen, und darüber das manch ein Gegner/Schiri schon Schiss vor dem Betze hatte. Und weil Ho$$enheim auf den Rängen keine Raubkatze sondern Theaterpublikum ist, lachen wir Sie aus.
Wir haben Lakic verehrt, und gehofft er dass er bei uns unterschreibt. Nein, wir mussten mal wieder erkennen das wir nur die UnderDogs mit dem kleinen Geldbeutel sind. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, grinst er uns mit den Trikot des Plastikvereins Wolfsburg an. Das war verletzend. Und die Art und Weise wie er gespielt, bzw. die Chancen genutzt hat, hat am Sa. viele verärgert und gereizt.
Er kann nicht erwarten das er von der Raubkatze Westkurve die Hände geleckt bekommt, wenn er sie vorher verletzt und reizt. Bestie bleibt Bestie, auch wenn Sie ein weiches Schmusefell hat, und Ihn vorher schon gefeiert hat. Er fordert Respekt von uns, den hab ich leider bei Ihm nicht gesehen als er sich fotografieren ließ.
Genauso können wir heute nicht mehr erwarten das es Kerle wie den Fritz oder den Seppl gibt die aus Liebe zum Verein einen besseren Vertrag sausen lassen. Die Zeiten haben sich geändert, heute spielt man auch nicht mehr für nen Sack Kartoffeln.
Wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt. Entweder haben wir unsere Mannschaft jetzt total verunsichert, oder es gibt ein Aufbäumen. Keine Ahnung, aber ich hab ein Loch im Bauch und kalte Finger. Wo war noch mal Meppen?
Das täuscht gewaltig!Westkurvenveteran hat geschrieben: @subo: Mit deiner Pfeife siehst du aber aus wie der Professor.....
Da fehlts dann halt am Intellekt.Suboptimal hat geschrieben:Doppelpostspacko
Hauptschüler eben ...Peter Gedöns hat geschrieben:Da fehlts dann halt am Intellekt.Suboptimal hat geschrieben:Doppelpostspacko
Wurde "Mannschaft raus" skandiert oder "Lakic raus" ?Suboptimal hat geschrieben:@ bene667
Das ist nicht verlogen! Der kleine Unterschied ist der, das die von Kerosin beschriebenen Beispiele, Reaktionen auf Spieler des Gegners waren. In der speziellen Situation am Samstag wurde aber völlig das Ziel aus den Augen verloren. Die Kurve hat sich selbst ihrer größten Stärke beraubt und die KOMPLETTE Mannschaft im Stich gelassen.
Brot kann schimmeln...Suboptimal hat geschrieben: Hauptschüler eben ...
Hab mal in Germersheim einen Polo gesehen mit nem Aufkleber hinten:Suboptimal hat geschrieben:Hauptschüler eben ...Peter Gedöns hat geschrieben: Da fehlts dann halt am Intellekt.
Bleibt nur zu klären, welches Raubtier man sein will. Das von Dir beschriebene, jeden ach so übermächtigen Gegner in die Flucht schlagende oder jenes vom Samstag, welches die eigene Mannschaft verunsichert. Ich persönlich favorisiere die erste Variante.Kerosin hat geschrieben:Die Westkurve hingegen ist wie eine fette grosse Raubkatze. Ein Monster aus 16000 Menschen, mit eigener Dynamik, in der manche sich anders verhalten durch die Anonymität in dieser Menge. Wir sind alle ein Teil von den 16000, und davon denken nicht alle gleich.
Erinnert Ihr euch an das DFB Pokalspiel gegen Dortmund (Haut den Möller um), oder als 2008 im ersten Heimspiel Oliver Neuville eingewechselt wurde? O-Ton: "Hoohooho, die Westkurve vergisst nie!".
Alle(!) haben Stolz von diesem wilden animalischen Stadion erzählt. Von keifernden Rentnern mit Blutunterlaufenen Augen, und darüber das manch ein Gegner/Schiri schon Schiss vor dem Betze hatte. Und weil Ho$$enheim auf den Rängen keine Raubkatze sondern Theaterpublikum ist, lachen wir Sie aus.