Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Sorry WKV, aber du bist mit einer der User die liebend gern eine Lunte legen. Es wundert dich jetzt nicht wirklich das es lichterloh brennt, oder?

Edit: das mit dem anständig unterhalten, ist genau das Thema. Lies dir mal deine Beiträge vom Samstag durch. Du lässt dich eben auch gerne aus der Fassung bringen und so schaukeln auch die Dinge hoch. Alttestamentarische Reaktionen auf Provokationen bringen keinen weiter. :wink:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 28.02.2011, 10:24, insgesamt 4-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Suboptimal hat geschrieben:Alttestamentarische Reaktionen auf Provokationen bringen keinen weiter.
Ich kann ihn da aber auch gut verstehen. Ich bin ihm da sehr ähnlich. Leider...
Deshalb halte ich mich jetzt auch aus den Diskussionen raus. Auch wenn es mir schwer fällt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Alttestamentarische Reaktionen auf Provokationen bringen keinen weiter.
Ich kann ihn da aber auch gut verstehen. Ich bin ihm da sehr ähnlich. Leider...
Deshalb halte ich mich jetzt auch aus den Diskussionen raus. Auch wenn es mir schwer fällt...
Oh ja, du ahnst nicht wie gut auch ich ihn verstehe. Es hat schon seine Gründe das ich nicht im Adrenalinrausch schreibe, glaub das mal!
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das Gute ist -ich hab gar keine Zeit mich mit irgendwem in den Spieltagsthreads zu kloppen.
Wenn ich da jetzt auf was eingehe und bin 1,5 Stunden net am Rechner ist das Dingen so unübersichtlich... da lass ich das besser gleich!
Obwohl ich heute morgen echt streitsüchtig bin und keiner meiner Lieblings-Architekten geht ans Telefon... ich fahr jetzt auf nen Ortstermin, vielleicht kann ich da irgend nen Subunternehmer lang machen... :teufel2:
Peter Gedöns

Suboptimal hat geschrieben: Oh ja, du ahnst nicht wie gut auch ich ihn verstehe. Es hat schon seine Gründe das ich nicht im Adrenalinrausch schreibe, glaub das mal!
Ich versuche mich ja auch zu beherrschen. Aber die moderne Technik macht es zu einfach. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Sven Reptilium hat geschrieben:Sonderschule Wir kommen......

Das sind die Leute die im Leben nie was erreichen werden jedes Wochenende vollgesoffen herumfallen und Hartz IV Fanatiker sind....
Ich hab auch schon beleidigt das mir die Eier abgefallen sind und das meistens zurecht, aber spucken ??? Alder seid Ihr Hirnverbrande dumme Dreckwixer.....
Stadionverbot ???? Lächerlich. Denen müsste man die Kleinen Eier abschneiden, vorrausgesetzt Sie haben welche wovon ich nicht ausgehe.
Sonderschuldreckwixer, ehrlich. Ich scheiss auf die Verwarnung !
Thomas, bitte richte geschlossene Benutzergruppen ein. Ich möchte mich mit genau DIESEN LEUTEN hier gerne unterhalten, auch unangenehme Worte fallen, und trotzdem bleibt alles auf Niveau.

Aber das hier, das macht keinen Spass mehr.

Das ist exemplarisch für die Diskussion. Als Mod würde ich Amok laufen. Ihr müsst doch in Sonderschichten hier Leute verwarnen.....
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:?: what the hell :?:

ich glaube ne "Denkpause" bis Freitag von DBB würde uns "allen" irgendwo gut tuhen....die positive Außendarstellung die mir uns sehr sehr mühevoll seit 2008 wieder erabeitet haben ging am Samstag im Minutentakt flöten.
Ohne es zu beschönigen...wir fangen diesbezüglich fast wieder bei 0 "null" an.

Selbstreinigung?!
Dieses Wort habe ich zuletzt im Zusammenhang von "Hoppy" im Ohr...."...wir brauchen einen Selbstreinigungs Prozess der Fanzsenen.."
Stefan, Stefan....ich bin nicht sicher wie die Situation sich bis Samtag entwickelt.

wo stehen WIR geraden..."unten" die Fans die wieder von denen "da oben" sprechen ? :?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So ein Mist, jetzt wo es lustig wird muss ich weg...

Versuche schnell wieder da zu sein...
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich weiß, daß mich die meisten von Euch nicht persönlich kennen, aber ich fühle mich in diesem Thread irgendwie wohl :)
Unser Fanclub ist zur Zeit auch gespalten, was diese Thematik angeht. Eine Aktion ist geplant..so etwas wie eine Form von Entschuldigung für das Verhalten der Fans.
Ich habe mich dagegen ausgesprochen und zwar entschieden.
Mir geht es da wie Honkel. Ich bin nicht bereit alles zu schlucken, Lakic hat bekommen, was er verdient in meinen Augen. Nicht ok ist es, ihn anzuspucken (sollte das tatsächlich passiert sein) und überlst zu beschimpfen.
Aber ihm die Meinung zu geigen, das ist in meinen Augen ok.
Was die Selbstbereinigungsgeschichte angeht, bin ich voll bei Wkv..wie anders sollte er das bitte gemeint haben?? Mal im Ernst..
Glaubt mir, es gibt mehr Leute, als Ihr denkt, die Lakic diesen Einlauf gönnen und das tröstet mich. Sonst würde ich hier von jeglichem Glauben abfallen.
Spätestens nach der Foto Geschichte und seinem Alibi Gelaber bei Flutlicht, hätte er nicht mehr als Kapitän auflaufen dürfen, das war und ist eine Schande und ein Tritt ins Gesicht eines jeden Fans!
Warten wir Frankfurt mal ab, ich hoffe, daß Lakic eine Trotzreaktion zeigt in Form von Zweikämpfen, sprich, daß er diese nicht vermeidet wie in den letzten 6 Spielen..auch das ist eine Unverschämtheit und da soll mir keiner mit Pfostenschüssen etc kommen. Frankfurt ist unser Endspiel.
Dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat er, als er von Respekt sprach..das ist schon eine Riesensauerei. Den hat Lakic den Fans gegenüber in keiner Form gezeigt.
Meine letzten Worte zu diesem Thema. Wir sehen uns dann hoffentlich zum ersten Mal Auge in Auge in Stuttgart!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn man sich hier mal umschaut,wird einem übel.

Die selbsternannten besten Fans der Welt machen sich vor aller Welt lächerlich.

Thomas kommt ja gar nicht umhin,mit der Verwarnungs- und Lösch-Keule um sich zu hauen.

So manche Maske fällt und einige zeigen ihr wahres Gesicht.
Scotland

Beitrag von Scotland »

bene667 hat geschrieben:Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich weiß, daß mich die meisten von Euch nicht persönlich kennen, aber ich fühle mich in diesem Thread irgendwie wohl :)
Unser Fanclub ist zur Zeit auch gespalten, was diese Thematik angeht. Eine Aktion ist geplant..so etwas wie eine Form von Entschuldigung für das Verhalten der Fans.
Mir geht es da wie Honkel. Ich bin nicht bereit alles zu schlucken, Lakic hat bekommen, was er verdient in meinen Augen. Nicht ok ist es, ihn anzuspucken (sollte das tatsächlich passiert sein) und überlst zu beschimpfen.
Was die Selbstbereinigungsgeschichte angeht, bin ich voll bei Wkv..wie anders sollte er das bitte gemeint haben?? Mal im Ernst..
Glaubt mir, es gibt mehr Leute, als Ihr denkt, die Lakic diesen Einlauf gönnen und das tröstet mich. Sonst würde ich hier von jeglichem Glauben abfallen.
Spätestens nach der Foto Geschichte und seinem Alibi Gelaber bei Flutlicht, hätte er nicht mehr als Kapitän auflaufen dürfen, das war und ist eine Schande und ein Tritt ins Gesicht eines jeden Fans!
Warten wir Frankfurt mal ab, ich hoffe, daß Lakic eine Trotzreaktion zeigt in Form von Zweikämpfen, sprich, daß er diese nicht vermeidet wie in den letzten 6 Spielen..auch das ist eine Unverschämtheit und da soll mir keiner mit Pfostenschüssen etc kommen. Frankfurt ist unser Endspiel.
Dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat er, als er von Respekt sprach..das ist schon eine Riesensauerei. Den hat Lakic den Fans gegenüber in keiner Form gezeigt.
Meine letzten Worte zu diesem Thema. Wir sehen uns dann hoffentlich zum ersten Mal Auge in Auge in Stuttgart!

Auch wenn ich die Dinge anders sehe und vor allem anders bewerte: Nichts davon ist in meinen Augen eine Rechtfertigung für das Verhalten, dass manche am Samstag nach dem Spiel an den Tag gelegt haben. Und mir will es einfach nicht in den Kopf, dass es von manchen auch noch für gut befunden wird. (Dich mein ich damit nicht.) Himmel, es sind Menschen dort unten auf dem Platz. Menschen.
Zuletzt geändert von Scotland am 28.02.2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Scotland

Beitrag von Scotland »

LauternFan85 hat geschrieben::?: what the hell :?:

Selbstreinigung?!
Dieses Wort habe ich zuletzt im Zusammenhang von "Hoppy" im Ohr...."...wir brauchen einen Selbstreinigungs Prozess der Fanzsenen.."
Stefan, Stefan....ich bin nicht sicher wie die Situation sich bis Samtag entwickelt.

:?
Ganz wertungsfrei:
Dieses Wort benutzen wir selber häufiger. Z. B. im Bezug auf Pyrotechnik.
Peter Gedöns

Ich betreibe jeden Morgen Selbstreinigung. Speziell unter der Vorhaut, sonst werd ich stinkig. :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Scotland hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich weiß, daß mich die meisten von Euch nicht persönlich kennen, aber ich fühle mich in diesem Thread irgendwie wohl :)

Auch wenn ich die Dinge anders sehe und vor allem anders bewerte: Nichts davon ist in meinen Augen eine Rechtfertigung für das Verhalten, dass manche am Samstag nach dem Spiel an den Tag gelegt haben. Und mir will es einfach nicht in den Kopf, dass es von manchen auch noch für gut befunden wird. (Dich mein ich damit nicht.) Himmel, es sind Menschen dort unten auf dem Platz. Menschen.
Menschen sind auch im Stadion und die wurden auch von Lakic ordentlich verarscht.. das ist meine Sicht der Dinge..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich betreibe jeden Morgen Selbstreinigung. Speziell unter der Vorhaut, sonst werd ich stinkig. :D
Du musst immer gleich widerlich werden 8-)

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Du musst immer gleich widerlich werden 8-)
Mir war das alles viel zu ernst hier. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich betreibe jeden Morgen Selbstreinigung. Speziell unter der Vorhaut, sonst werd ich stinkig. :D
Meine Damen und Herren,es sinkt für Sie...

...das Niveau! :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Meine Damen und Herren,es sinkt für Sie...

...das Niveau! :D
sind wir denn schon auf dem Weg nach FFM!?
hab ihr gehört wie laut die "Schwaben" gestern waren!?
das sollten wir auch schaffen...um es allen zu zeigen...so unschön es am Samstag war....so brachial Laut muss die nun weiter geschürten Emotionen den Gummiadlern entgegen fliegen. Die müssen auf den anderen Tribünen zusammenzucken wenn wir ihnen verbal mitteilen was wir so von ihnen halten.
Ohne dabei zu vernachlässigeni die Mannschaft während 90 + x Minuten anzufeuern!!!
Was danach ist...das liegt letzt endlich in den Händen bzw. auf den Füßen unserer 11 Kicker auf dem Rasen.

Ich fahre "ohne" Erwartung hin....ganz ehrlich......nur Resignation wird es nicht geben!

Verdammte "Axt" :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurvenveteran

Eben, Scotland. Es sind Menschen.

Die auf dem Platz. Und die auf dem Zaun.

Alles nur allzu menschlich.

Und niemand wird allen Ernstes gut finden können, was am Zaun abging.

Aber Lakic raus ? Nach dem Spiel ?

Nur allzu berechtigt.

Aber so stur wie Kurz ist, lässt er Lakic auf dem Platz, selbst wenn er die Richtung verwechselt und drei Mal netzt, aber ins eigene Tor.
Scotland

Beitrag von Scotland »

bene667 hat geschrieben:

Menschen sind auch im Stadion und die wurden auch von Lakic ordentlich verarscht.. das ist meine Sicht der Dinge..
Legitim. Absolut. Nur stimmt in meinen Augen die Verhältnismäßigkeit nicht.
Westkurvenveteran

Yepp....da hat Scottie Recht.

@scotland: Deine Beitragsanzahl explodiert aber heute...... :D
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.02.2011, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Was aber keineswegs die Auge um Auge, Zahn um Zahn Mentalität rechtfertigt. Damit wurde der ganzen Mannschaft und dem Verein mehr geschadet, als ein Lakic alleine je könnte. Da zählen die ganzen Argumente ob der Lakic'schen Verfehlungen für mich nicht.

Der Mob hat das Kind mit dem Bad ausgeschüttet. Wirkungsvoller wären z.B. Nemec Rufe gewesen. Die Botschaft kommt auch an.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 28.02.2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Peter Gedöns

Suboptimal hat geschrieben:Was aber keineswegs die Auge um Auge, Zahn um Zahn Mentalität rechtfertigt. Damit wurde der ganzen Mannschaft und dem Verein mehr geschadet, als ein Lakic alleine je könnte. Da zählen die ganzen Argumente ob der Lakic'schen Verfehlungen für mich nicht.
Sicherlich war die Aktion schädlich. Aber wer handelt denn in dem Moment rational?
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:
Legitim. Absolut. Nur stimmt in meinen Augen die Verhältnismäßigkeit nicht.
Ich habe ja auch geschrieben, daß sich Spuckereien etc nicht gehören..das ist mir wichtig! Ich symphatisiere mit solchen Assis auf keinen Fall..aber mein Mitleid hat er nun einmal nicht..im Gegenteil..

Westkurvenveteran

Mitleid braucht er auch nicht. Er ist nicht unschuldig an der ganzen Situation.
Antworten