Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich weiß, daß mich die meisten von Euch nicht persönlich kennen, aber ich fühle mich in diesem Thread irgendwie wohl
Unser Fanclub ist zur Zeit auch gespalten, was diese Thematik angeht. Eine Aktion ist geplant..so etwas wie eine Form von Entschuldigung für das Verhalten der Fans.
Ich habe mich dagegen ausgesprochen und zwar entschieden.
Mir geht es da wie Honkel. Ich bin nicht bereit alles zu schlucken, Lakic hat bekommen, was er verdient in meinen Augen. Nicht ok ist es, ihn anzuspucken (sollte das tatsächlich passiert sein) und überlst zu beschimpfen.
Aber ihm die Meinung zu geigen, das ist in meinen Augen ok.
Was die Selbstbereinigungsgeschichte angeht, bin ich voll bei Wkv..wie anders sollte er das bitte gemeint haben?? Mal im Ernst..
Glaubt mir, es gibt mehr Leute, als Ihr denkt, die Lakic diesen Einlauf gönnen und das tröstet mich. Sonst würde ich hier von jeglichem Glauben abfallen.
Spätestens nach der Foto Geschichte und seinem Alibi Gelaber bei Flutlicht, hätte er nicht mehr als Kapitän auflaufen dürfen, das war und ist eine Schande und ein Tritt ins Gesicht eines jeden Fans!
Warten wir Frankfurt mal ab, ich hoffe, daß Lakic eine Trotzreaktion zeigt in Form von Zweikämpfen, sprich, daß er diese nicht vermeidet wie in den letzten 6 Spielen..auch das ist eine Unverschämtheit und da soll mir keiner mit Pfostenschüssen etc kommen. Frankfurt ist unser Endspiel.
Dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat er, als er von Respekt sprach..das ist schon eine Riesensauerei. Den hat Lakic den Fans gegenüber in keiner Form gezeigt.
Meine letzten Worte zu diesem Thema. Wir sehen uns dann hoffentlich zum ersten Mal Auge in Auge in Stuttgart!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."